Hallo zusammen,
so nun schreibe ich Euch mal wieder weil ich ehrlich langsam glaube einen Kampf gewonnen zu haben, vielleicht noch nicht ganz, aber mein Gefühl sagt mir, dass ich vielleicht dabei bin zu gewinnen.
Mein Schatz ist ja jetzt momentan in Kosovo (seine Heimat) und hat ja im März ohne es mir zu sagen geheiratet und er sagte auch immer, er wusste gar nicht so Recht warum, ok die Geschichte kennt Ihr und nun ist er halt unten und hat sich erst nach 9 Tagen mit seiner Frau getroffen und das nur für 2-3 Stunden.
Ok, jetzt kann man das glauben oder nicht, ich glaube Ihm, denn warum sagt er die ganze Zeit, dass ich ihm so sehr fehle und ich soll doch nachfliegen und weil iczh nicht komme und er eigentlich erst am Montag (wegen Feiertag) kommen wollte, kommt er jetzt schon am Samstag weil er es nicht mehr aushält, so sagt er es.
Sicher ist es nicht einfach ihm zu glauben, wenn er von Anfang an gelogen hat, aber was hat er dnn davon mich per Telefon anzulügen und warum soll ich denn immer anrufen und warum sagt er mir solche Dinge???????
Ich denke schon dass er da unten vielleicht ein bisschen zum überlegen gekommen ist, denn seit März(wo er das letzte mal seine Frau gesehen hat) ist viel passiert zwischen uns und ich denke er hat schon auch ein Herz...
Auf jeden FAll hat er gesagt, dass er mir das Gespräch mit seiner Frau zu Hause sagen wird, denn er mag da nicht am Telefon darüber reden.
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sagt er mir dass sie bald kommt oder er sie verlassen wird, keine Ahnung..
Ich werde es sehen!!! Ich war bei einer Kartenlegerin und die hat mir gesagt, dass er sich für mich entscheiden wird, mal schaun, ob sie Recht hat????
Liebe Grüsse und bis bald.
P.s Ich schreibe Euch dann auch was er mir zu berichten hatte, ob ich den Kampf gewonnen habe oder nicht!!!!!
Ich hoffe sehr und dafür bete ich......