Zuckermaus
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mo, 27. Nov 2006, 17:28

unglaublich diese geschichte

Di, 09. Jan 2007, 19:37

liebe forumsmitglieder,

am wochenende habe ich doch echt was unglaubliches erlebt.

mein mann und ich waren zu einer feier eingeladen.


dort war ein alb.(er)u. italienerin die frau, seit vielen jahren verheiratet
vier kinder.
total nett diese familie und voll integriert. die kinder sprechen perfektes deutsch und der mann ißt und trink alles.

nur wurde vor einiger zeit, seine gesamte familie abgeschoben nach 15 jahren, obschon alle arbeit hatten und keine sozialfälle waren.
dies ist sicherlich nicht sehr schön.

dann war dort noch eine frau mit dieser familie zusammen, ne deutsche, es stellte sich heraus, dass es die frau vom abgeschobenen bruder war, die frisch aus dem kosovo kam, wo sie den bruder geheiratet hatte.
der bruder kommt bereits im januar nach deutschland.
wenn ich manchmal höre wie lange es bei anderen paaren dauert finde ich es schon unglaublich.

ich will nicht so weit ausholen, fakt ist;
diese frau wurde nur wegen einreise nach deutschland geheiratet
fünf jahre werden abgewartet und wenn sich bis dann keine liebe eingestellt hat, kommt ne neue her.
über das aussehen dieses mädchen´s möchte ich mich hier nicht groß auslassen. ich würde mir als mann meine partnerin allerdings anders vorstellen.
aber trotzdem schwebt dieses mädchen auf wolke 7 und hat keine ahnung, dass sie nur benutzt wird.

ich finde das so was von gemein und schreibe es hier einfach mal nieder, vielleicht kann die eine oder andere dame ja etwas daraus lernen.

wie findet ihr denn so eine vorgehensweise??

einen schönen abend noch
zuckermaus

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Di, 09. Jan 2007, 20:00

also wenn du die heirat zwecks papiere meinst finde ich das schlimm..

kenn das aber schon sehr gut...

naja ich glaube sowas kann man nicht verhindern... wird schon zu oft gemacht....

hmmm

diese frau tut mir eigentlich leid....

aber warum wird sie benutzt wenn der eh im wieder kommt??

sagt er zu ihr dass er sie über alles liebt???

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 09. Jan 2007, 20:51

das wurde hier schon oftmals diskutiert. falls du interesse an meinungen zu dem thema hast, benutz einfach mal die suchfunktion.

diese diskussion ufert meist aus, also bitte ich jetzt schon mal um beiträge, die den regeln des forums entsprechen. :)
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1253
Registriert: Mi, 08. Jun 2005, 16:59

Di, 09. Jan 2007, 21:00

Yvonne16 hat geschrieben: sagt er zu ihr dass er sie über alles liebt???
Er hat glaube ich 3-4 mal gesagt dass er sie über alles liebt (-: :heart: sie schwebt jetzt im 7. Himmel :wink: :D(oder wolke oder so :D ) guckst du hier -->
Zuckermaus hat geschrieben:schwebt dieses mädchen auf wolke 7
Gruss Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Benutzeravatar
Yvonne16
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 361
Registriert: Mo, 11. Sep 2006, 0:49

Di, 09. Jan 2007, 21:53

besi25 hat geschrieben:
Yvonne16 hat geschrieben: sagt er zu ihr dass er sie über alles liebt???
Er hat glaube ich 3-4 mal gesagt dass er sie über alles liebt (-: :heart: sie schwebt jetzt im 7. Himmel :wink: :D(oder wolke oder so :D ) guckst du hier -->
Zuckermaus hat geschrieben:schwebt dieses mädchen auf wolke 7
Gruss Besi25
man kann sich ja auch verlieben wenn man nicht gesagt bekommt wie sehr man geliebt wird :D:D

naja

Zurück zu „Liebe & Kontakte“