Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Do, 26. Apr 2007, 15:59

Irgendwann kommen noch die Männer mit uns Frauen zur Pediküre .. :lol:

:lol: :lol: :lol: hast vollkommen recht :mrgreen: Burr e grua mish e thua :D wer kann das auf deutsch bitte übersetzen.. :P

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 26. Apr 2007, 15:59

mel_ody hat geschrieben:Irgendwann kommen noch die Männer mit uns Frauen zur Pediküre .. :lol:
Wieso lachst du, das gibts doch schon :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 26. Apr 2007, 16:01

ich bestimmt nicht... ich bewahr meine männlichkeit solange ich lebe! schön dass es frauen gibt die diesen look hässlich finden... man kan auch schön angezogen sein ohne - auszusehen --> wie ich zum beispiel 8)

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 26. Apr 2007, 16:02

ich bestimmt nicht... ich bewahr meine männlichkeit solange ich lebe! schön dass es frauen gibt die diesen look hässlich finden... man kan auch schön angezogen sein ohne - auszusehen --> wie ich zum beispiel 8)

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Do, 26. Apr 2007, 16:07

Longitudinal hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben:Irgendwann kommen noch die Männer mit uns Frauen zur Pediküre .. :lol:
Wieso lachst du, das gibts doch schon :lol:
oh Longi
du würdest mich enorm enttüschen, wenn dies der Fall schon bei dir wäre.. Das würde aber nach deinen Beiträgen nach, recht zu dir passen :lol:


@Alove
Also mir gefallen solche typen überhaupt nicht, Vorallem solche die FLIP FLOPS im FITNESSCENTEr anziehen :roll:

Der Typ kann noch so gut aussehen, aber wenn er die richtigen Schuhe nicht anhat, so hat er verloren..
Und die meisten haben heutzutage nicht die richtigen Schuhe an....
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 26. Apr 2007, 16:12

mel_ody hat geschrieben:oh Longi
du würdest mich enorm enttüschen, wenn dies der Fall schon bei dir wäre.. Das würde aber nach deinen Beiträgen nach, recht zu dir passen :lol:
Wenn du das ernst gemeint hast, dann hasse ich dich ab jetzt :D

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Ruf der ALbanerinnen ?

Do, 26. Apr 2007, 16:16

jamal hat geschrieben:Wie sieht in euren Augen eigentlich der Ruf der heutigen Albanerinnen aus?

Die meisten sehens ja als billig und unstabil, und die anderen wieder als zurückhaltende Balkanfrauen.

tung Jamal
Ein Verwandter hat mir mal neulich gesagt, wie soll ich denn blos ne anständige Frau kennenlernen, die in den Clubs und Discos kannst du gleich vergessen heute mich und morgen meinen Bruder und die anderen lernst du gar nicht kennen da sie sich eben nicht in solchen Lokalen aufhalten oder nur in Begleitung von männlichen Verwandten und dann kann man sie auch nicht so ohne weiteres kennenlernen. Hier in unserer Gegend hat es das ganze Spektrum, die die den Ruf der Albanereinnen eher in den Dreck ziehen und die die sich ganz normal verhalten, das ist wohl vorallem Charaktersache.

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 26. Apr 2007, 16:23

@ mel_ody... ich hab richtige kanacken-schuhe an... air-max 8) und flip-flops gehen gar nicht!!!!!!!

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Do, 26. Apr 2007, 16:31

(AL)OVE hat geschrieben:@ mel_ody... ich hab richtige kanacken-schuhe an... air-max 8) und flip-flops gehen gar nicht!!!!!!!

wow ALOVE .. Jetzt bist du ein richtiger Kumpel von mir. :lol:
Ich liebe Air max. Hab im momentan sogar welche an,(schwarz ) obwohl es bei meiner Arbeit nicht so gewünscht wurde Turnschuhe anzuziehen. :lol: aber ich kann es einfach nicht lassen.

@longi
nein natürlich war das nicht so ernst gemeint, deine Beiträge sprechen manchmal für sich :lol: aber hoffe nur dass du nicht dazu gehörst, würde nicht so zu deiner Art passen ( so wie du dich manchmal ausdrückst )

Eigentlich wollte ich dich nur einbisschen Provozieren um dich zu nerven :lol:
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Do, 26. Apr 2007, 16:42

@Alove
Bruder du hast schon einbisschen recht, aber trotzdem ziehen viele den Ruf der Albanerinnen ziemlich runter, nur weil sie mehr Freiheiten haben und vielleicht in die Discos gehen.. Solange sie anständig sind, ist das ja kein Problem..

@Melanie
Hast Recht

@Estra
Ja ist wirklich ziemlich krass geworden.. Fragt euch nicht wenn albaner mit Schweizerinnen heiraten, denn entweder sind sie zu krass oder sie sind zu eingespeert. :roll:

@mel ody
Bist ja ganz schön wählerish, ich hab auch air max sie sind auch schwarz, eigentlich waren sie mal weiss. :lol:
Hab ich jetz eine höhere möglichkeit eine Chance zu kriegen :lol:

Benutzeravatar
(AL)OVE
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1195
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 15:51

Do, 26. Apr 2007, 16:42

@ mel_ody

kannst mich ja im tillate in die freundesliste nehmen... hehehe... :) kennst du tillate? dort sind sehr viele augenbrauen-zupfer! :roll: die einander karma geben :) aber ich muss mich hüten, ich hab mal so ne freundin von mir ausgelacht weil sie bei tillate ist, dass sie mich dann dort angemeldet hat :twisted: sogar mit bild! übrigens hab ich auch gerade schwarze air-max an! ich lieb die schuhe! aber das erste model, die, die 199 fr. kosten!

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Do, 26. Apr 2007, 16:48

mel_ody hat geschrieben: nein natürlich war das nicht so ernst gemeint, deine Beiträge sprechen manchmal für sich :lol: aber hoffe nur dass du nicht dazu gehörst, würde nicht so zu deiner Art passen ( so wie du dich manchmal ausdrückst )
Du willst damit sagen, dass der konsequente Usus diffiziler Terminoligien impliziert, ich sei eine verdammte Drecksschwuchtel ? :lol:
mel_ody hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dich nur einbisschen Provozieren um dich zu nerven :lol:
Du darfst mich gerne im MSN adden ;)

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Do, 26. Apr 2007, 16:55

Longitudinal hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben: nein natürlich war das nicht so ernst gemeint, deine Beiträge sprechen manchmal für sich :lol: aber hoffe nur dass du nicht dazu gehörst, würde nicht so zu deiner Art passen ( so wie du dich manchmal ausdrückst )
Du willst damit sagen, dass der konsequente Usus diffiziler Terminoligien impliziert, ich sei eine verdammte Drecksschwuchtel ? :lol:
mel_ody hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dich nur einbisschen Provozieren um dich zu nerven :lol:
Du darfst mich gerne im MSN adden ;)
Hmm eigentlich versteh ich recht viel , aber bei dem ersten Satz ist mir eingefallen, dass ich blond bin 8) :lol:

@Alove
8) unter tillate ? qy qyy dradaleci ku ka hyje ne tillate
Ich besuche diese Seiten aus verschiedenen Gründen nicht mehr.
Ich möchte keine Albanischen Jungs anfangen zu hassen.. :lol:
Schick mir mal den Link oder sag mir deinen Nicknamen..
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Do, 26. Apr 2007, 16:58

(AL)OVE hat geschrieben:@ mel_ody

kannst mich ja im tillate in die freundesliste nehmen... hehehe... :) kennst du tillate? dort sind sehr viele augenbrauen-zupfer! :roll: die einander karma geben :) aber ich muss mich hüten, ich hab mal so ne freundin von mir ausgelacht weil sie bei tillate ist, dass sie mich dann dort angemeldet hat :twisted: sogar mit bild! übrigens hab ich auch gerade schwarze air-max an! ich lieb die schuhe! aber das erste model, die, die 199 fr. kosten!
War mal auch unter tillate, aber ich musste das Profil löschen, weil sich zu viele Frauen und Männer für mich intresierten 8)

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Do, 26. Apr 2007, 17:00

Du darfst mich gerne im MSN adden ;)[/quote]

Mich auch , pash mueeeeeeeeee

Benutzeravatar
mel_ody
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 396
Registriert: Sa, 13. Mai 2006, 14:18

Do, 26. Apr 2007, 17:03

Longitudinal hat geschrieben:
mel_ody hat geschrieben: nein natürlich war das nicht so ernst gemeint, deine Beiträge sprechen manchmal für sich :lol: aber hoffe nur dass du nicht dazu gehörst, würde nicht so zu deiner Art passen ( so wie du dich manchmal ausdrückst )
Du willst damit sagen, dass der konsequente Usus diffiziler Terminoligien impliziert, ich sei eine verdammte Drecksschwuchtel ? :lol:
mel_ody hat geschrieben:Eigentlich wollte ich dich nur einbisschen Provozieren um dich zu nerven :lol:
Du darfst mich gerne im MSN adden ;)
Ja klar! Wir können auch noch alle gemeinsam in den Urlaub :idea:
A mos po doni edhe me jau pague?

8)
"illuminatus ist nur ein Roman, Graffiti nur Kunst und Rap nur Musik..
-Doch manchmal der einzige Grund der mich am Leben hält.." ©

Bukuria e njeriut është sjellja në shoqëri.©

femija qe flen rritet, por nje popull qe flen humbet .©

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Do, 26. Apr 2007, 17:13

Die mel_ody wird ja ziemlich frech 8)
wie süüüsss ..
und jetzt zurück zum THEMA

Lule Mai
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi, 25. Apr 2007, 17:25

Do, 26. Apr 2007, 17:13

Sevap ben :P die jungend von heute, die sind schon arm 8) :D

jamal
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 124
Registriert: Fr, 17. Nov 2006, 13:03

Do, 26. Apr 2007, 17:14

Lule Mai hat geschrieben:Sevap ben :P die jungend von heute, die sind schon arm 8) :D
Sevap cka?
Nein, Nein eher die Eltern der Jugend, die kriegen warscheinlich noch Herzinfarkte
:wink:

Benutzeravatar
lisa-06
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 612
Registriert: Mo, 18. Sep 2006, 17:30

Do, 26. Apr 2007, 17:38

haha in meiner schule sagen die immer die abstecher oder so oder pass aufa albaner :lol:
oder haha die albanerinnen sind verrückt

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“