claudia69
Senior Member
Senior Member

Vielen Dank!

So, 11. Mär 2007, 12:27

Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal bei allen ganz Herzlich bedanken,die mir in der letzten Woche zur Seite stand,ob es mit zusprüchen war,oder durch Übersetzungen.
Ich habe eine Woche hinter mir,die ich glaub ich so schnell nicht vergessen werde.
Ich hoffe das das Thema jetzt erledigt ist,aber ich werde jetzt immer die Angst im Kopf haben,das da wieder was neues kommen könnte.
Ohne euch wäre ich aufgeschmißen gewesen.

Vielen Dank!!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 11. Mär 2007, 12:32

Es freut mich, das es sich aufgeklärt hat.

Aber es bestätigt doch wieder nur das, was wir per Pn schon mal diskutiert haben, nämlich, das man sich nie sicher sein kann, auch du nicht.

Und das es überhaupt nicht drauf ankommt, ob man 3, 7 oder 10 Jahre verheiratet ist.

claudia69
Senior Member
Senior Member

Vielen Dank!

So, 11. Mär 2007, 13:08

Ja,du hattest Recht,und auch bei Dir möchte ich mich ganz herzlich Bedanken,weil du warst die erste,die mir geholfen hat,indem du mir gesagt hast,das es ein weiblicher Name ist.
Für den Moment glaube ich meinem Mann einfach.
Er hat ihr Ja ganz deutlich geschrieben,das er verheiratet ist und sie ihn in Ruhe lassen soll,und ausserdem hat er mich gebeten,doch dieses Jahr mit nach Kosovo zu fahren,und ich denke einfach das würde er nicht tun,wenn er ihrgendwelche ernsten Absichten hätte.
Ich kann nur hoffen,das ich ihm ihrgendwan wieder richtig vertrauen kann
und doch noch alles wieder gut wird!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 11. Mär 2007, 13:11

Das wünsche ich dir von ganzen Herzen, denn egal ob man sich nun sonderlich sympathisch ist oder nicht, so hat keine Frau verdient, wenn ihr Mann mit falschen Karten spielt.

Aber ich sehe da ganz gute Chancen, das sich alles wieder einrenkt bei euch.

Aber Augen und Ohren trotzdem auf halten, schaden kann es nicht.

Das er mit dir nach Kosova fahren will finde ich klasse.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Re: Vielen Dank!

So, 11. Mär 2007, 13:22

claudia69 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen,das ich ihm ihrgendwan wieder richtig vertrauen kann
und doch noch alles wieder gut wird!
Es wird vielleicht ein bißchen Zeit brauchen, aber wenn du für dich die Entscheidung getroffen hast solltest du unbedingt versuchen wieder Vertrauen aufzubauen, gemeinsam mit ihm.
Ihr könnt das jetzt auch als Chance nehmen an der Beziehung zu arbeiten.
Garantie gibts nie und für nichts.
Ich wünsch euch alles Gute!

claudia69
Senior Member
Senior Member

Vielen Dank!

So, 11. Mär 2007, 13:48

Ja,ihr habt alle Recht und ich weiß das auch,aber es ist alles noch sehr frisch!
Ich bin noch sehr viel am weinen,und er sagt mir immer und immer wieder:
Schatz,du hast keinen Grund zu weinen,glaube mir doch bitte!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 11. Mär 2007, 14:02

Ich kann dich gut verstehen, denn es ist ja nunmal so, das er dir schon einen Grund für dein jetziges Verhalten gegeben hat.

Hätte er der anderen direkt gesagt, das er verheiratet ist, wäre es ja vielleicht erst garnicht zu längeren "Gesprächen" gekommen. Da hatte sie schon ganz recht als sie schrieb, warum er das nicht gleich gesagt hat.

Ich denke, wäre es anders herum und du hättest mit einem anderen Mann geschrieben und nichts davon gesagt, das du verheiratet bist, hätte er sicherlich auch was dagegen.

Aber zum Glück ist nichts "schlimmeres" passiert und er überlegt sich jetzt 2 mal, ob er jemals wieder in so eine Situation kommen möchte.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“