Benutzeravatar
yellowflame
Member
Beiträge: 48
Registriert: So, 21. Jan 2007, 2:55

und, ich schon wieder!!!!! :-)

Di, 06. Mär 2007, 5:08

Hallo mein Schatz,

ich danke dir sehr für deine Worte!!! Jedes mal wenn ich meine Mails abrufe und eine von dir dabei ist, freue ich mich sehr darüber! Egal in welcher Sprache du mir schreibst!
Ich habe eine Internetseite gefunden, wo ich deine Mails übersetzen lassen kann. Also schreib mir ruhig deine ganzen Gedanken auf(in deiner Sprache)!!! ich werde immer einen weg finden um deine nachrichten übersetzen zu lassen.
Ich habe genau 2Fragen zu deiner Mail:
Die erste, was meinst du mit 7-10????Meinst du Tage, Monate oder auch Jahre? Du hast dies im Zusammenhang mit deiner arbeit im Kosovo erwähnt.
Die zweite Frage, was bereiten dir Kopfzerbrechen? Du weist, dass ich immer hinter dir stehe, egal was passiert! Du musst dir also keine Gedanken um mich oder um uns machen.
Ich bin jetzt gerade von arbeit gekommen!!! Es ist Dienstagmorgen um 4.46Uhr!!! Ich bin zwar gerade sehr müde aber ich kann es mir nicht erlauben zu schlafen  Ich schreibe dir jetzt und werde warten bis meine Schwester aufgestanden ist, um sie dann zur Schule zu bringen!!!!
Weist du, was mich etwas traurig macht??? Jedes mal wenn wir telefonieren, sagst du mir immer, dass du mir bescheid sagst wenn du online bist! Aber leider muss ich jedes mal feststellen, das du mir nicht bescheid sagst. Ich bin oft online um meine Mails abzurufen und es kam schon sehr oft vor das du auch in diesem Moment online warst! Ich will dir jetzt keinen vorwurf machen aber sag mir doch einfach kurz per sms bescheid! Ich freue mich jedes Mal wenn ich dich durch die cam sehen kann. Wenn ich dich nicht schon in meinen Armen halten kann, möchte ich dich wenigstens sehen. Das gibt mir ein Gefühl von Nähe und Sicherheit dir gegenüber!
Ich weis nicht, wie ich dir meine jetzigen Gedanken beibringen soll! Diese Tage mit dir zusammen haben mir sehr viel bedeutet und ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit. Sie war zwar nicht lang aber es war eine wunderbare zeit…und es macht mich verdammt traurig, wenn ich hier alleine in meiner Wohnung sitze und an dich denke! Es wäre doch viel schöner wenn du auch hier bei wärst….wie gesagt, ich probiere alles um so schnell wie möglich in deiner nähe sein zu können…. 
Ich werde meine Mail jetzt langsam beenden!!!! Meine Familie grüßt dich ganz lieb und hofft dich auch bald wieder zu sehen…

Denk bitte daran, dass du nicht alleine bist! Ich bin jede Minute in Gedanken bei dir!

Liebe Grüße auch an deine Familie und natürlich auch an Timi(falls du mal wieder mit ihm telefonierst)

In Gedanken umarme ich dich jetzt und sage dir, dass ich dich liebe….

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Di, 06. Mär 2007, 8:35

tungatjeta zemra ime,

faliminderit shumë per ket email.gjodo hërë kurë esho se ka email,prej teje gëzohem shumë. pa marr parasysh gjermanisht ose shqip. e kam gjet një faqe në internet qe muje mëi perkthy.


HAB KEINE ZEIT MEHR; SPÄTER GEHT ES WEITER:

GRUSS
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

das war sdchwertsarbeit......

Di, 06. Mär 2007, 16:38

yellowflame hat geschrieben:Hallo mein Schatz,

ich danke dir sehr für deine Worte!!! Jedes mal wenn ich meine Mails abrufe und eine von dir dabei ist, freue ich mich sehr darüber! Egal in welcher Sprache du mir schreibst!
Ich habe eine Internetseite gefunden, wo ich deine Mails übersetzen lassen kann. Also schreib mir ruhig deine ganzen Gedanken auf(in deiner Sprache)!!! ich werde immer einen weg finden um deine nachrichten übersetzen zu lassen.
Ich habe genau 2Fragen zu deiner Mail:
Die erste, was meinst du mit 7-10????Meinst du Tage, Monate oder auch Jahre? Du hast dies im Zusammenhang mit deiner arbeit im Kosovo erwähnt.
Die zweite Frage, was bereiten dir Kopfzerbrechen? Du weist, dass ich immer hinter dir stehe, egal was passiert! Du musst dir also keine Gedanken um mich oder um uns machen.
Ich bin jetzt gerade von arbeit gekommen!!! Es ist Dienstagmorgen um 4.46Uhr!!! Ich bin zwar gerade sehr müde aber ich kann es mir nicht erlauben zu schlafen  Ich schreibe dir jetzt und werde warten bis meine Schwester aufgestanden ist, um sie dann zur Schule zu bringen!!!!
Weist du, was mich etwas traurig macht??? Jedes mal wenn wir telefonieren, sagst du mir immer, dass du mir bescheid sagst wenn du online bist! Aber leider muss ich jedes mal feststellen, das du mir nicht bescheid sagst. Ich bin oft online um meine Mails abzurufen und es kam schon sehr oft vor das du auch in diesem Moment online warst! Ich will dir jetzt keinen vorwurf machen aber sag mir doch einfach kurz per sms bescheid! Ich freue mich jedes Mal wenn ich dich durch die cam sehen kann. Wenn ich dich nicht schon in meinen Armen halten kann, möchte ich dich wenigstens sehen. Das gibt mir ein Gefühl von Nähe und Sicherheit dir gegenüber!
Ich weis nicht, wie ich dir meine jetzigen Gedanken beibringen soll! Diese Tage mit dir zusammen haben mir sehr viel bedeutet und ich denke sehr oft an unsere gemeinsame Zeit. Sie war zwar nicht lang aber es war eine wunderbare zeit…und es macht mich verdammt traurig, wenn ich hier alleine in meiner Wohnung sitze und an dich denke! Es wäre doch viel schöner wenn du auch hier bei wärst….wie gesagt, ich probiere alles um so schnell wie möglich in deiner nähe sein zu können…. 
Ich werde meine Mail jetzt langsam beenden!!!! Meine Familie grüßt dich ganz lieb und hofft dich auch bald wieder zu sehen…

Denk bitte daran, dass du nicht alleine bist! Ich bin jede Minute in Gedanken bei dir!

Liebe Grüße auch an deine Familie und natürlich auch an Timi(falls du mal wieder mit ihm telefonierst)

In Gedanken umarme ich dich jetzt und sage dir, dass ich dich liebe….
tungatjeta zemra ime,

faliminderit shumë per ket email.gjodo hërë kurë esho se ka email,prej teje gëzohem shumë. pa marr parasysh gjermanisht ose shqip. e kam gjet një faqe në internet qe muje mëi perkthy
po shkruai kreit mendimin tend negjuhen shqipe une e gjai gjith here nje rrug per te per kthyer letrat e tuva,ikam .2 pytje ne imel qe mea ke dergua-.pytja.1.qka mendon ti 7-10????? dit muai apo vite-ti ke than diqka mepun ne kosov,pytja 2.qka po e mundon veten aq shum ti edi mir se une gjith mon me ty jom pamarr parasysh se qka ndodh ti sduhesh veten aq shum ta mundosh per mua per neve te dyve .une veq sa erdha prei punes!!!!sod ësht e marte ne mengjes ne oren 4.46 jom e lodhur shum por nuk mundem te flei po te shkruai ty edhe po e pres motren time deri sa te zghohet pr te quar ne shkoll.!!!!!!!!!! ae din ti per qka po merzitna gjdo here qe telfonoina ti po me thua mua se nes ti onlain je dot metregosh poti as nje here smetregon une jom shpesh onlain per ti lezuar imelet shpesh here mendoi se edhe ti onlain je spo dua te gjykoi por te lutem tregom mua shkurt me nje sms hendi . une jam elumtur, gjdo here qe te shoh ty per mbes kamer nese une ty nuk tekam ne duar emia at her kam deshir qete shoh. mua me jep forc e dashuri per ty une nukedi qysh mui mete than por qatu ditet se bashku me ty qe ikem kaluar jon per mua shum te mira une mendoi shpesh here ne ato dit ato dit nuk ken shum por ato ken shum te mira por une jom e merzitur nese une vetem ne banes jom edhe mendoi ne ty por ishe shum me mir nese ti ketu te une ishe .une pote them se dote provoi te gjitha rruget veq me ty sebashku te jom une po embaroi kadale imelin tim edhe familja ime te ban te fala edhe te deshiron bashkim sameteshpeit te lutem mendohu se ti nuk je vetem une jom gjdo minut me mendim te ti shum te fala familes tane te fala bani edhe timi nese telefonon me ta.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ne mendim e ne duar te mia UNE TE DUA TY:
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

Benutzeravatar
yellowflame
Member
Beiträge: 48
Registriert: So, 21. Jan 2007, 2:55

Di, 06. Mär 2007, 17:01

und wieder ein liebes dankeschön an dich!!!!

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Di, 06. Mär 2007, 17:17

habs weiter gegeben an meinen mann, der saß schon ne weile dran :D das hätt ich alleine nicht geschafft.

gruß
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

Benutzeravatar
yellowflame
Member
Beiträge: 48
Registriert: So, 21. Jan 2007, 2:55

Di, 06. Mär 2007, 19:44

kosovotraene1 hat geschrieben:habs weiter gegeben an meinen mann, der saß schon ne weile dran :D das hätt ich alleine nicht geschafft.

gruß

dann vielen lieben dank an euch beide!!!!

einen schönen abend noch

Zurück zu „Albanische Sprache“