So, 04. Sep 2005, 22:49
Ich finde auch, dass man alle gleich behandeln sollte und nicht ein extra Kosovo Forum eröffnen sollte.
Dann müsste man ja genauso ein Mazedonien Forum eröffnen, damit sich alle gleichberechtigt fühlen.
Dieses Forum hier ist allgemein über Albanien und da gehört der Kososvo und auch Mazedonien dazu.
Natürlich gibt es hier auch einige Mitgleider, die speziell über den Kosovo informiert werden möchten, aber ich denke auch mit der Eröffnung eines extra Forums dafür, würde den besagten Personen nicht unbedingt mehr geholfen sein, denn alle Fragen, also auch Fragen zum Kosovo werden immer gerne beantwortet. Egal um was es geht, Lars und wir Moderatoren, aber natürlich auch alle Mitglieder versuchen immer einen guten Rat zu geben oder Lösungen und Antworten zu finden, doch wenn all die oben genannten Personen hier im Forum keine Antwort oder Lösung für eine Frage oder ein Problem zum Thema Kosovo haben, dann würde man dies auch in einem speziellen Kososvo Bereich nicht finden.
Vielleicht haben speziell Kosovo Interessierte manchmal das Gefühl zu kurz zu kommen, doch wie gesagt hilft hier jeder jedem, wenn er kann....wenn nicht, dann kann das in dem Moment wohl keiner, was aber nicht böse gemeint ist.
Über das Thema Kosovo Forum gab es meiner Meinung nach aber auch schon mal eine Diskussion hier im Forum, weiß gerade nur nicht wo.
Lars, Du weisst das doch sicher, oder?