Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

hej ihr süsse ich brauch euch!!

Sa, 19. Mai 2007, 18:30

so meine lieben! :D:D

na habt ihr mich vermisst :D

ich hoffe doch... ne spaß bei seite.. ich hab kleine bzw große konflikte mit meinem ex freund die ich aus der welt schaffen möchte da ich aber einen größeren text noch nicht schreiben kann brauche ich euch

der text:

jetzt sag ich dir mal was im guten... wenn du glaubst dass ich dich liebe dann hast du dich getäuscht du weisst ich liebe jemand anderen... wie sollte ich dich denn lieben.. das würde ja gar nicht gehen. und bitte hör auf in kosovo irgendwelche geschichten herumzuerzählen die nicht stimmen und mich wildfremde leute darauf anreden. wenn d es nicht getan hast dann ist es ja gut. ich habe dich nie geliebt und ich werde es auch nie tun! ich gebe zu ich hatte schmetterlinge im bauch wie ich dich FRÜHER sah.. aber mehr auch nicht. und das war alles wo ich noch nicht wusste dass du eine freundin / frau hast.. ich hätte dich nach österreich geholt weil du das ja so sehr wolltest bis du es verbockt hast aber ist ja egal. bei mir gibts viel neues und ich habe dir eine email geschrieben weil ich nicht verstanden habe warum du nicht mehr mit mir gesprochen hast nicht mehr und nicht weniger.. so das wars wenn dich was stört an mir dann brich den kontakt ab wenn nicht dann glaub nicht dass ich dich liebe und wir können eine freundschaft aufbauen!!

ich weiß es ist viel... aber sonst wird hier gar nichts aufgelklärt...

ich danke schon demjenigen der sich die zeit nimmt :D:D

mfg

Zurück zu „Albanische Sprache“