Patricija
Member

Kosovo Forum

So, 04. Sep 2005, 9:39

Hallo!!

Ich würde es super finden wenn es für den Kosovo ein eigenes Forum geben würde. Weil irgendwie weiss ich nicht genau wo ich z.B.: Fragen zum Kosovo reinschreiben soll.

Wäre doch super oder????

Pershendetje nga Patty
Schluss mit der Unterdrückung durch die Serben
der Kosovo muss endlich frei und Unabhängig werden.

Meta
Senior Member
Senior Member

So, 04. Sep 2005, 21:50

Albaner sind gleich egal ob die von Kosova,Mazedonien oder Montenegro,Albanien usw kommen.Man kann albanische themen gleich darstellen...

meta

Jessy
Moderator
Moderator

So, 04. Sep 2005, 22:49

Ich finde auch, dass man alle gleich behandeln sollte und nicht ein extra Kosovo Forum eröffnen sollte.
Dann müsste man ja genauso ein Mazedonien Forum eröffnen, damit sich alle gleichberechtigt fühlen.

Dieses Forum hier ist allgemein über Albanien und da gehört der Kososvo und auch Mazedonien dazu.
Natürlich gibt es hier auch einige Mitgleider, die speziell über den Kosovo informiert werden möchten, aber ich denke auch mit der Eröffnung eines extra Forums dafür, würde den besagten Personen nicht unbedingt mehr geholfen sein, denn alle Fragen, also auch Fragen zum Kosovo werden immer gerne beantwortet. Egal um was es geht, Lars und wir Moderatoren, aber natürlich auch alle Mitglieder versuchen immer einen guten Rat zu geben oder Lösungen und Antworten zu finden, doch wenn all die oben genannten Personen hier im Forum keine Antwort oder Lösung für eine Frage oder ein Problem zum Thema Kosovo haben, dann würde man dies auch in einem speziellen Kososvo Bereich nicht finden.
Vielleicht haben speziell Kosovo Interessierte manchmal das Gefühl zu kurz zu kommen, doch wie gesagt hilft hier jeder jedem, wenn er kann....wenn nicht, dann kann das in dem Moment wohl keiner, was aber nicht böse gemeint ist.

Über das Thema Kosovo Forum gab es meiner Meinung nach aber auch schon mal eine Diskussion hier im Forum, weiß gerade nur nicht wo.
Lars, Du weisst das doch sicher, oder?

Lars
Site Admin
Site Admin

Mo, 05. Sep 2005, 8:45

Jessy hat geschrieben:Über das Thema Kosovo Forum gab es meiner Meinung nach aber auch schon mal eine Diskussion hier im Forum
hier war es: http://www.albanien.ch/forum/phpbb/viewtopic.php?t=715

nachdem es im Forum wieder ein wenig ruhiger wurde, wäre zumindest mal eine Bedingung für den Umbau gemacht. Aber wie das Endprodukt aussehen sollte, ist mir noch nicht ganz klar, denn wo Albanien aufhört und Kosova anfängt, lässt sich nicht überall klar abgrenzen.

Und denkt bloss nicht, dass das im Handumdrehen erledigt wäre: Rund 1000 Themen müssten überprüft und allenfalls verschoben werden.

Jessy
Moderator
Moderator

Mo, 05. Sep 2005, 19:37

Ich finde man sollte wirklich alles so belassen wie es ist.
Wie schon gesagt müsste man dann genauso ein Mazedonien Forum eröffnen und wenn man Kosovo und Albanien trennt, fühlen sich vielleicht wieder einige auf den Schlips getreten...es gab ja auch schon mal Diskussionen, wer ein richtiger Albaner ist und solche Sachen....man sollte also alle gleich behandeln und nichts auf diese Art und Weise trennen.
Zuletzt geändert von Jessy am Di, 06. Sep 2005, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.

akinom
Senior Member
Senior Member

Di, 06. Sep 2005, 10:36

Das ist bestimmt keine leichte Sache, jedem gerecht zu werden aber ehrlich gesagt, ist mir der Gedanke auch schon gekommen und zwar auch aus dem Grund, weil auf der Home-Seite von albanien.ch auch extra ein Link für Kosovo besteht.
Verstehe die Argumentation der Forumsleitung aber durchaus. Man sollte auch nicht noch unnötig Kluvten schaffen.

DoKtoReShjA
New Member
New Member

Sa, 06. Jan 2007, 23:47

Es gibt so ein Forum, es ist zwar noch in Arbeit aber schon funktionsfähig.

kosovo-forum.de

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

So, 07. Jan 2007, 11:53

DoKtoReShjA hat geschrieben:Es gibt so ein Forum, es ist zwar noch in Arbeit aber schon funktionsfähig.

kosovo-forum.de
Sieht sehr angenehm aus

Zurück zu „albanien.ch“