LiLDa
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 22:28

Bräuchte noch mal eure Hilfe ...

Do, 10. Mai 2007, 20:06

... denn ich möchte ihm ja einen Brief schreiben und ins Gefängnis schicken. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da das für mich sehr wichtig und ein bisschen eilig ist :?
Habe auch schon angefangen, deshalb wäre ich euch auch sehr dankbar, wenn ihr da nochmal drüber schauen könntet !!



Hey mein Löwe.
Sicher wunderst Du dich einen Brief von mir zu erhalten, aber ich wollte Dir einfach noch mal sagen, wie sehr ich Dich liebe!!
Ich bin so froh darüber, Dich kennengelernt zu haben. Ohne Dich fühle ich mich schon richtig alleine, denn Du bist mir sehr wichtig!!
Du bist alles für mich und bedeutest mir mehr als alles andere auf der Welt und in meinem Leben!!
Ich wünschte so sehr, ich könnte meine Gefühle für Dich in Worte fassen ... wobei Dir kein Wort würdig wäre!!
Ich denke ununterbrochen nur an Dich und jedesmal, wenn ich diese McDonald Figur auf ihrer Bank sitzen sehe, wünsche ich mir, dass Du daneben sitzt...
Meine Gedanken kreisen nur noch um Dich, es gibt nichts anderes an das ich lieber denke...ich habe mich in Dich verliebt und zwar wirklich, aufrichtig und ehrlich!!
Nichts vermag diese Tatsache zu erschüttern ... seit ich Dich kenne geht das nun schon so, dass Du der Einzige bist, den ich haben will ... und ich kann Dich absolut nicht vergessen !!
Es war einfach da, dieses Gefühl ...
... am Tag, in der Nacht, immer ... Du begleitest mich stets in Gedanken, denn ich denke Tag und Nacht an Dich !!

Immer wenn ich Dich brauche, bist Du für mich da und ich brauche Dich wirklich oft !!
Ich weiß, dass ich manchmal nicht ganz einfach bin, ich bin eben nicht perfekt und trotzdem liebst Du mich so wie ich bin ... und ich bin DEINS, solange wie Du mich 'haben' willst und lieben kannst und tust !!
Und ich hoffe, dass Du mich nie wieder alleine lassen wirst !!


Mein Versuch:

Hey o luani jem.
Sigurisht po quditesh qe po te shkruaj nje leter por veq deshta met thane perserie se sa shume te dua .. jam shume e gezuar qe te kam njoftuar. Pa ty po e ndjej veten ne vetmi .. sepse je shume i rendesishem per mua. Ti je krejt per mua dhe je ma shume se te gjithat ne bote dhe ne jete per mua .. sa shume po e deshiroj qe te kisha mundesi te ti them ndjenjat qe i kam per ty ne fjali .. edhe nese as nje fjale smund te mi pershkruaj ndjenjat .. mendoj ne ty pa pushim edhe qdo here kur ta shoh figuren e mc´´donalsit ne banken e saj isha lut qe ti ishe i ulur ngat saj .. mendimet e mia sjellin vetem per ty. Ska tjeter send qe kam mashume qef te mendoj.jam dashuruar ne ty me te vertet .. shume dhe me te drejt !!!
Asgje smund kete gje te trondit ...
qysh qe te njoh kjo shkon keshtu, qe ti i vetmi je qe un e dua ... dhe qe un ty asesi nuk mund te harroj !!
Ato ishin ketu, ajo ndjenj ... gjat dites, ne nate, gjdoher.. ti me percjell mua gjith ne mendje, sepse un mendoj nat e dit vetem ne ty !!

Gjdoher qe kam nevoj per ty ti je pran meje, dhe un kam shum nevoj per ty!!

E di qe nuk jam gjith e leht, as un nuk jam perfekt por ti me do keshtu siq jam ... dhe un jam e JOTJA, sa ti 'ke deshir' te jem dhe te duash dhe te veprosh.

Dhe un shpresoj qe ti mua me kurr sdo te me lesh vet !!



Bei dem restlichen Text bin ich leider gar nicht weitergekommen, also ich weiß mir da leider nicht zu helfen ... deshalb wäre ich euch sehr dankbar !!


Ich bewundere Dich wirklich, denn Du bist was ganz Besonderes und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein und zu Dir stehen - ganz egal, was auch kommen mag !!

Du bist so wundervoll, dass schon eine einzige Stunde reicht, um Dich unglaublich zu vermissen und Angst um Dich zu haben !!
Du bist so wundervoll, dass ich einfach nicht anders kann, als an Dich zu denken !!
Denn Du bist in meinem Herzen, ganz egal, was passiert ... bitte vergiss mich nicht ... ich könnte Dich nie vergessen, dafür bedeutest Du mir zu viel !!

Ich liebe Dich über alles und bin wirklich immer für Dich da - das darfst Du bitte niemals vergessen !!

Denn es wird NIEMALS wieder einen Mann in meinem Leben geben, den ich so liebe und begehre wie Dich, keinen Mann, nach dem ich mich so sehr sehne wie nach Dir, keinen Mann, mit dem ich mein Leben teilen möchte, so wie ich es mit Dir möchte !!

Ich hoffe Du lässt mich nie mehr los und willst das auch nicht zulassen !!

PS.: Seit ich Dich kenne hat mein Leben einen Sinn, denn Du bist mein Leben - und das macht es so unglaublich kostbar und wertvoll !!


Danke euch schon jetzt !!

Benutzeravatar
arti
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 163
Registriert: So, 08. Apr 2007, 0:02

Re: Bräuchte noch mal eure Hilfe ...

Fr, 11. Mai 2007, 14:31

Bei dem restlichen Text bin ich leider gar nicht weitergekommen, also ich weiß mir da leider nicht zu helfen ... deshalb wäre ich euch sehr dankbar !!


Ich bewundere Dich wirklich, denn Du bist was ganz Besonderes und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein und zu Dir stehen - ganz egal, was auch kommen mag !!

Unë ty të çmoj me të vërtet,sepse ti je i veçant dhe ta jep besën,se do të jemë gjithmon për ty-erdhi çka erdhi çka doj le të vij!!

Du bist so wundervoll, dass schon eine einzige Stunde reicht, um Dich unglaublich zu vermissen und Angst um Dich zu haben !!

Ti je i mrekullueshëm,sa mjafton edhe e vetmja orë , me të mungue dhe me pas frikë për ty!!

Du bist so wundervoll, dass ich einfach nicht anders kann, als an Dich zu denken !!

Ti je aq i mrekullushëm, sa sanuk mundem ndryshe me ty,veq të mendoj për ty!!
Denn Du bist in meinem Herzen, ganz egal, was passiert ... bitte vergiss mich nicht ... ich könnte Dich nie vergessen, dafür bedeutest Du mir zu viel !!
Sepse ti je në zemrën time,Le të ndodh çka të dojë... Të lutem mos më harro mua... Unë nuk mundem ty të harroj,Ti rëndsi të madhe për mua!!

Ich liebe Dich über alles und bin wirklich immer für Dich da - das darfst Du bitte niemals vergessen !!
Unë të dua ty ma shumë se krejt të tjerat dhe do të jem për ty gjithmon aty-Ti nuk bën këtë ta harrosh kurrë!!

Denn es wird NIEMALS wieder einen Mann in meinem Leben geben, den ich so liebe und begehre wie Dich, keinen Mann, nach dem ich mich so sehr sehne wie nach Dir, keinen Mann, mit dem ich mein Leben teilen möchte, so wie ich es mit Dir möchte !!

Sepse nuk do të vijë kurrë në jetën time një njeri tjetër,sepse unë ty të dua dhe të çmoj ty,asnjë njeri tjetër nuk më merr malli si ty,asnjë njeri tjetër me të cilin do ta ndaj jetën,sikur qe dua me ty!!

Ich hoffe Du lässt mich nie mehr los und willst das auch nicht zulassen !!

Unë shpresoj se ti nuk do të më lëshosh dhe as nuk e lejon këtë!

PS.: Seit ich Dich kenne hat mein Leben einen Sinn, denn Du bist mein Leben - und das macht es so unglaublich kostbar und wertvoll !!

PS: prej kur të njoh ty jeta ime ka një vlerë,sepse ti je jeta ime-dhe ketë e bën të çmueshme dhe të pabesushme me shije!!
SO in etwa
Grüße Arti 8)


Danke euch schon jetzt !![/quote]
Durch GEWALT tötest Du den HASSER,
aber Du tötest nicht den HASS.
[Im Gegenteil: Gewalt ERZEUGT
nur noch MEHR Hass.]

Martin Luther King
http://www.youtube.com/watch?v=XxpG1PgrSZA
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go

LiLDa
Member
Beiträge: 52
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 22:28

Fr, 11. Mai 2007, 16:29

Hey Arti - vielen lieben Dank für deine Hilfe !!
Mir bedeutet das soooooooooo unglaublich viel, darum nochmals lieben Dank - war wie immer sehr schnell und auch wahnsinnig lieb !!

Schönen Tag noch,

Da.!

Zurück zu „Albanische Sprache“