Liebe Forum-Redaktion,
wäre es nicht an der Zeit, diesen "Vote-Unfug" im Interesse der Albaner zu löschen? Schlechtere Reklame gibt es wohl kaum!
Erika
Diese Vote-Themes sind für bestimmte Menschen.Erika hat geschrieben:Liebe Forum-Redaktion,
wäre es nicht an der Zeit, diesen "Vote-Unfug" im Interesse der Albaner zu löschen? Schlechtere Reklame gibt es wohl kaum!
Erika
Welche Argumente untermauern deine Ansicht, welcher wir deiner Meinung nach Folge leisten sollten?Erika hat geschrieben:Liebe Forum-Redaktion,
Erika
Erika hat geschrieben:Liebe Forum-Redaktion,
Erika
Erika hat geschrieben:Als ich vor Jahren in Prizren war, wurde mir erzählt, in der Nähe habe es zur Zeit der Nazis ein KZ gegeben. Sollte man nun vielleicht nicht auch konsequenterweise als Bewohner von Kosovo/Metohija hinzufügen "I dislike Germany"
Erika hat geschrieben: Nach dieser Logik dürfte ich als Deutsche eigentlich gar nicht mehr mit mir selber sprechen - und sie bringt uns alle eben nicht weiter.
hallo erikaErika hat geschrieben:....als Bewohner von Kosovo/Metohija....
Gruß, Erika
Ja?Höre zum ersten mal.Mags du uns erzählen wie diese Ort heisst? Danke!Erika hat geschrieben: Als ich vor Jahren in Prizren war, wurde mir erzählt, in der Nähe habe es zur Zeit der Nazis ein KZ gegeben.
@Besi: Dieser Bezeichnung (Kosovo/Metohija) hatte ich in meinem Beitrag auch ein paar nette Worte gewidmet, welche ich jedoch wieder entfernte, weil ich es nicht hingekriegt habe meine Meinung so höflich wie du auszudrücken.besi25 hat geschrieben:hallo erikaErika hat geschrieben:....als Bewohner von Kosovo/Metohija....
Gruß, Erika
ohne ins gespräch vertiefen zu wollen,diese bezeichnung (kosovo/metohija) für kosovo/a jetzt noch zu benutzen, finde ich etwas heikel und provokativ.nicht schlecht wenn jeder ZUERST vor seiner tür kehren würde,nicht wahr?
gruss besi25