Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Fr, 27. Apr 2007, 10:55

was? 100? ich hab nicht alle gelesen! :x bitte schick die mir!!! :P

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Fr, 27. Apr 2007, 10:57

Hatten wir hier schon mal, wenn es das ist, was ihr sucht:

http://www.albanien.ch/forum/phpbb/view ... sc&start=0

:lol:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Fr, 27. Apr 2007, 10:58


Dankeschön miss
Komisch ich hab ne andere.. hat aber auch solche PArolen drin .. :lol:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
Magnet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1708
Registriert: Do, 07. Sep 2006, 11:24

Fr, 27. Apr 2007, 10:59

Das lustigste daran ist, dass vieles stimmt sogar :lol: :lol: :lol:

Wir könnten ja diese Liste ergänzen. Ich fang mal an.

Du bist ein Albaner wenn....

Du gefälschte Markenklamotten trägst und bei deinen Freunden sagst du: "Ey man, i schwöre, dia sind original man!"

Du mit 5 Euro in den Ausgang gehst. Mit vier Euro zahlst du Benzin und mit dem Rest bestellst du EIN Getränk.

:lol: :lol:

Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Fr, 27. Apr 2007, 10:59

Magnet hat geschrieben:Genau, ich wusste doch, dass es so etwas ähnliches gibt:

Du weißt, dass du Albaner bist wenn ...


>>1.Du denkst ,dass sehr laut sprechen normal ist.

>>2.Du kennst alle Namen deiner Grossväter in Reihenfolgen, bis ins 15.
Jahrhundert zurück.

>>3.Dein Vater beim Autofahren immer ,,ta :-) nanen sagt...

>>4.Deine Eltern erzählen dir Geschichten, wie sie 8 Meilen, barfuss, im Winter durch den kalten Schnee zur Schule laufen mussten.

>>6.Raki gilt als heiliges Wasser in eurem Haus und wird verwendet um alleKrankheiten zu heilen.

>>7.Du landest im Knast am Hochzeitstag deines Bruders weil du mitten auf der Strasse mit deiner 9mm- Knarre vor Freude in die Luft schiesst.

>>8.Du behauptest dass jeder weisse Rapper albanischen Ursprungs ist.

>>9.Du eröffnest eine million teure Firma und wenn die nicht läuft zündest du sie an um die Versicherung einzukassieren.

>>10.Mindestens einmal in deinem Leben hat dir ein BMW M3 gehört.

>>11.Du hast mindestens einen Cousin der wegen Mord im Knast sitzt.

>>12.Wenn du einen Albaner triffst dessen Namen du nicht kennst, nennst du ihn einfach ej Shqipe.

>>13.Alle Mitarbeiter deines Vaters kennen die Geschichte der Albaner und
Albaniens.

>>14.Du wurdest schon mit einem grossen Holz-Kochlöffel geschlagen. (Oder mit diesem langen dünnen Wallholz, mit denen man

:lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: :P :P

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Fr, 27. Apr 2007, 11:05

hier noch meinde gedanken...

du bist albaner wenn...

deine eltern dir mit 20ig jahren sagen du sollst endlich mal eine nuse finden...

dein vater dir sagt, aus dir wird eh nichts... und weisst du als ich damals in die schweiz kamm etc etc

du mit 14 als mann keine jungfrau mehr bist (höchstens)

dein vater dir sagt, ta ** nanen...

du ein bisschen berühmt wirst und sofort überall die albanische flagge präsentierst ;)

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Fr, 27. Apr 2007, 11:17

Magnet hat geschrieben:Das lustigste daran ist, dass vieles stimmt sogar :lol: :lol: :lol:

Wir könnten ja diese Liste ergänzen. Ich fang mal an.

Du bist ein Albaner wenn....

Du gefälschte Markenklamotten trägst und bei deinen Freunden sagst du: "Ey man, i schwöre, dia sind original man!"

Du mit 5 Euro in den Ausgang gehst. Mit vier Euro zahlst du Benzin und mit dem Rest bestellst du EIN Getränk.

:lol: :lol:
hahah der war gut..ich hab irgendwie glatt wieder gute laune
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Fr, 27. Apr 2007, 11:27

du bist albaner wenn du im aldi oder lidl einkaufen gehst! 8)

:arrow: www.aldi.de
:arrow: www.lidl.de

ein bisschen promo für diese läden... guckt euch nach den sonderangeboten um! :lol:

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Fr, 27. Apr 2007, 11:28

(AL)OVE hat geschrieben:du bist albaner wenn du im aldi oder lidl einkaufen gehst! 8)

:arrow: www.aldi.de
:arrow: www.lidl.de

ein bisschen promo für diese läden... guckt euch nach den sonderangeboten um! :lol:
Wie wärs mit Denner? :lol: oder türkischen Laden? oder TE ISMAILI ?
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 27. Apr 2007, 11:32

(AL)OVE hat geschrieben:
du mit 14 als mann keine jungfrau mehr bist (höchstens))
:evil: noch so jemand der dieses recht nur männern zugesteht :evil: ???





ich kaufe auch im aldi und im lidl......
und finde das ganz normal :!:

matik
Member
Beiträge: 6
Registriert: Mo, 12. Feb 2007, 16:55

Fr, 27. Apr 2007, 15:48

ich muss sagen, dass ich viele ALbneinnen sehe und ich bin dder Meinung, dass die die ich gesehen habe und sehe, die sind einfach zu schlampig und auf Männerjagd. Z.B. wohnt bei mir um die Ecke, da wohnt eine und die denkt wahrscheinlich sie sei hübsch bzw. ein Supermodel. Ey ihr solltet mal sehen wie sie geht, so extra ihren Hintern und Brüste rausgestreckt! Erstaunlicherweise sind viele so! wieso auch immer!

dolce_lady
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 22. Dez 2006, 21:16

Fr, 27. Apr 2007, 15:58

matik hat geschrieben:ich muss sagen, dass ich viele ALbneinnen sehe und ich bin dder Meinung, dass die die ich gesehen habe und sehe, die sind einfach zu schlampig und auf Männerjagd. Z.B. wohnt bei mir um die Ecke, da wohnt eine und die denkt wahrscheinlich sie sei hübsch bzw. ein Supermodel. Ey ihr solltet mal sehen wie sie geht, so extra ihren Hintern und Brüste rausgestreckt! Erstaunlicherweise sind viele so! wieso auch immer!

ej sorry aber genau das ist einfersucht , nur weil du gerade vileicht keine
schanze bei ihr hast .
Ich find es gut, dass Frauen so sein können wie männer.
Wenn Frauen keine Freiheiten haben, dann holen sie sich die ! BASTA!

Benutzeravatar
lule_22
Member
Beiträge: 15
Registriert: So, 01. Apr 2007, 18:35

Fr, 27. Apr 2007, 17:37

Anscheinend gibt es diese Art von Albanerinnen überall... :(
Bei uns gibt es einzelne, die wirklich fast mit jedem rummachen. Find ich persönlich überhaupt nicht korrekt. Aber jedem das seine.

Tung klm

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Fr, 27. Apr 2007, 18:21

jamal hat geschrieben:Wir haben wirklich mega s e x y albanerinnen..
Leider wissen sich einige nicht wie sich benehmen und werden schnell anhänglich..

Aber eben sie haben es wirklich nicht einfach, sie müssen sich hier einbisschen anpassen, und das ist eben das schwierige
Soll ich ma was erzählen...

Ich sass im Zug und neben mir 3 junge Frauen, die einte Pircing in die Nase und alle hatten so nen "Skater-style" ich hätte absolut aber wirklich absolut nie im Leben gedaht sie wären albanerinen, plötzlich fongen die an albanisch reden.... ich konnt nicht mehr.

Du kannst nicht sagen man solle sich anpassen, denn diejenigen die sich "anpassen" wirst du dan nicht mehr als albanerin erkennen, man muss sich ja auch nicht anpassen, allei vom aussehen...

ich kenn das selber, wenige erraten das ich albaner bin, nur wenn ih die Haare nach hinten gegelt hab :lol:


es giebt sowas von verschiedene Individualitäten... unglaublich, man muss sie halt nur ma kennelernen,.

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Fr, 27. Apr 2007, 19:55

Viktor hat geschrieben:
jamal hat geschrieben:Wir haben wirklich mega s e x y albanerinnen..
Leider wissen sich einige nicht wie sich benehmen und werden schnell anhänglich..

Aber eben sie haben es wirklich nicht einfach, sie müssen sich hier einbisschen anpassen, und das ist eben das schwierige
Soll ich ma was erzählen...

Ich sass im Zug und neben mir 3 junge Frauen, die einte Pircing in die Nase und alle hatten so nen "Skater-style" ich hätte absolut aber wirklich absolut nie im Leben gedaht sie wären albanerinen, plötzlich fongen die an albanisch reden.... ich konnt nicht mehr.

Du kannst nicht sagen man solle sich anpassen, denn diejenigen die sich "anpassen" wirst du dan nicht mehr als albanerin erkennen, man muss sich ja auch nicht anpassen, allei vom aussehen...

ich kenn das selber, wenige erraten das ich albaner bin, nur wenn ih die Haare nach hinten gegelt hab :lol:


es giebt sowas von verschiedene Individualitäten... unglaublich, man muss sie halt nur ma kennelernen,.
JA Das ist shon heftig, aber man soll auch nie ganz vorurteile nach dem aussehen machen.
ich kann solche Frauen irgendwie nicht haben, ich mag es mehr wenn sie mich mit der Persönlichkeit überzeugt ( klar spielt der style ne wichtige rolle )

Im rinora 4 ist es auch schon ziemlich heftig.Jede Frau sieht irgendwie gleich aus..Vorallem was dort auf den Toiletten abgeht.
Mir tun die Mädchen leid die wegen solchen Frauen keine Freiheiten kriegen, weil es ist ja nicht dass die Eltern keinen Vertrauen zur eigenen Tochter haben,sondern mehr sie vertrauen der schlechten Gesellschaft nicht..

dolce_lady
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 22. Dez 2006, 21:16

Fr, 27. Apr 2007, 20:24

tzz ich weis gar nicht was ihr habt.
ihr wollt sexy hübsche albanerinnen aber zum heiraten anständige hässliche..die tun was ihr wollt
eine frau soll auch spass haben und im ausgang gehen können.
wo ist das problem dabei?

eigentlich seid ihr albanischen männer schuld an unserem Ruf, aber ist mir eh egal, albaner reden eh über jeden ..

Benutzeravatar
lule_22
Member
Beiträge: 15
Registriert: So, 01. Apr 2007, 18:35

Fr, 27. Apr 2007, 20:32

@ dolce_lady:
Die Kombi "hübsch und anständig" gibt es aber auch! 8)

Ich finde auch, dass die albanischen Frauen in den Ausgang gehen sollten, aber sie müssen es ja nicht übertreiben. Oder? Man kann sich auch BENEHMEN. Das ist nicht zu viel verlangt.

Benutzeravatar
Bizza
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1029
Registriert: So, 12. Feb 2006, 15:28

Fr, 27. Apr 2007, 20:34

dolce_lady hat geschrieben:tzz ich weis gar nicht was ihr habt.
ihr wollt sexy hübsche albanerinnen aber zum heiraten anständige hässliche..die tun was ihr wollt
eine frau soll auch spass haben und im ausgang gehen können.
wo ist das problem dabei?

eigentlich seid ihr albanischen männer schuld an unserem Ruf, aber ist mir eh egal, albaner reden eh über jeden ..
ach man, diese fakes :roll: Ach pls, steh dazu was du hier schreibst, dann werde ich zu deiner aussage, liebend gerne Stellung nehmen.

Du machst dir ja schlussendlich selber was vor :wink:
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

dolce_lady
Member
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 22. Dez 2006, 21:16

Fr, 27. Apr 2007, 22:32

Bizza hat geschrieben:
dolce_lady hat geschrieben:tzz ich weis gar nicht was ihr habt.
ihr wollt sexy hübsche albanerinnen aber zum heiraten anständige hässliche..die tun was ihr wollt
eine frau soll auch spass haben und im ausgang gehen können.
wo ist das problem dabei?

eigentlich seid ihr albanischen männer schuld an unserem Ruf, aber ist mir eh egal, albaner reden eh über jeden ..
ach man, diese fakes :roll: Ach pls, steh dazu was du hier schreibst, dann werde ich zu deiner aussage, liebend gerne Stellung nehmen.

Du machst dir ja schlussendlich selber was vor :wink:
pf :roll: oh mann was soll ich mir da vormachen ? ich steh dazu, ich sage es offen und finde es auch, nur die anderen frauen haben keinen Mut sich zuhause zu wehren und für ihre rechte zu kämpfe, sie machen einfach das was von ihnen verlangt wird, bis sie heiraten und dann geht dasselbe wieder los..

amazona
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mo, 01. Jan 2007, 15:27

Fr, 27. Apr 2007, 23:33

Nun ich weiss nicht genau was in den Discos abgeht.
Mit Sicherheit ist es aber dass albanische Männer schon immer Mühe mit den Rechten der Frau hatten und haben werden.
Die albanischen Männer nehmen sich das Recht eine anständige Partnerin zu bekommen, ist sie ihnen dann zu anständig und in bestimmten Sinn zu langweilig während der Ehe, so holen sie sich ohne seelische Hindernisse ne Geliebte oder sogar ne andere Ehefrau.

Junge Mädchen, die nicht diszipliniert sind, und ihre physischen Bedürfnisse kontrollieren können, die werden dementsprechend herumgereicht.

Ich finde es schrecklich wie sich die albanischen Männer entwickelt haben, ihre eigenen Fehler sehen sie nie. Sie denken sie seien immer im Recht.


Der Unterschied ist dass wenn sie es endlich begreiffen was sie falsch gemacht haben, und dass sie wirklich im Unrecht waren, dann würden sie sich am liebsten erschiessen, weil sie durch ihre Dickköpfigkeit schon so viel verloren haben.

Es ist unglaublich traurig dass ihr über Albanerinnen so denkt.
Das ist schmerzhaft für Frauen die nicht so sind.
Zuletzt geändert von amazona am Sa, 28. Apr 2007, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Leben ist das was dir passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“