Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 19:50

sheriana hat geschrieben:Ich habe im Moment keine Zeit um zu schreiben, aber melde mich noch.
Eine Frage an Valon:

Wenn dir der Enver Hoxha nicht gefällt, wieso hängt dann sein Bild in deinem Zimmer?

sh.
Seit wann hängt sein Bild in meinemZimmer???

Habe ich das etwa geschrieben???
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Don L
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 19:52

Was hat Valon mit Enver zu tun. Er ist aus dem Kosovo und nicht aus Albanien.
Dugojevë, Klinë, Kosovë

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Sa, 13. Aug 2005, 19:53

Valon hat geschrieben:
sheriana hat geschrieben:Ich habe im Moment keine Zeit um zu schreiben, aber melde mich noch.
Eine Frage an Valon:

Wenn dir der Enver Hoxha nicht gefällt, wieso hängt dann sein Bild in deinem Zimmer?

sh.

Ha ha Valon, hast du nicht ein bild von dir mal heir gepostet? war da nicht eventuel evener hoxha im hintergrund zu sehen? ich ahb das bild nicht mehr...
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

alfa-beti
Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:08

Don L hat geschrieben:Was hat Valon mit Enver zu tun. Er ist aus dem Kosovo und nicht aus Albanien.
Es gibt viele Kosovaren, die Enver Hoxha, auf grund seiner Verdienste für Albanien, sehr sehr lieben!

Für Enver Hoxha, Kosova war immer ein Teil Albeniens! (Allerdings besetzt von Jugo-Imperialismus)

Siehe hierzu mehrere Ansprachen des En. Hodschas
Zuletzt geändert von alfa-beti am Sa, 13. Aug 2005, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
on/off (I am on)

Don L
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:08

Für welche Verdienste. Menschenrechte Veletzung??
Dugojevë, Klinë, Kosovë

alfa-beti
Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:16

Don L hat geschrieben:Für welche Verdienste. Menschenrechte Veletzung??
In Albanien gab es keine ANALFABETEN!

In Albanien waren Männer und Frauen gleich!

In Albanien gab es so gut wie kein Kriminalität.
(nun Wirtschaftlich war Albanien auf sich elleine gestellt. Wurd bojkotiert. Wäre auch heute dies der Fall sein, dann würde Albanien wieder Wirtschaftlich sehr schlecht gehen.

(aber du kannst es nicht verstehen...)
on/off (I am on)

besi25

thema gjergj kastrioti--aber wird über E.Hoxha

Sa, 13. Aug 2005, 20:27

Was für ein kontrast-----das Thema heisst Gjergj Kastrioti, doch es wird (fast die ganze Zeit) über E.Hoxha geschrieben--> was für ein themen sprung :shock: ,,,es wäre vielleicht besser ein neues thema zu öffnen wenn man unbedingt über die schrecklichsten Diktatur/Diktator in Europa reden möchte--ausserdem, ich glaube jeder von uns hier(und in alb.gebiete) weisst was und wie er war.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Don L
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:31

dann bring ein Thema über Gjergj Kastrioti, über das man Diskutieren kann, mir sind nähmlich die ideen ausgegeangen. :oops: :oops:
Dugojevë, Klinë, Kosovë

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:35

harabeli hat geschrieben:
Valon hat geschrieben:
Eine Frage an Valon:

sh.

Ha ha Valon, hast du nicht ein bild von dir mal heir gepostet? war da nicht eventuel evener hoxha im hintergrund zu sehen? ich ahb das bild nicht mehr...
Da ist es:
http://www.forumkatolik.com/galeria/alb ... 055/00.jpg

aber Enver Hoxha sehe ich weit & breit nicht. :lol:
If you love something let it go, if it comes back to you it is yours. If it doesn't, it never was...

Don L
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 20:56

Vielleicht haben sie dich mit irgendeinen verwechselt.
Dugojevë, Klinë, Kosovë

harabeli

Re: thema gjergj kastrioti--aber wird über E.Hoxha

Sa, 13. Aug 2005, 21:11

besi25 hat geschrieben:Was für ein kontrast-----das Thema heisst Gjergj Kastrioti, doch es wird (fast die ganze Zeit) über E.Hoxha geschrieben--> was für ein themen sprung :shock: ,,,es wäre vielleicht besser ein neues thema zu öffnen wenn man unbedingt über die schrecklichsten Diktatur/Diktator in Europa reden möchte--ausserdem, ich glaube jeder von uns hier(und in alb.gebiete) weisst was und wie er war.
ehmm... enver hoxha, figure e shquar kombetare cila edhe sot ndan kombin shqiptare ne dysh:

ketu nje video per enver hoxhen

http://www.enverhoxha.info/enter.asp
-
-

sykaltroshja

Sa, 13. Aug 2005, 21:12

Gjuha jone sa e mirë, sa e ëmbël, sa e dlirë.

Nun habe ich geschrieben, das das Albanische sowie jede andere Sprache viele Wörter entlehnt hat. Das heisst aber nicht, dass ich das Albanische nicht mag. Ich mag es und ich kann es, im Gegensatz zu den meisten Patrioten hier im Forum, die nicht mal einen fehlerfreien Satz auf Albanisch schreiben können.

Was dem türkischen Blut angeht: das was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache und das wissen alle. Ob das jetzt wichtig ist oder nicht, ist eine andere Sache.

Was den Albanern angeht: die Albaner waren das einzige Volk, das die Kosovaren während des Krieges mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich habe mit anderen Studenten für sie Essen und Unterkunft besorgt und mich um sie gekümmert.
Ich habe geweint, als ich Menschen ohne Arme und Beine gesehen habe. Ich habe mitgelitten als ich Mütter sah, die nicht mehr wussten, wo ihre Kinder geblieben sind.

Was sind wichtiger: Taten oder Worte?

tung
sheriana
Zuletzt geändert von sykaltroshja am Do, 17. Nov 2005, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gjuha jone sa e mire, sa e embel, sa e dlire!!!

harabeli

Sa, 13. Aug 2005, 21:16

sheriana hat geschrieben:Gjuha jone sa e mirë, sa e ëmbël, sa e dlirë.

Nun habe ich geschrieben, das das Albanische sowie jede andere Sprache viele Wörter entlehnt hat. Das heisst aber nicht, dass ich das Albanische nicht mag. Ich mag es und ich kann es, im Gegensatz zu den meisten Patrioten hier im Forum, die nicht mal einen fehlerfreien Satz auf Albanisch schreiben können.

Was dem türkischen Blut angeht: das was ich geschrieben habe, ist eine Tatsache und das wissen alle. Ob das jetzt wichtig ist oder nicht, ist eine andere Sache.

Was den Albanern angeht: die Albaner waren das einzige Volk, das die Kosovaren während des Krieges mit offenen Armen aufgenommen hat. Ich habe mit anderen Studeten für sie Essen und Unterkunft besorgt und mich um sie gekümmert.
Ich habe geweint, als ich Menschen ohne Arme und Beine gesehen habe. Ich habe mitgelitten als ich Mütter sah, die nicht mehr wussten, wo ihre Kinder geblieben sind.

Was sind wichtiger: Taten oder Worte?

tung
sheriana
sheriana, te lumte, dhe te falemnderit per keto fjale, te cilat duhet ti mbajme ne mend pergjithmone
familja ime, vellau, nusja e tij, vajza e vogel, dhe nena ime, pasi u debuan nga shkjau, gjeten strehim ne shqiperi. per kete i jam mirenjohes pergjithmone shqiperise.
-
-

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 13. Aug 2005, 22:24

schreibt doch bitte auf deutsch. nicht auf albanisch.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Valon
Senior Member
Senior Member

Sa, 13. Aug 2005, 22:31

fabienne hat geschrieben:schreibt doch bitte auf deutsch. nicht auf albanisch.
www.albanien.ch...
da darf man doch albanisch schreiben oder?

Don L
Senior Member
Senior Member

So, 14. Aug 2005, 7:51

Das Problem ist, nicht jederkann hier Albanisch, aber möchte gerne wisen was wir schreiben.
Dugojevë, Klinë, Kosovë

Valon
Senior Member
Senior Member

So, 14. Aug 2005, 11:52

Ach'so...

Lars
Site Admin
Site Admin

albanisch?

So, 14. Aug 2005, 12:39

Valon hat geschrieben:www.albanien.ch...
da darf man doch albanisch schreiben oder?
Valon, nach den zwei Monaten, die du hier im Forum bist, und den 139 Beiträgen, die du in dieser Zeit geschrieben hast, sollte man eigentlich denken, dass du schon entdeckt hast, dass es in diesem Forum einen separaten Teil gibt, wo man Albanisch sprechen soll.

Lars
Site Admin
Site Admin

Über Gott und die Welt (Türken, Enver und dergleichen)

So, 14. Aug 2005, 12:40

mal wieder ein wenig die Ordnung resp. Übersicht herstellen...

hier sind ein paar Beiträge aus einem anderen Thema, wo sie nichts verloren haben.

Lars
Site Admin
Site Admin

will auch ein paar sinnlose Sachen loswerden

So, 14. Aug 2005, 12:59

Valon hat geschrieben:Das sagt mein Onkel auch. :D :lol: 8) :lol:
Der muss es ja wissen. ;-)
Valon hat geschrieben:*Aber sowas gibt es nun mal auch in Kosova,
Makedonien,Schwarzemwald (Mali i zi)...
Schwarzberg, nicht Schwarzwald :roll:
Don L hat geschrieben:dann bring ein Thema über Gjergj Kastrioti, über das man Diskutieren kann, mir sind nähmlich die ideen ausgegeangen.
Reden ist Silber, Schweigen ist Gold :-|

ehrlich: wenn ihr unbedingt diskutieren wollt, damit diskutiert wird oder weil euch langweilig ist oder weil ihr sonst niemanden kennt, mit dem ihr sprechen könnt, dann macht das doch bitte irgendwo in einem FAQ [AlbINFO] und müllt hier nicht das Forum voll mit sinnlosem Zeugs, über das sich alle anderen nur nerven. Der Sinn dieser Homepage ist nicht, euch einen Spielplatz zu bieten, wo ihr euch austoben könnt, sondern der Informationsaustausch zwischen Leuten, die Fragen haben, und Leuten, die diese gerne beantworten. Und zwischen all diesem sinnlosen Geblabber ist es immer schwieriger, die wertvollen Informationen zu finden, weswegen es einfach nur stört.

Zurück zu „Albanien?!“