Magnet
Senior Member
Senior Member

Die Rubrik Kosova-Politik

Di, 23. Jan 2007, 12:07

Hallo Leute

Ich frage mich schon seit längerem, weswegen die "Kosova-Politk" Rubrik nur für angemeldete Benutzer zugänglich ist, zumindest bei mir...

Ist das nur bei mir so oder wurde das bewusst so gemacht? Wenn ja, würden mich die Gründe dafür interessieren.

Denn ich fänds schad, wenn nur die registrierten User einen Einblick in diese Rubrik haben...

Viele Grüsse

Lars
Site Admin
Site Admin

Di, 23. Jan 2007, 14:20

Da dies kein Politik- oder Religionsforum ist, sondern der Sinn von albanien.ch die Klärung von Fragen rund um Albanien ist, sind die Politik-Bereiche nur für angemeldete User sichtbar.

Ansonsten würden sich viel mehr Leute anegsprochen fühlen, die sich nur anmelden würden, um hier mitstreiten zu können (vermutlich auch sehr viele serbische User). Solche Leute wollen wir nicht, da der sachliche Informationsaustausch im Vordergrund stehen sollte.

Magnet
Senior Member
Senior Member

Di, 23. Jan 2007, 14:30

OK, das habe ich mir schon gedacht, ist wahrscheinlich auch besser so, ansonsten hätten wir wohl das gleiche Chaos wie beim balkanforum zwischen Serben und Albanern....

Aber den Zusammenhang mit einem Religonsforum verstehe ich nicht. Die politische Auseinandersetzung mit Kosova gehört meiner Meinung nach sehr wohl in ein "albanisches" Forum, die religiösen eher weniger. Ich kann auch nichts dafür, wenn sich hier User angesammelt haben, die nur ständig über Religion streiten, aber es ist nicht meine Aufgabe diese zu verwarnen bzw. sie zu sperren. Mein Vorschlag mit einen Extra-Thread für religiöse Auseinandersetzung wurde aufgenommen, aber ansonsten hat sich noch nicht viel getan...

Viele Grüsse

Zurück zu „albanien.ch“