Jessy
Moderator
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 18. Feb 2005, 15:47

So, 05. Jun 2005, 16:14

Ich glaube und hoffe wir haben Dir hier ein bißchen Mut gemacht....anfangs warst Du ja noch etwas skeptisch...

michaela
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 16:39

So, 05. Jun 2005, 22:18

:D

Ja ihr habt mir sehr viel MUT gemacht muss ich sagen das dachte ich mir nicht....
Ich sage euch allen Danke und ich hoffe,dass wenn ich wieder mal FRAGEN habe so viele lieben Antworten bekomme aber auch ehrlich Meinungen so wie ihr das gemacht habt!!

Danke nochmals und ganz viele BUSSI *gg*

Michaela
ich bin sehr glücklich vergeben an einen aus KOSOVO vergeben den ich überalles liebe und den ich auch heiraten werde bald*freu* wenn mich wer anschreiben will dann nur platonisch gemeint*fg*

shqiponia
Member
Beiträge: 16
Registriert: Mo, 06. Jun 2005, 15:45

Mo, 06. Jun 2005, 15:51

ich weiß gar nicht warum du dann überhaupt fragst, wenn du dir doch sooo sicher bist...
sorry, ist nicht böse gemeint :roll:

Nach 1 Monat kann man sich weder mit einem Albaner noch it einem Deutschen sicher sein... Frage ist wohl eher ob man sich unbedingt sicher sein muss oder will?
Wenn du schon ein Kind hättest (nicht von ihm) würde ich dir stark abraten ihn zu heiraten, aber so....was hast du schon zu verlieren?

Aber du kannst ihn ja testen...schau mal wie er reagiert, wenn du sagst, dass du nicht heiraten willst...NOCH NICHT...erst vielleicht in 2 Jahren...

michaela
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 16:39

Mo, 06. Jun 2005, 16:49

Schau das wegen der Hochzeit..ich habe ihn schon gefragt mal ob es schlimm wäre wen ich ihn erst später heiraten würde und er hat gemeint nein denn es ist meine entscheidung wenn ich mir nicht sicher bin muss ich es nicht machen aber ich bin mir nun sehr sicher und ich will den rest meines lebens mit ihm verbringen denn wei gesagt er ist das beste was mir je passiert ist und mir je passieren kann denn ier behandelt mich so wie mich noch nie ein mann oder ein mensch behnadlet hat mit respekt und sehr liebevoll er kümmert sich einfach rührend um mich und das liebe ich an ihm soe sehr das habe ich gemerkt als es mir vor ein paar tagen nicht gut gegangen ist...!

Und naja egal wie lang man mit einen menschen zusammen ist wenn man glaubt das es der richtige mensch ist sollte man auf sein herzal hören und machen was es sagt und was mah fühlt finde ich einmal auch wenn das nun bisserl komish klingt!!!

Lg Michaela
ich bin sehr glücklich vergeben an einen aus KOSOVO vergeben den ich überalles liebe und den ich auch heiraten werde bald*freu* wenn mich wer anschreiben will dann nur platonisch gemeint*fg*

Benutzeravatar
dorjana
Member
Beiträge: 14
Registriert: Di, 12. Jul 2005, 19:32

Mi, 13. Jul 2005, 23:38

hi,

frag ihn doch mal ob er noch 2/3 jahre warten könnte und ihr dann heiratet, ich meine müßt ihr nicht wirklich frag ihn nur mal so um zu gucken was er sagt.... mache mir etwas sorgen dass er dich nur wegen den aufenthalt heiratet, muss nicht aber sowas gibt es... trotzdem viel glück :wink:

arrp
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do, 26. Aug 2004, 10:48

liebe michaela,

Do, 14. Jul 2005, 14:01

ich habe mich da jetzt durchgelesen und meine meinung ist:

Leider ist es so, dass viele Menschen, egal ob Familie oder Freunde immense Vorurteile haben gegen Albaner, Kosovo_Albaner etc..
AUch bei mir (bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Schatz zusammen und 8 monate verheiratet) war das so anfangs...

Ich habe gegen diese Vorurteile angekämpft, auch wenn ich das noch immer machen muss.
Aber ich tue das gerne, denn ich bin nciht mehr gewillt, dass sie ihn ablehnen nur weil er halt keinen europäischen pass hat..

Leider ist es auch so, dass viele schnell heiraten um beisammen sein zu können. so auch ich. Natürlich hätten wir unter anderen Umständen (wenn er nach Österreich hätte einreisen und dort für länger bleiben könnte ) nicht so schnell geheiratet wie wir es im endeffekt gemacht haben.

Aber: Wir lieben uns nach wie vor und sind gerne beisammen und wollen eien familie aufbauen und das geht schwer, mit einer meilenweiten distanz dazwischen.

das heisst aber noch lange nciht, dass man nur wegen des Visums heiratet oder der andere einen nicht liebt. im Gegenteil, wir wollten uns nie mehr trennen und das kann jetzt auch keiner mehr...

Also die einzige Frage die du dir stellen musst ist:
Liebe ich ihn, will ich mit ihm zusammen leben und eine Zukunft aufbauen.

Wenn du die Fragen mit Ja beantwortest, dann tue diesen schritt..

Ach udn noch was: Wenn er dich jetzt gut behandelt wird sich das nach eurer Heirat nicht ändern. Er lässt ´dich jetzt alleine fort, er wird es auch nachher machen.. und du musst ihm das klar machen, dass du das auch machen wirst.... ja

also viel glück...

lg agnes
wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, fliegen können wir nur wenn wir jemanden umarmen.

michaela
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 30. Mai 2005, 16:39

Sa, 16. Jul 2005, 21:58

Hallo mal an alle =)

Also ich war nun schon lange nicht mehr im Forum da ich bisschen Stress hatte aber nicht mit meinen Schatzi..!

Ich habe mir nun alle Einträge durchgelesen und sage einmal DANKE an alle die sich dazu geeusert haben..!

Und ich habe es mir sehr gut und lange nun überlegt und wir werden im September heiraten und aus dem Grund weil wir sicher sind das wir für immer zusammen bleiben werden und auch möchten!
Naja wegen den Vorurteilen ich lasse einfach alle reden denn meinen wahren Freund stehen zu mir egal was ich machen und der rest sind dann keine wahren Freunde sage ich einmal und weil alle immer sagen ich werde und darf nichts machen das STIMMT NICHT,ich kann machen was ich will wenn ich alleine aussgehen willl ist es kein Problem er sagt immer ich soll gehen aber ich will ohne meinen Schatzi nicht weggehen ich verbringe lieber jede Freie Minute mit meinen Schatz!

Naja wie gesagt WIR sind UNS SICHER und ich danke EUCH allen für die Einträge sage ich nochmals!

Bis dann mal TUNG TUNG und auch EUCH noch alle GUTE und LIEBE Michaela :)
ich bin sehr glücklich vergeben an einen aus KOSOVO vergeben den ich überalles liebe und den ich auch heiraten werde bald*freu* wenn mich wer anschreiben will dann nur platonisch gemeint*fg*

Zurück zu „Liebe & Kontakte“