verlorenliebe
Member

würd mich freuen wenn mir jemand diesen text übersetzen könn

Mi, 04. Apr 2007, 19:58

würd mich feuen wenn mir jemand diesen text übersetzen könnte.

Doch ich seh alles positiv. Ich versuch so schnell wie möglich wieder bei euch zu sein. Im Moment machen wir alle eine schwere Zeit durch. Doch ich glaub an unsere Liebe und ich seh in die Zukunft. Ich weis das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Den meine Liebe zu dir ist unbesiegbar. Es vermissen dich hier alle jeder frägt nach dir. Auch auf diesem Geburtstag von Christian merkte ich wie sehr du uns allen fehlst. Jeder fragte nach dir und ob es dir gut gehe.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: würd mich freuen wenn mir jemand diesen text übersetzen

Do, 05. Apr 2007, 1:11

verlorenliebe hat geschrieben:würd mich feuen wenn mir jemand diesen text übersetzen könnte.

Doch ich seh alles positiv. Ich versuch so schnell wie möglich wieder bei euch zu sein. Im Moment machen wir alle eine schwere Zeit durch. Doch ich glaub an unsere Liebe und ich seh in die Zukunft. Ich weis das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Den meine Liebe zu dir ist unbesiegbar. Es vermissen dich hier alle jeder frägt nach dir. Auch auf diesem Geburtstag von Christian merkte ich wie sehr du uns allen fehlst. Jeder fragte nach dir und ob es dir gut gehe.
Hab den Text schon übersetzt an anderer Stelle.
-->
Klickst du hier

Es tut mir Leid, dass du diesen Text zwei Mal posten, so lange für die Übersetzung warten und den Text sogar noch kürzen musstest, und noch immer niemand außer mir auf dich aufmerksam geworden ist.
Was für schlechte Menschen hier doch herumgeistern...

:lol: :lol: :lol:

verlorenliebe
Member

Do, 05. Apr 2007, 13:14

hey vielen dank das du mir dies schon übersetzt hast. komm langsam ein bissle durcheinander....... danke danke warst mir echt eine große hilfe.naja irgendwie versteh ich es ist ja ein etwas längerer text... dauert ja um dies alles zu übersetzen...aber danke warst mir eine sehr große hilfe.

Zurück zu „Albanische Sprache“