verlorenliebe
Member

nur eine übersetzung bitte

Di, 03. Apr 2007, 23:46

Doch ich seh alles positiv. Ich versuch so schnell wie möglich wieder bei euch zu sein. Im Moment machen wir alle eine schwere Zeit durch. Doch ich glaub an unsere Liebe und ich seh in die Zukunft. Ich weis das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Den meine Liebe zu dir ist unbesiegbar. Es vermissen dich hier alle jeder frägt nach dir. Auch auf diesem Geburtstag von Christian merkte ich wie sehr du uns allen fehlst. Jeder fragte nach dir und ob es dir gut gehe. Ich weis dir geht es gut, denn du bist jetzt bei deiner Familie. Ich merkt oft wie sehr du deine Familie vermisst hast. Doch ich weis auch das ich dir momentan fehle. Ich habe dir oft gesagt geniese die Zeit in der du bei deiner Familie bist. Und hab mich immer im Herzen. Seh nach vorn. denk immer an die schöne Zeit die wir noch gemeinsam vor uns haben.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: nur eine übersetzung bitte

Do, 05. Apr 2007, 1:05

verlorenliebe hat geschrieben:Doch ich seh alles positiv. Ich versuch so schnell wie möglich wieder bei euch zu sein. Im Moment machen wir alle eine schwere Zeit durch. Doch ich glaub an unsere Liebe und ich seh in die Zukunft. Ich weis das wir eine gemeinsame Zukunft haben werden. Den meine Liebe zu dir ist unbesiegbar. Es vermissen dich hier alle jeder frägt nach dir. Auch auf diesem Geburtstag von Christian merkte ich wie sehr du uns allen fehlst. Jeder fragte nach dir und ob es dir gut gehe. Ich weis dir geht es gut, denn du bist jetzt bei deiner Familie. Ich merkt oft wie sehr du deine Familie vermisst hast. Doch ich weis auch das ich dir momentan fehle. Ich habe dir oft gesagt geniese die Zeit in der du bei deiner Familie bist. Und hab mich immer im Herzen. Seh nach vorn. denk immer an die schöne Zeit die wir noch gemeinsam vor uns haben.
Po une pe shikoj positivisht. Une po mundohem mu kon qaq ma shpet te ju. Ne moment na jemi to perjetue ni vakt t'vshtir. Veq une kam besim per dashurin ten edhe po kqyri ne ardhmeri. Une e di, gji kemi me pas bashk ni ardhmeri. Se dashuria ime per ty nuk thehot. Kretve pi bjer malli per ty, kret po pytin per ty. Edhe te ditlindja e Christianit e kum pa, sa po na mungojsh. Kret kan pyt per ty edhe aje mir. Une e di, gji je mire, se pse ti je tash te familja jote. Une gjeth kam vura re , sa t'ka ra malli per familjon tende. Veq e di , gji edhe une po te mungoj ne çast. Une plot her te kam thon, shfrizoje vaktin, kur je te familja jote. Edhe une gjeth te kam ne zemer. Po kqyri perpara, Po mendoj gjithmone per vaktin, gji kemi me pas bashk.

verlorenliebe
Member

Do, 05. Apr 2007, 13:03

vielen dank für deine übersetzung hat mir sehr geholfen

Zurück zu „Albanische Sprache“