hast du lust auf sonne, flieg hin!?lisa-06 hat geschrieben:hey wir viele von euch gelesen haben lebt mein freund ja in albanien und die probleme mit meine mvater sind jetzt eigentlich auch alle wegnur da ist noch die frage ob ich im sommer nach albanien fahren soll da meine cousine tante was auch immer heiratet
und ich weiss nicht ob ich mit fahren soll dahin . und ihr freund mich damals im meer angefasst hat
hast du lust auf sonne, flieg hin!?lisa-06 hat geschrieben:hey wir viele von euch gelesen haben lebt mein freund ja in albanien und die probleme mit meine mvater sind jetzt eigentlich auch alle wegnur da ist noch die frage ob ich im sommer nach albanien fahren soll da meine cousine tante was auch immer heiratet
und ich weiss nicht ob ich mit fahren soll dahin . und ihr freund mich damals im meer angefasst hat
wenn er dich ohne deinen willen berühert hat, dann verdient er deine anwesenheit an seiner hochzeit nicht, würd ich sagen.lisa-06 hat geschrieben:sonne klar
meine oma und so vermisse ich natürlich auchaber hmmm ich
weiss ja auch nicht ob ich dann überhaupt zur hochzeit gehen soll
Ich würde zwar nach Albanien fahren, aber nicht zur Hochzeit gehen. Da würden mich nicht 10 Pferde hinbringen können, wenn der Mann mich angefasst hat. Aber meinen Urlaub in meiner Heimat würde er mir nicht verderben können, ich würde ihm einfach aus dem Weg gehen und es vermeiden ihn zu sehen.lisa-06 hat geschrieben:hey wir viele von euch gelesen haben lebt mein freund ja in albanien und die probleme mit meine mvater sind jetzt eigentlich auch alle wegnur da ist noch die frage ob ich im sommer nach albanien fahren soll da meine cousine tante was auch immer heiratet
lisa-06 hat geschrieben:das sind mein groß cousinenhehe also das sind von meinem vopa der bruder die kinder vin meinem vater die cousinen
ja hab ihn vermisst aber ich weiss nicht mein vater mein ganze familie mein freund alle sind dann da und ich weiss nicht sorecht aber ich habe
angst wenn ich dahin gehe das meine g.cousinen mich doof anmachen oder der zukünftige so tut als ob nie was gewesen wäre als mein freund ja streit mit denen hatte hat der zu denen gesagt dein freund hat meine freundin angefasst im meer findet ihr das toll oder sowas ( hat meine mutter mir erzählt) an dem tag als von meiner g. cousine der freund mich angefast hat bin ich abends ja noch mit meinem freund zusammen gekommen![]()
wenn ihr was nicht verstanden habt einfach fragen