Sa, 21. Apr 2007, 19:08
warum eigentlich versucht ihr Frauen immer den dümmsten Weg?
Wäre ich zu dick, dan würde ich es mal mit Sprot probieren....
Tut mir schon fast leid wenn ich sowas lesen muss.
Der Körper ist von der Natur aus nicht autonom, der Körper braucht lebenswichtige Mineralien, Nährstoffe und Vitamine die nur durch die Nahrung zusich genmmen werden können.
Der Körper produziert nicht selbst Vitamine und sonstige Stoffe, daher ist die Nahrung ein sehr wichtiger Bestandteil.
Ich rate dir bei einer Diät ab, esse doch einfach mal richtig, salat, früchte...et und vorallem ausgewogen, und ganz wichtig, viel trinken, flüssigkeit reinigt den Körper, Weizenprodukte sind sehr wichtig. Schokolade beinhaltet am meisten Eisen, und Eisen ist auch wichtig.
pro tag 15-30 min joggen genügt.
Ich treibe lieber Sport und esse dafür alles was mir schmeckt.
Sport ausgewogenes essen und viel flüssigkeit= gute Figur, shöne Haut, keine Probleme mit müdigkeit an der Arbeit oder sonst....ect.
Und nochwas, wenn man dick ist und dan durch Diät abnimmt, dann wird die Haut schlapp und sehr elastisch, durch Sport fügt sie sich dem "neuen" körpervolumen an und bleibt straf.
Du hast ja INternet und somit zugang zum grössten Wissen der Weltgeschichte, also informier dich doch am besten.
Eine diät ist sowas von radikal, alleine der Gedanke fühlt sich bei mir unwohl an.
Ps. falls du dich doch für sport entsheidest: aller Anfang ist immer schwer, die ersten 3-5 mal sind hart und man muss sich durchsetzen danach gehts automatish.