Hallo zusammen!!
Ich muss euch kurz was erzählen und hoffe ich bekomme einen guten Tip von euch!!
Ich habe anfang Jänner eine super süssen Mann kennen gelernt!! ICh mache gerade ein Praktikum in der Lebenshilfe und er arbeitet auch dort. Wir betreuen zusammen eine Gruppe.
Der erste Blickkontakt hat mich wie ein Blitz getroffen. Ich war hin und weg!! Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden. Ich freu mich, wie ein kleines Kind zu Weihnachten, wenn ich ihn sehe. Ich bekomme Herzkloppfen und weiche Knie wenn ich nur an ihn denke. Ich bin einfach schwer verliebt.
Anfangs hatte ich das Gefühl, dass er das gleiche empfindet. Er ist mir kaum von der Seite gewichen, wir haben während der Arbeit mehr Zeit miteinander als mit den Klienten verbracht. Auch in der Freizeit haben wir und sehr oft gesehn.
Auch eine Kollegin hat so etwas angedeutet und mich indirekt darauf angesprochen.
Aus beruflichen Gründen haben wir uns fast 2 Wochen nicht gesehn. Er ist momentan in Wien auf einem Kongress und ich war in Linz. In diesen Tagen hat er sich nie von sich aus gemeldet. Wir haben uns nur hie und da eine kurze sms geschickt. Anfangs kam meist eine schnelle Antwort zurück, doch mit der Zeit lagen auch schon Tage dazwischen.
Ich hab dann auch aufgehört ihm zu schreiben, ausser es war wichtig oder ging um die Arbeit. Ich wollte ihn nicht bedrängen oder dergleichen.
Am Freitag hat seine Band einen Gig und ich hatte auch vor dort hinzugehen. Ich hab mir sogar schon Karten besorgt, aber so wie es aussieht geht es sich nicht aus. Er fragt mich jedoch jedesmal wenn wir uns hören ob ich eh komme!?!
Meine Frag, bilde ich mir das ganze nur ein, oder kommt/ kam von ihm auch was?!?
Normalerweise bin ich nicht so zurückhaltend, ich stehe sonst immer für das ein, was ich haben will und gehe es auch direkt an, aber bei ihm kann ich das nicht. Ich habe das Gefühl ich schrecke ihn sonst noch ab, oder überfalle ihn damit.
Am Montag sehn wir uns wieder in der Arbeit. Ich weis nicht wie ich ihm gegenüber stehn soll!?!? Ich kann meine Gefühle nur schwer unterdrücken!!!
HELP, i need somebody!!