Kayleigh
Member

Erdbeben in Albanien

Do, 14. Jul 2005, 19:44

Hallo alle zusammen,

habe gerade gelesen das es am Sonntag in Nordalbanien ein Erdbeben der Stärke 6 gab.

Hat jemand Infos ob und wenn ja wieviel Tote und Verletzte es gab? Meine Schwiegerfamilie lebt in Bajram Curri (dort war das Epizentrum) und mein Mann hat davon auch noch nichts gehört. Er macht sich sorgen und kann seine Familie nicht erreichen.

Würde mich über Infos sehr freuen.

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Erdbeben in Albanien

Do, 14. Jul 2005, 20:38

Kayleigh hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

habe gerade gelesen das es am Sonntag in Nordalbanien ein Erdbeben der Stärke 6 gab.

Hat jemand Infos ob und wenn ja wieviel Tote und Verletzte es gab? Meine Schwiegerfamilie lebt in Bajram Curri (dort war das Epizentrum) und mein Mann hat davon auch noch nichts gehört. Er macht sich sorgen und kann seine Familie nicht erreichen.

Würde mich über Infos sehr freuen.
Hallo, mehr infos findest du hier: (auf english)
http://wwwneic.cr.usgs.gov/neis/bulletin/neic_aiaq.html

Auszug: Several houses damaged in Tropoje. Felt in northeast Albania. Also felt in Kosovo and Montenegro. (copyright: usgs.gov)

gruss
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Kayleigh
Member

Do, 14. Jul 2005, 20:59

Danke für deine Infos.

Mittlerweile haben wir mit unserer Familie gesprochen, alles ist gut. Es sind nur einige alte Häuser zu bruch gegangen, keine ernshaften verletzten.

Danke nochmal
Te dua shum, Endri

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: Erdbeben in Albanien

Do, 14. Jul 2005, 22:16

Kayleigh hat geschrieben:Hat jemand Infos ob und wenn ja wieviel Tote und Verletzte es gab?
seit vorgestern auf unserer Website im News-Bereich: http://www.albanien.ch/bb/index.php?nwa ... 1121163120

mehr Informationen waren damals leider nicht verfügbar.

Zurück zu „Albanien?!“