Ich kenne viele albanische ehepaare die in der öffentlichkeit händchen halten. besonders die jüngeren.melanie hat geschrieben:habe mal eine frage,haltet ihr händchen in der öffentlichkleit oder ist das nicht so üblich bei euch?kenne einige ehepaare deutsch/albanisch die sich nicht in der öffentlichkeit an die hand nehmen.ist das bei euch tradition oder ist das eine einstellung?
Ich und mein man schon.melanie hat geschrieben:habe mal eine frage,haltet ihr händchen in der öffentlichkleit oder ist das nicht so üblich bei euch?kenne einige ehepaare deutsch/albanisch die sich nicht in der öffentlichkeit an die hand nehmen.ist das bei euch tradition oder ist das eine einstellung?
Gott bewahre, eine frevlerische Untat ist das !händchen halten in der öffentlichkeit?!
Das ist nicht dein ernst oder?Longitudinal hat geschrieben: Das ist ja fast so als würde man Sex haben !
lolDenisa* hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst oder?Longitudinal hat geschrieben: Das ist ja fast so als würde man Sex haben !
würd ich auch sagen, ich und meine freundin halten immer händchen in der öffentlichkeit.simone75 hat geschrieben:Mein Freund und ich halten auch Händchen oder umarmen uns in der Öffentlichkeit. Mein Ex-Mann wollte es nicht. Ich denke mal das ist einstellungssache
skenderbe hat geschrieben:lolDenisa* hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst oder?Longitudinal hat geschrieben: Das ist ja fast so als würde man Sex haben !
Ah so war das gemeintLongitudinal hat geschrieben:skenderbe hat geschrieben:lolDenisa* hat geschrieben:Das ist nicht dein ernst oder?Longitudinal hat geschrieben: Das ist ja fast so als würde man Sex haben !![]()
Denisa, das war nur ein Scherz, aber ich kenne wirklich einige Menschen, die darüber so denken, ich hab sie lediglich zitiert
Das nicht. Es ist nicht die frage ob das paar sich liebt , wieso schämen sie sich??. Ich mache es nicht für die anderen sondern für mich, ich fühl mich wohl dabei . Eine Geschichte :Estra hat geschrieben:Andere Frage, kann man jemanden nur lieben, wenn man in der Öffentlichkeit "händchenhaltet" und sich küsst? Muss das dazu gehören und wenn ja warum? Geht es darum, dass andere euch dabei zusehen und dann bestätigen können, wow die lieben sich aber oder geht es darum dass man die Finger nicht voneinander lassen kann wenn man mal unterwegs ist, oder um was geht es denn dabei. Die Angst der Partner könnte abhanden kommen ist es ja wohl auch nicht, oder?