jessi
Senior Member
Senior Member

Schöner künstiger Urlaubsort in der nähe des Kosovos gesucht

Fr, 08. Jul 2005, 22:51

Hallo,
wir würden gerne dieses Jahr während unseres Kosovourlaubes im August einen Abstecher nach Montenegro Ulcinj machen. Kennt dort vielleicht jemand eine künstige Pension die zu empfehlen wäre? Oder hätte jemand einen anderen Tip wo man ein paar Tage schön Urlaub machen könnte in der nähe des Kosovos schöner See zu Beispiel ??? Viele Dank für evet. Anregungen. te fala jessi

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: Schöner künstiger Urlaubsort in der nähe des Kosovos ges

Sa, 09. Jul 2005, 0:44

jessi hat geschrieben:Hallo,
wir würden gerne dieses Jahr während unseres Kosovourlaubes im August einen Abstecher nach Montenegro Ulcinj machen. Kennt dort vielleicht jemand eine künstige Pension die zu empfehlen wäre? Oder hätte jemand einen anderen Tip wo man ein paar Tage schön Urlaub machen könnte in der nähe des Kosovos schöner See zu Beispiel ??? Viele Dank für evet. Anregungen. te fala jessi
Wenn es ein See sein soll, kann ich nur Ohrid empfehlen.

jessi
Senior Member
Senior Member

Mo, 11. Jul 2005, 19:13

Danke Lars für den Tip, könntest du da zufällig auch eine Stadt bzw kleinern Ort empfehlen auf der mazedonischen Seite ?
Gruss Jessi

Lars
Site Admin
Site Admin

Badeorte in Mazedonien

Mo, 11. Jul 2005, 23:11

jessi hat geschrieben:Danke Lars für den Tip, könntest du da zufällig auch eine Stadt bzw kleinern Ort empfehlen auf der mazedonischen Seite ?
Gruss Jessi
Ohrid ist wunderschön - Baden kann man da auch. Aber wirklich Albaner-freundlich sind sie nicht.

Ein paar Bilder von Struga findest du im Album. Der Ort hat mir keinen besonderen Eindruck gemacht - aber habe auch keine grossen Erkundigungen dort gemacht und wenn man einfach nur baden möchte, ist es sicherlich auch in Ordnung. Und auf den mazedonischen Strassen ist man ja recht schnell überall, falls man doch noch etwas anderes sehen möchte. Und mehr Albaner gibt es dort auch.

60plus
Member

Sa, 16. Jul 2005, 20:24

Hallo Jessi!

Wir haben Anfang Juni in Ulcinj gewohnt. Privat bekommt man überall, ein Zimmer für 2 Personen mit Frühstück um 20 - 30 Euro.
Und fast jedes Zimmer hat eine Klimaanlage. Uns hat es in Ulcinj sehr gut gefallen.

Josef

jessi
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Jul 2005, 13:09

Hallo Josef vielen Dank für die Info

monika1980
Member

Re: Badeorte in Mazedonien

So, 13. Nov 2005, 18:00

Hallo, kann mich nur anschliessen, dass Ohrid sehr schön ist. Mehr zu Ohrid findet man auch unter http://www.ohrid.de
Wieso soll Ohrid nicht albanerfreundlich sein? Ich habe selbst mit meinen Mann einige Zeit dort gewohnt und wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich liebe diese Stadt.
Lars hat geschrieben:
jessi hat geschrieben:Danke Lars für den Tip, könntest du da zufällig auch eine Stadt bzw kleinern Ort empfehlen auf der mazedonischen Seite ?
Gruss Jessi
Ohrid ist wunderschön - Baden kann man da auch. Aber wirklich Albaner-freundlich sind sie nicht.

Ein paar Bilder von Struga findest du im Album. Der Ort hat mir keinen besonderen Eindruck gemacht - aber habe auch keine grossen Erkundigungen dort gemacht und wenn man einfach nur baden möchte, ist es sicherlich auch in Ordnung. Und auf den mazedonischen Strassen ist man ja recht schnell überall, falls man doch noch etwas anderes sehen möchte. Und mehr Albaner gibt es dort auch.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member

Re: Schöner künstiger Urlaubsort in der nähe des Kosovos ges

So, 13. Nov 2005, 18:41

jessi hat geschrieben:Hallo,
hmm Shkodra, Durres, Nordalbanien...

jessi
Senior Member
Senior Member

So, 13. Nov 2005, 23:00

Hallo

Danke für deinen Tip!

Leider ist unser Urlaub schon eine weile wieder her :(
Wir sind dann in Markaskar in Kroatien geblieben, da Ulcin noch etwas weiter weg von unserer Reiseroute war .
Dafür steht schon fest das wir nächsten Sommer ganz sicher in Albanien evtl. Durres Urlaub machen werden , dauert zwar noch ewig freu mich aber jetzt schon!
LG Jessi

Zurück zu „Kosova: Reisen“