Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Reisebegleiter/in gesucht!

Fr, 16. Mär 2007, 12:08

Da mir meine geplante Reisebegleitung abgesprungen ist, suche ich nun auf diesem wege leute, die sich im Juli in Albanien aufhalten und Interesse hätten, mit mir eine Reise von Nord nach Süd zu unternehmen! Alles soll so laufen, dass die Kosten möglichst gering bleiben, d.h. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einigen Städten bei Verwandten und Bekannten meines Mannes. Für die Rundreise plane ich ca. 10-14 tage ein, bin da aber flexibel. Ich besitze keinen eigenen PKW, d.h. wir würden dort entweder mit dem bus von Stadt zu Stadt fahren oder eventuell vor Ort einen PKW mieten/leihen.
Wer also Interesse hat, bitte bei mir melden! Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, denn ganz allein möchte ich die Reise nicht machen.

liebe Grüße
Sandy

Benutzeravatar
luaneshë
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di, 13. Feb 2007, 23:01

Fr, 16. Mär 2007, 13:39

hey sandy!
sorry!!! ich weiß, ich hab dich voll im stich gelassen!
es gab nämlich eine kleine planänderung. ich fliege vom 5. bis 15. Juli mit einer freundin nach israel, und anschließend werde ich voraussichtlich für zwei wochen nach kosovo fahren. also wenn, dann wäre ich erst daran interessiert, wenn du im august fahren möchtest!?

lg

luaneshë


PS: falls du jetzt online bist. wir können uns über msn kurz unterhalten!
Religionen sind Fertighäuser für arme Seelen.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Fr, 16. Mär 2007, 16:51

luaneshë hat geschrieben:. ich fliege vom 5. bis 15. Juli mit einer freundin nach israel,!
Schnaufe tief und bin ganz neidisch-- Israel :P .

שלום-- Shalom.

@ Sandy,hoffe du findest jemanden als Begleitung und dann zeigst uns bestimmt ein paar Bilder von Albanien :X: .
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Fr, 16. Mär 2007, 19:37

@luaneshe:

Mach dir keine sorgen,ist kein problem! im August kann ich leider nicht, da ich dann wieder arbeiten muss! Sorry! Aber dir auf jeden Fall viel Spaß in Israel!

@besi:
Bin sicher, dass sich jemand findet! Und Bilder werd ich euch natürlich danach massenweise zeigen! ;-)

Zurück zu „Albanien: Reisen“