Hallo an alle,
ich habe eine etwas komische Fragen bzw. einen etwas komischen Gedanken, aber die Sache beschäftigt mich und vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.
Also, die Sache ist die, dass mein Freund Ende des Jahres auf einer Hochzeit eingeladen ist. Genauer gesagt auf der Hochzeit seines Bruders.
Die Familie meines Freundes ist jetzt nicht so streng, wie die manch anderer hier im Forum, dennoch hat die Familie seine zukünftige Frau mehr oder weniger für ihn ausgesucht...sie haben ihm aber auch die Möglichkeit gegeben die Frau ein wenig kennen zu lernen und zu sagen, ob er sie mag, oder nicht...das war der Hintergrund, nun aber zu meiner eigentlichen Sorge...ich habe ein wenig Bedenken, dass irgendwelche Verwandten/Freunde meines Freundes ihn vielleicht auf der Hochzeit auch irgendwie versuchen mit einer (vielleicht dort anwesenden) Frau zu verkuppeln und sich vielleicht denken, ok, jetzt ist der eine unter der Haube, dann ist jetzt sein Bruder (mein Freund) dran...muss man sich in dieser Hinsicht irgendwelche Gedanken machen, oder finden auf Hochzeiten eher selten irgendwelche Verkupplungsaktionen statt?
Ich hoffe, dass ich mein Anliegen halbwegs verständlich formuliert habe..