Nena1974
Member

Suche Vater! Er ist in kosovska Mitrovica! WICHTIG!

So, 13. Mai 2007, 0:16

Hallo!

Ich suche meinem Vater,soweit ich weiss er kommt aus Kosovska Mitrovica. 2mal hab ich ihm gesehen mit 5 und 7j. Mit 18J hatte das letzte mal telefonischen Kontakt.Ich würde ihm gern wieder sehen,meine Halbgeschwister kennenlernen. Ezählen das ich 3Kinder hab, das die Kinder ihren Opa kennenlernen.
Soviele Fragen hab ich die offen sind.
Soweit ich gelesen hab,sind einige die öfters dort hinfahren, sich gut auskennen,mir eventuell helfen können,mit Tips.
Mein Vater ist 1954 geboren, heißt Ahmet Aliju,weiss leider nicht genau wie man schreibt. Er steht nicht in der Geburtsurkunde,dann wäre alles einfacher. Telefonbuch von dort,wäre ein Hit,könnte seine tel.nr rausfinden. Die Sprache kann ich nicht.Bin in Bosnien geboren und wohne in Wien.

Nena1974

Nena1974
Member

So, 13. Mai 2007, 21:44

Hallo

Soviele haben gelesen aber keine Antwort?
Nena1974

Zamira
Senior Member
Senior Member

So, 13. Mai 2007, 21:58

Hallo Nena...

nicht enttäuscht sein, natürlich lesen viele hier deine Anfrage, aber was soll jemand antworten, der nicht aus Mitrovica, geschweige denn aus Kosovo kommt....und der Deinen Vater nicht kennt?

Hast Du es denn schon beim Rathaus in Mitrovica versucht?

Nena1974
Member

So, 13. Mai 2007, 22:02

Hallo Zamira

Das verstehe ich schon.Versuche hier zu erfahren welch Schritte ich machen kann,damit ich meinen Vater finde.
Rathaus,meinst du ich soll dort anrufen? Muss nachschauen,wegen Link, das mir alles genau durchlese.
Es ist wirklich wichtig für mich,das ich endlich meinen Vater sehen kann, meine Kinder ihren Opa kennenlernen und umgekehrt. Das nicht einfach wird,war mir schon klar.
Vielen dank für deine Antwort
mfg Nena

verlorenliebe
Member

Mo, 14. Mai 2007, 0:08

hallo nena!!

ich habe deinen beitrag jetzt erst gelesen. ich weis nicht ob ich dir wirklich eine hilfe sein kann. mein freund is aus dem kosovo. ich war vor 2 monaten unten in metrovica.Mein freund sein vater arbeitet in dieser stadt als polizist. wenn ich mit meinem freund telefoniere werde ich ihn mal nach den namen fragen.ich hoff ich kann dir irgendwie helfen.....

lg klaudi

Zurück zu „Liebe & Kontakte“