yes!Valon hat geschrieben:Danke Mann.Don L hat geschrieben:was habt ihr den für Probleme. Ich stehe ganz hinter Valon. Er hat recht, ich bin und will Albaner sein, kein Türke. Ich bin stolz auf mein Volk und glaub im gegensatzt zu euch nicht die Serbische Propaganda.![]()
Ey Analphabet!
Nimm dir mal ein Beispiel an Don L. !
Ich weiss zwar nicht was du willst aber auch egal.
Hier gibt es ziemlch viele Leutz die was gegen Kosovaren haben!
Aber ich nehme es dir nicht so übel. Ich bin Albaner, Kumpell. Ob es dir
gefällt oder nicht. Keiner labert hier mich oder sonst jemanden an:
Und behauptet: das wir "türkisches Blut" hätten.
Und der jenige der das sagt.
I kristë pushka në mesë të kokës t'vetshme!![]()
![]()
![]()
Unë jam shqiptarë, e dua kosovën dhe shqiperinë!
Besojë në zotë...dhe besojë për shqiponjen me dy krena...
e ajë se nuk e donë , ati i plaqët zemëra!!!
Aber sind ja nicht alle so.Don L hat geschrieben:Innen hat der Komunismus geschadet und sie haben die Traditionen durch Enver Hixha verloren.
Kommunismus macht aus Menschen liebenswerte Menschen, und kein nationalistisches Pak!Don L hat geschrieben:Innen hat der Komunismus geschadet und sie haben die Traditionen durch Enver Hixha verloren.
Per mua eshte Shqiperi prej molles se kuqe, e deri ne fund te shqiperise.Valon hat geschrieben:Aber sind ja nicht alle so.Don L hat geschrieben:Innen hat der Komunismus geschadet und sie haben die Traditionen durch Enver Hixha verloren.
Nur die wenigsten , hoffe ich.
*Aber sowas gibt es nun mal auch in Kosova,
Makedonien,Schwarzemwald (Mali i zi)...
-Wenigstens sind WIR nicht so!
p.s. harabelë a je t prej shqipërisë?
nun, die Leute sterben halt,... im Kommunismus und auch in der Demokratie...Don L hat geschrieben:Ja vorallem war er wie sein Vorbild Stalin, wer nicht will, erschiesst in einfach. Und man merkt wie Reich Albanien durch wurde. RESPEKT
Ja und noch heute findet man seine verfluchten Bunkeralfa-beti hat geschrieben:Kommunismus macht aus Menschen liebenswerte Menschen, und kein nationalistisches Pak!Don L hat geschrieben:Innen hat der Komunismus geschadet und sie haben die Traditionen durch Enver Hixha verloren.
Enver war für manche nicht gut, aber für viele war er sehr gut, und für alle Kommunisten einfach Spitze!
Hehehehehehehehehe...alfa-beti hat geschrieben:
Kommunismus, Internationalität und Liebe!!
Alle Komunisten Denken sie tun Fabelhaftes, bis sie irgendwann die Rechnung dafür bekommen, sowie in Rumänien.Valon hat geschrieben:Hehehehehehehehehe...alfa-beti hat geschrieben:
dann verrate mir mal: Warum er die Grenzen zwischenm Kosova & Albanien geschlossen hat? Alle Grenzen hat er dicht gemacht!
Liebe???? im Kommunismus?
Tss, selbst die Religionen wurden verboten!
Albanien wurde ein atheistischer Staat-...
sowas hatte die welt noch nie gesehen/gehört!
Ever war ein Psycho:
Genau so wie Hitler,Stalin,Tito und die andere F****rbande!
![]()
![]()
![]()
Enver war echt cool!Valon hat geschrieben:Hehehehehehehehehe...alfa-beti hat geschrieben:
dann verrate mir mal: Warum er die Grenzen zwischenm Kosova & Albanien geschlossen hat? Alle Grenzen hat er dicht gemacht!
Liebe???? im Kommunismus?
Tss, selbst die Religionen wurden verboten!
Albanien wurde ein atheistischer Staat-...
sowas hatte die welt noch nie gesehen/gehört!
Ever war ein Psycho:
Genau so wie Hitler,Stalin,Tito und die andere F****rbande!
![]()
![]()
![]()
Ja ganz Recht!+alfa-beti hat geschrieben:
aber hier ist Enver nist das Thema. Hier geht es um Gjergj (Georgus) Kastrioti.. also weiter Themenbezogen träumen.