ramona75
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 157
Registriert: Do, 01. Mär 2007, 13:05

Re: mmhhh

Mo, 14. Mai 2007, 13:24

salsali hat geschrieben:
tanja69 hat geschrieben:kann es sein das er in kosovo verheiratet ist,da mein freund verheiratet wurde aber nur intern in der familie mit einer frau die er nicht kannte seit 4 jahren,laut seinen worten mich aber auch heiraten würde offiziell standesamt hier in österreich aber lasse mir da noch zeit :wink:
Alles ist möglich. Da ich noch nie unten war kann ich nicht sagen, was dort los ist.

Wenn er dir aber schon ins Gesicht sagt, dass er unten eine Frau hat, würde ich ihn nicht heiraten, denn das gibt nur Stress. Kenn einige, die sich dann wieder scheiden haben lassen und die Frau von unten raufgeholt haben.

Dann kannst du ihn mit ihr teilen....

Paß auf und üerleg dir das gut!

lg
Es tut mir leid für dich und natürlcih möchtest du hören das er es vielleicht doch ernst mit dir meint aber dies macht mir nicht den eindruck. Ich habe eine Bekannte die war in der gleichen Situation. Sie musste 6 Jahre kämpfen, es hiess immer von seiner Seite meine Familie aktzeptiert das Kind nicht. Der Unterschied ear das er die Aufenthaltsbewilligung hatte und sie nicht mit ihm verheiratet war. Also von da her ging er aus Liebe mit ihr.
Sie hat mir auch gesagt das er oft deswegen geweint hat deshalb war er nicht so gefühlskalt aber die hatten tausendmal Schluss deswegen.
Er hat sie aber mit nach Hause genommen ohne Kind und die Familie wusste was los war. Aber es hat viel an Ihrem Freund gelegen hätte er selber mehr dazugestanden wäre es früher gegangen, wenn der Mann einen starken Willen hat dann kann er mit so einer Frau bleiben. Sie wurde dann auch schwanger und von da an ging es plötzlich.

Mir scheint aber das dein Mann dich selber nicht will, und das mit der Familie klären ist doch nur eine Ausrede. Ich kann mir eher vorstellen das er denen sagt ich benutzte diese Frau nur.

salsali
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 9:21

Re: mmhhh

Fr, 18. Mai 2007, 15:29

Hi wollte mich mal wieder melden.

Der Stand ist, wir sind immer noch zusammen und ich drehe langsam durch.

Einen Tag ist er lieb und nett, dann macht er wieder was er will, hilft zu Hause nicht, liegt ganzen Tag im Bett.

Habe ihn gebeten uns eine Zeitlang zu trennen, er sagt nur, gerne das Problem ist nur ich finde keine Wohnung....

Dann ist er eine Zeitlang wieder lieb und nett.... und dann gehts wieder los....

Ich weiß nur ich halte das nicht mehr lange durch... meine Nerven...psychisch....ich spüre einfach er meint es nicht ernst...

Wie bekomme ich ihn aus dem Haus? Verstehe nicht, ich hab schon alles versucht, gut schlecht... er geht einfach nicht... ich weiß schon ich könnte einfach die Scheidung einreichen, soweit bin ich aber zur Zeit nicht. Möchte eine friedliche vorübergehende Trennung...später mal sehen...

Aber man kann mit ihm nicht darüber reden. Er nimmt mich nicht ernst.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 18. Mai 2007, 20:07

ich frage mich manchmal echt...

sind frauen einfach nur blöd...

oder

gewohnheitsdämlich ??? :?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 18. Mai 2007, 20:17

Wie du ihn aus der Wohnung bekommst? Das kommt auf die Umstände an. Steht er mit im Mietvertrag, wirst du keine Chance haben. Steht er nicht drin, kannst du die Polizei holen und ihn aus der Wohnung verweisen.

Aber dann wirst du wohl keine friedliche Trennung erreichen.

Warum gehst du nicht?

Er nimmt dich nicht Ernst? Vielleicht weil du einfach zu wankelmütig bist in deinen Aussagen?

salsali
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 128
Registriert: Mo, 23. Apr 2007, 9:21

Sa, 19. Mai 2007, 9:51

Die Aussage von Daylight habe ich überhört..............

Zur Erklärung warum ich nicht gehe sage ich nur: Es ist mein Haus, mein Besitz in meinem Namen.... also ich kann garnicht gehen.....

Die Polizei kann ich ja nur holen, wenn er mir was tut, das hat er aber nicht... was glaubt ihr was die Polizei sagt wenn ich sage, mein Mann verarscht mich und geht seit Monaten nicht, weil er angeblich keine Wohnung findet. Das ist doch kein Fall für die Polizei.

Ja ich kann die Scheidung einreichen... aber bis die Scheidung über die Bühne ist, gibt es keine Chance ihn aus dem Haus zu bringen. Dies wäre allerdings auch nicht intelligen, da es dann sein kann, dass ich ihm noch eine Wohnung finandzieren kann. Also wie ich es auch drehe, ich war dumm das ich nicht zur Polizei gegangen bin, als er mich mal grün und blau geschlagen hat.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Sa, 19. Mai 2007, 11:20

Es stimmt nicht, das du die Polizei nur holen kannst, wenn er dir was tut. Wer sagt das?

Wenn es dein Haus ist, hast du Hausrecht, du darfst bestimmen, wer sich dort aufhält. Willst du ihn nicht, bekommt er Hausverbot, ganz einfach.

Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

bei heirat..

Sa, 19. Mai 2007, 11:44

ist nicht einfach das ganze wenn man verheiratet ist,er hat wohnungsrecht, das heisst bis zur scheidung wenn alles durch ist,nur bei körperverletzung wäre es möglich ihn wegen gefährdung vom eigenheim zu verbannen
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: bei heirat..

Sa, 19. Mai 2007, 11:54

tanja69 hat geschrieben:ist nicht einfach das ganze wenn man verheiratet ist,er hat wohnungsrecht, das heisst bis zur scheidung wenn alles durch ist,nur bei körperverletzung wäre es möglich ihn wegen gefährdung vom eigenheim zu verbannen
Das stimmt so nicht. Wenn es ihr Haus ist, dann wird kein Mietvertrag bestehen, also auf was will er sich dann stützen?

adelina28
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 20:58

Sa, 19. Mai 2007, 12:11

salsali deine geschichte tut mir wahnsinnig leid, wirklich, aber ich habe auch das gefühl das du weder dich von ihm trennen willst noch das du ihn wirklich aus dem haus haben willst. denn wenn du das wolltest würdest du auch einen weg finden das alles durchzusetzen....aber ich wünsche dir trotzdem noch alles gute....

Benutzeravatar
tanja69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 123
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 19:29

am besten...

Sa, 19. Mai 2007, 14:31

einen rechtsanwalt fragen zur empfehlung so einfach geht es nicht wenn man verheiratet ist,dass man denn ehemann aus dem haus jagen kann dafür gibt es gericht und scheidungsanwalt
hatte selber ein haus auf meinen namen
und mein ex (österreicher) hatte mich eingeklagt die scheidung zahlte ich aber die scheidung selbst zog sich 5 monate hinaus streitscheidung
er ist auch sicher bei salsali gemeldet-meldezettel als tipp bei einer rechtsberatung anfragen bevor du einen fehler machst
oft geht es nicht einfach. hau ab und lass mich in ruhe wenn man verheiratet ist,braucht man viele nerven und viel geduld
jedes gericht hat einen sprechtag da mal nachfragen und der richter oder rechtsanwalt gibt sicher gerne mehr infos
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

adelina28
Member
Beiträge: 26
Registriert: Mi, 28. Mär 2007, 20:58

Sa, 19. Mai 2007, 15:03

sicherlich ist es alles nicht so einfach...das sagt ja auch keiner...im gegenteil es ist hart und schlimm....ich mache diesen ganzen mist jetzt selber auch durch, scheidung, streit etc. aber da ich es so will ziehe ich es jetzt durch und es gibt immer wege und möglichkeiten aber nur dann wenn man es auch wirklich ernst meint und es selber will.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Sa, 19. Mai 2007, 17:24

salsali hat geschrieben: ich war dumm das ich nicht zur Polizei gegangen bin, als er mich mal grün und blau geschlagen hat.
EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG !!!


glaube mir salsali, wenn so ein mann sich in meinem haus breit machen
würde, dann wüßte ich schon wie ich den rausbekomme.
legal oder illegal

aber ich persönlich denke auch, dass du dich gar nicht von ihm trennen
willst. und wenn dem wirklich so ist, dann beklage dich auch nicht.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Re: am besten...

Sa, 19. Mai 2007, 17:31

tanja69 hat geschrieben:einen rechtsanwalt fragen zur empfehlung so einfach geht es nicht wenn man verheiratet ist,dass man denn ehemann aus dem haus jagen kann dafür gibt es gericht und scheidungsanwalt
hatte selber ein haus auf meinen namen
und mein ex (österreicher) hatte mich eingeklagt die scheidung zahlte ich aber die scheidung selbst zog sich 5 monate hinaus streitscheidung
er ist auch sicher bei salsali gemeldet-meldezettel als tipp bei einer rechtsberatung anfragen bevor du einen fehler machst
oft geht es nicht einfach. hau ab und lass mich in ruhe wenn man verheiratet ist,braucht man viele nerven und viel geduld
jedes gericht hat einen sprechtag da mal nachfragen und der richter oder rechtsanwalt gibt sicher gerne mehr infos
Ich weiss nicht ob Salsali aus Österreich kommt und ob ihr das dann so weiter hilft, allerdings ist es in Deutschland schon ein wenig anders.

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 12:44

das ist das typische frau darf nicht mit in den kosovo usw. liebes vergiss ihn lieber gebe all deine liebe deinem kind und lass dir nicht dein leben zerstören er liebt dich nicht er wollte nur seine papiere


sorry :cry:

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 20. Mai 2007, 19:04

alblena hat geschrieben:das ist das typische frau darf nicht mit in den kosovo usw. liebes vergiss ihn lieber gebe all deine liebe deinem kind und lass dir nicht dein leben zerstören er liebt dich nicht er wollte nur seine papiere
sorry :cry:
hi alblena...

was willst du uns mit o.a. text genau sagen :idea: :?:
irgendwie versteh ich dich nicht soooo ganz...
bitte drücke dich ein wenig deutlicher aus.


danke dir

daylight

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 19:48

@daylight
ich habe davon schon oft gehört und mir sagen alle albanischen freunde wenn ein mann seine frau nicht mit in den kosovo nimmt will er sie nicht zeigen und was sagt dir dieses??
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 20. Mai 2007, 19:50

Es gibt sooooo viele verschiedene Gründe, warum ein Mann seine Frau nicht mit zu seinen Eltern nimmt.

Nicht immer muss es bedeuten, das er sie nicht "zeigen" will, was sich für mich anhört als wolle man ein Pferd vorführen :?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 20. Mai 2007, 20:00

alblena hat geschrieben:@daylight
ich habe davon schon oft gehört und mir sagen alle albanischen freunde wenn ein mann seine frau nicht mit in den kosovo nimmt will er sie nicht zeigen und was sagt dir dieses??

hehe

mir sagt dieses....

ich pfeife auf so einen mann, der mich nicht zeigen will !!!!

weil so ein mann eben nur berechnend oder ein schlappschwanz ist !!

beide ist für mich unakzeptabel :wink:

Benutzeravatar
alblena
Member
Beiträge: 87
Registriert: Sa, 19. Mai 2007, 15:51

So, 20. Mai 2007, 20:01

also wenn mein freund mir nicht gesagt hätte ich solle nach kosovo kommen und ich seine familie nicht kennengelernt hätte dann hätte ich mir schon meine gedanken gemacht stell dir mall die situation vor du bist mit einem mann verheiratet und kennst seine eltern nicht ich würde damit nicht klar kommen ist doch klar wenn man seinen partner liebt das man ihn gerne über all mit hin nehmen möchte und stolz darauf ist oder??
hör nie auf zu hoffen denn wer noch hoffnung hat ist noch nicht verloren

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

So, 20. Mai 2007, 20:02

alblena hat geschrieben:also wenn mein freund mir nicht gesagt hätte ich solle nach kosovo kommen und ich seine familie nicht kennengelernt hätte dann hätte ich mir schon meine gedanken gemacht stell dir mall die situation vor du bist mit einem mann verheiratet und kennst seine eltern nicht ich würde damit nicht klar kommen ist doch klar wenn man seinen partner liebt das man ihn gerne über all mit hin nehmen möchte und stolz darauf ist oder??
hast recht !!!!

GENAU SO IST ES !!!!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“