Gerade hast du um eine Übersetzung gebeten, in der es heisst "ich möchte immer mit dir zusammen bleiben" und jetzt schreibst du, wenn er sich nicht ändert, hälst du es nicht mehr aus. Wie kommt so ein Sinneswandel innerhalb von 24 Stunden?
Dein Freund ist ja schon krankhaft eifersüchtig. Wieso lasst ihr euch so was gefallen? Er benimmt sich wie ein kleines Kind. Fehlt eigentlich nur noch, das er sich auf den Boden schmeisst und schreit.
Mein Mann ist auch sehr eifersüchtig, aber er kennt die Grenzen und die überschreitet dein Freund Meilenweit. Ich habe meinem Mann mal vor längerer Zeit gesagt, das ich sein Mißtrauen in solchen Dingen als eine Beleidigung mir gegenüber ansehe und habe ihn gefragt, ob es ihm nicht peinlich ist, von seiner eigenen Ehefrau zu denken, ich könnte was mit einem anderen Mann anfangen, während er auf Montage ist. Ich habe ihn gefragt, wie er dazu kommt, so über mich zu denken und das ich es eine Frechheit mir gegenüber finde. Er hat sich das sehr zu Herzen genommen und mir ein paar Tage später gesagt, das er viel darüber nachgedacht hat, was ich gesagt habe und das ich wohl recht hätte damit. Seitdem reisst er sich sehr zusammen und hat sein Verhalten in dem Punkt schon sehr verändert.
Wenn mein Mann sein Tablett bei McDonalds auf den Boden schmeisst, dann war es das letzte Mal, das ich mit ihm raus gehe. Ich blamier mich doch wegen seiner blödsinnigen Fantasie nicht bis auf die Knochen.