Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 20:11

als ich das erste mal nach kosovo flog sagte er mirwir schlafen im hotel darauf habe ich mir meine gedanken gemacht aberwas war von wegen hotel das hotel war ein haus von seinem vater wo wir ganz alleine waren mit wir unsere ruhe hatten und ich musste fahrten hinter mich legen mit ich auch ja jeden verwandten kennen gelernt habe und mich auch jeder gesehen hat wenn ich jetzt dort hin fliege ist dort ein auflauf von allen verwandten so um die 40 leute um mich zu begrüßen so sollte es sein und nicht anders
hehee :wink:
oder
daylight bist du meiner meinung?
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 20. Mai 2007, 20:19

:D JA !!!!

ich bin ganz deiner meinung, so sollte es sein ---- und genau SO
finde ich es in ordnung !!!

liebe grüße an dich und deine gesamte family :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 20. Mai 2007, 20:29

Ich kenne die Situation das man die Familie seines Mannes nicht kennt.

Hat mich nicht wirklich gestört, aber vielleicht bin ich da auch ein "anders", denn wer mich nicht kennen lernen möchte, dem dränge ich mich nicht auf. Haben sie halt Pech gehabt. An meiner Ehe hat es nichts geändert.

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 20:32

ja ist ja auch was anderes wenn die familie dich nicht kennenlernen will aber hier ist es ja so das der mann sagt er nimmt sie nicht mit!! :!: :!: :!: :!:
wenn die familie mich nicht kennenlernen will na dann kreuzweise !!
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 20. Mai 2007, 20:35

Ja, aber wer weiss denn, was dahinter steckt? Vielleicht möchte die Familie sie auch nicht kennen lernen? Weiss doch niemand. Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist.

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 20:40

hast du nicht gelesen was sie geschrieben hat er will nicht das sie überhaupt mit in dn kosovo kommt geschweige denn zu seiner familie
auch nicht i den kosovo und alles drum herum sagt dir doch sicherlich auch das dies nur eine heirat wegen der papiere ist oder :?:
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 20. Mai 2007, 20:42

Das bezweifle ich nicht, das es für Papiere war, das habe ich auch nie gesagt.

Das er sie nicht mit nimmt, das ist schon bedenklich, hab auch nichts anderes behauptet.

Ich hatte mich auch auf deine Aussage bezogen, wir sollten uns in die Situation reinversetzen, wenn man die Eltern seines Partners nicht kennt.

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 20:49

das war nicht so gemeint es war so gemeint das wenn man die eltern seines partners nicht kennt aufgrund nicht wollen des partners :lol:
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: mmhhh

Do, 21. Jun 2007, 15:55

tanja69 hat geschrieben:kann es sein das er in kosovo verheiratet ist,da mein freund verheiratet wurde aber nur intern in der familie mit einer frau die er nicht kannte seit 4 jahren,laut seinen worten mich aber auch heiraten würde offiziell standesamt hier in österreich aber lasse mir da noch zeit :wink:
Hallo nur intern und du bist dann extern. Intern = Frau fürs Kindermachen und Extern = Frau für Papiere machen.

Die springen halt nicht gleich alle zu Standesamt,da sieht man das du noch nie unten warst.

Und es wird niemand verheiratet , die leute haben immer noch den freien willen das muss mir keiner mehr erzählen nach so vielen jahren wo ich schon mit shipis zu tun habe.

Benutzeravatar
wintersun
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mi, 20. Jun 2007, 14:06

Do, 21. Jun 2007, 19:50

aber es gibt halt solche und solche, verlass den typen so schnell wie es geht, es kommt ein neuer :wink:
Zuletzt geändert von wintersun am Mo, 25. Jun 2007, 8:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

Do, 21. Jun 2007, 22:07

Hallo Sali ich habe deine Geschichte gelesen und sehe hier auch das du ihm liebst, egal was er die antut du läßt sich von ihm einwickeln und versuchst immer und immer was zu retten was es nicht gibt.
ich habe den Beitrag von MYSTERY gesesen sie schrieb:

"Mein Ex hat mich durch zwischenzeitliches Aendern seines Verhaltens immer wieder dazu gebracht ihm zu verzeihen. Ich liebte ihn auch sehr - so wie noch niemand zuvor. Mein Ex kann so süss sein - da verzeiht frau ihm alles ... egal welchen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] der auch gemacht hat ... ist bei mir immer so gewesen - ich habe ihm quasi aus der Hand gefressen ..."

Ich glaube auch wenn du hier mal erwähnt hast,dass du dich trenen willst so in Wirklichkeit gehts in dir drin genauso wie Mystery.

Ich kenne auch das Gefühl, allerdings ohne schlechte Worte Ohne Schlagen ich habe sogar die Familie kennengelern er wollte so gerne.
Sobald es nicht ging dachte ich jetzt ist Ende ich mache das nicht mit aber mit seiner lieben Art hatte er mich immer wieder bekommen.
Er brauchte keine Papiere was bei dir anders ist.

Hat dein Mann nicht Freunde Verwante oder sonst jemanden wo er kurz unterkunft finden kann. Wie verbringt er seine Freizeit? Es muß doch möglich sein euch zu trenen auch wenn es nur für gewisse Zeit ist. So kannst du wirklich herausfinden was du willst, was er wirklich will und was das Beste ist für dich und deine Tochter.
Ich weiß Entscheidung mußt du selber treffen aber nimm dir zu Herzen was dir so viele geschrieben haben, du wolltest es wissen und jetzt machst du die Ohren und Augen zu.
Egal was du machst und wie du dich entscheidest mit der Konsequenz mußt du und deine Tochter leben überlege also gut.
Viel Kraft dir
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 22. Jun 2007, 11:39

Hallo Malenka,

erst mal, Dein Spruch (in der Unterschrift) gefällt mir unheimlich gut !

Also, ich kann Sali voll und ganz verstehen und mich absolut in sie reinfühlen. Es ist sehr schmerzhaft, die Familie seines Partners nicht zu kennen-jedenfalls war es das für mich !!
Mein Ex-Mann war so ein superlieber Kerl mit mir, jedenfalls meistens u. solange es für ihn gut lief... es gab wunderschöne Zeiten zwischen uns, ich war damals krank u. er hat mich jeden Tag im Krankenhaus besucht - ist 200km gefahren, obwohl er arbeiten musste. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar, wie er in dieser Zeit zu mir gestanden hat, denn ohne ihn hätte ich das damals nicht geschafft mit den ganzen OP's (ging über 2 Jahre lang bei mir so - alle 3 Monate ins Krankenhaus ...)
Aber auch damals muss ich sagen u. das habe ich nicht verstanden, durfte seine Familie (die hier wohnt) nicht wissen, dass ich krank bin... auch habe ich seine hier ansässige Familie insgesamt nur 2 x gesehen, zur Hochzeit u. 1 x davor... danach ist er immer alleine zur Familie u. hat mich da ferngehalten. Ich war oft sehr enttäuscht darüber.
Dann gab es immer wieder Probleme mit dem Geld in der Beziehung. Mein Ex-Mann hat nicht durchgearbeitet u. am Anfang wirklich Pech u. schlecht bezahlte Jobs. Ich habe am Anfang der Ehe immer wieder ein paar Augen zugedrückt u. hatte Verständnis für seine Launen u. alles. Aber dann nach einer Zeit hat mich das dort genervt, vor allem weil er dann einen gut bezahlten Job hatte u. immer noch ich für den Löwenanteil der Unterhaltskosten zuständig war u. er entweder das Geld zu seiner Familie geschafft hat u. z.B. mir ncoh gesagt hat, dass ich mir zu viel kaufe u. besser etwas für seine Schwester in Serbien kaufen sollte, die ich noch nicht mal kannte ... Manchmal bin ich dann tatsächlich losgezogen u. habe für die Familie auch noch eingekauft, bevor er runterfuhr... ich habe versucht, schöne Sachen für alle zu finden u. war dann immer traurig, wenn er anrief aus Jugoslawien, allen hatten die Sachen gefallen - aber ich war nicht mit dabei u. konnte das NIE verstehen!!! Naja, auch sonst war mein Ex ziemlich egoistisch in vielerlei Hinsicht. Er hatte früher mehr Zeit mit mir u. auch mit meinen Freunden u. Familie zusammen verbracht. Nach einer Zeit fing das dann so an, dass er meinte, dass ihm das zu langweilig sei, immer bei die gleichen Freunde zu fahren oder zu meiner Familie, dass er mehr Freiheit bräuchte. Auch da war ich gnädig mit ihm u. er ging sehr viel alleine weg... aber das war der Anfang vom Ende !! Denn er war in den letzten 1,5 Jahren unserer Ehe mehr alleine weg, als mit mir zusammen unterwegs. Sogar sonntags, ich hatte mich immer auf das Wochenende gefreut, hatte er keine Zeit für mich. Am Nachmittag wurde er oft von seinem Bruder u. cousin abgeholt u. kam erst spät abends wieder... okay, das Finanzielle klappte etwas besser in letzter Zeit, aber dafür war ich dann alleine... wieder war ich unzufrieden u. habe ihm 1000 Szenen deshalb gemacht. Seine Kommentare dazu waren, dass er kein "[Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]-Deutscher" wäre... überhaupt fing er solche Macho-Allüren an, wie ich sie vorher nicht von ihm kannte ...
Dann hat er sich auch noch allen Ernstes darüber beschwert, dass ich zu wenig für ihn überlegen würde usw.
Ich habe mich so von ihm im Stich gelassen gefühlt !!
Ausserdem wollte ich auch mal was anderes erreichen, als immer in der gleichen Wohnung zu leben !
Aber er wollte gar keine Zukunft mit mir !!
Er war halt lieb, solange es für ihn alles bequem war, ansonsten konnte er sehr aufbrausend werden u. hat mich noch angebrüllt und so...
Eigentlich lief doch alles falsch in der Beziehung.
Dennoch gebe ich immer noch mir selbst die Schuld, weil ich vieles so Schöne zwischen uns nicht vergessen kann u. nicht weiss, warum er sich so verändert hat...
Am Anfang unserer Beziehung sagte er zwar auch immer, dass sein Bruder das und das nicht von mir wissen dürfte u. solche Sachen, aber er war für mich da. Wir haben zusammen gekocht, zusammen gelebt, haben schöne Wochenenden u. Urlaube miteinander verbracht.... und trotz finanzieller Engpässe u. der Sorge um einen anständigen Job für ihn u. meiner Krankheit war es die schönste Zeit meines Lebens !!

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich stehe immer noch da mit gemischten Gefühlen u. hoffe, dass Salsali da anders sein kann !!
Sie soll stark sein, für sich und ihre Tochter !!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 22. Jun 2007, 11:52

Ach ja, und fremdgegangen ist mehr mir dann auch...
Mein Ex-Mann konnte nicht verstehen, dass ich auch mal keine Lust auf Sex hatte, wenn ich z.B. Stress im Job hatte oder wenn wir Streit hatten, da hatte ich wirklich dann keine Lust mehr auf Sex !!
Dann hat er sich oft beschwert u. sagte zu mir, dass er sich eine Freundin suchen müsste, wenn ich nicht für ihn da bin u. war oft beleidigt darüber...
ich muss zwar auch noch dazu sagen, dass er schon immer gerne geflirtet hat u. sich da absolut für nichts geschämt hat, auch nicht vor meinen Augen. Mir war das manchmal peinlich... z.B. waren wir auf einem Familienfest, okay er hatte einiges gebechert, aber mir war es wirklich unangenehm, denn er hat da ein paar Frauen ziemlich blöd angebaggert u. das wurde mir dann nachher auch von Tanten usw. noch gesagt... (auf dem Fest damals waren an die 100 Leute, nicht nur Verwandte!!) (ich war früher ins Bett gegangen)
Aber umgekehrt da war er super eifersüchtig - er konnte sich alles erlauben u. ich mir nichts !!

Tja, zwischendrin gab es auch immer wieder 3-4 gute Wochen, in denen alles glatt lief, meistens nach einem Streit. Aber länger hat es NIE angehalten u. dann fing wieder alles von vorne an ...
Auch musste ich ihm immer nachlaufen wegen dem Geld. Das hat mich immer angenervt !!

Trotzdem u. das ist das Kranke, vermisse ich ihn auch. Die Wohnung kommt mir leer vor ohne ihn.

Ausserdem er konnte nun mal so furchtbar süss sein, da habe ich ihm echt alles verziehen...
aber er verstand es auch immer vorzüglich, mir ein schlechtes Gewissen zu machen, für Dinge an denen ich keine Schuld hatte sondern er ...

Naja... trozdem habe ich immer ein schlechtes Gefühl, wenn ich was Schlechtes über ihn sage, weil ich weiss, dass auch ich ein paar grobe Fehler mit ihm gemacht habe ... aber verdammt, darüber hätten wir reden können, aber das konnte u. wollte er nicht - ist nicht so als wenn ich das nicht versucht hätte ... Aber sein Spruch war nur "So geht nicht mehr zwischen uns" u. er hat ja auch Schluss mit mir gemacht....

Sagt mir bitte, was haltet Ihr von meiner Geschichte und von meinem Ex.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Fr, 22. Jun 2007, 14:16

ja also gehts dem noch vor deinen augen, dem hätte ich eine gescheuert, man muss dem mann seine grenzen aufzeigen, ich hätte mich da von ihm getrennt damit er kapiert das sowas nicht geht.

Als nächstes nimmt er noch eine mit nach hause und sagt du darfst zuschauen.

Benutzeravatar
leanna
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1184
Registriert: Di, 12. Jun 2007, 11:51

Fr, 22. Jun 2007, 14:34

Was wir davon halten? Ist nicht dein Ernst, oder?

Ok, also:

1) Solche Typen wie dein Ex hätten es verdient, nackt an den Kölner Dom getuckert zu werden, kopfüber und im Winter

2) Du solltest ihm definitiv keine einzige noch so kleine Träne nachweinen, sondern froh sein, dass du von dieser Qual erlöst wurdest. Das war doch keine Beziehung, das war eine Heimsuchung...

3) Dass du jetzt nur die schönen Zeiten sehen willst ist klar, schließlich will man auch nicht gerne zugeben, nicht mal sich selbst gegenüber, dass man seine kostbare Lebenszeit an solch einen Penner vergeudet hat.

Soviel dazu.

Also mystery, Kopf hoch, ER wird kommen und ER wird dich dann so glücklich machen, dass du deinen Ex für einen schlechten Traum hälstt :wink:

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

So, 24. Jun 2007, 1:26

Hallo Mystery.
Ja deine Geschichte hört sich nicht so gut an aber das was du empfindest das was du in der Beziehung gemacht hast erinnert mich an mich. Wenn ich mich nicht irre liebst du den Mann immer noch oder zumindest empfindest du für ihm kein Hass. Ist das lange hier?
Wie er zu dir lieb war und dann von dir sich entfernt hat ähnelt meinen Erfahrungen.
Ich leide immer noch und frage mich wieso.
Wie bei dir er har so viele auf sich genommen war im Krankenhaus immer bei dir warum hat sich plötzlich so verändert. Eine andere Frau?
Ich stelle mir auch die Frage und bekomme bestimmt nie eine Antwort seitdem ein Albanische Mann kann sich in so eine Beziehung hinein versetzen und mir erklären. Mein Ex Freund hatte nie nach anderen Frauen sich umgeschaut in der Öffentlichkeit gab er mir immer das Gefühl ich wäre für ihm das Beste ich war bei seine Familie, wir hatten fast immer Sex ich glaube nicht dass ich oder er je keine Lust darauf hatten egal welche Probleme da waren aber warum er sich entfernt hat????
Nur weil ich bischien mehr mit ihm sein wollte. ich habe ihm weder Sport noch Freunde verbieten wollen aber er hat sich immer mehr von mir entfernt.
Wenn mein Freund mich beschimpf hätte, andere Frauen angemacht hätte und dazu in meiner Gegenwart dann hätte ich längst andere "Seiten "aufgezogen.
Ich frage mich warum lassen wir das zu warum empfinden wir solche große Liebe und übersehen das ganze was eigentlich Gift ist und in eine Beziehung nicht zu suchen hat. Warum hoffen wir so lange und denken es wird besser??
Bleib stark Mystery viele Frauen sitzen im gleichen Boot.

Laß dich aber durch solche Männer nicht verlätzen in eine Beziehung zu sein und ofiziel verkunden ich such mir eine Frau fürs Bett ist das aller letzte.
Jeder Mann kann sich schließlich selbst helfen wenn es sein Muß oder.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

So, 24. Jun 2007, 14:19

Hallo Malenka,

danke für Deine liebe Antwort !!

Nein, es ist noch nicht lange her, dass Schluss zwischen uns ist. Und Du hast absolut recht, mit dem, was Du sagst.

Danke auch für Dein Mitgefühl, aber fertig werden muss ich damit ganz alleine !!
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Benutzeravatar
malenka
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mi, 23. Mai 2007, 22:10

So, 24. Jun 2007, 17:18

Ich kann es sehr gut nachvollziehen und dich gut verstehen, denn mir geht es ähnlich deswegen berührt mich deine Geschichte so und erinnert mich an meine. Wenn du möchtest mehr darüber zu schreiben kannst du mir Nachricht schicken. Es hilft mit anderen darüber zu "reden" als nur mit Freunden so kann ich besser auch mit dem was passiert ist umgehen auch wenn ich wei ich dass jeder von uns alleine damit klar kommen muß.
Wenn du das Bedürfnis hast schreib einfach
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Zurück zu „Liebe & Kontakte“