Was denkt ihr, sollte ich ein ADMIN POSTEN bekommen hier im Forum ??
oder ein moderator-posten
und wenn das auch zuviel ist das wenigstens so ein kleines
Helpful trasnslator
???????
Biba
Wieso möchtest du denn das Kusho?Kusho hat geschrieben:Was denkt ihr, sollte ich ein ADMIN POSTEN bekommen hier im Forum ??
Helpful trasnslator
???????
Biba
Darling ähmmm ich meine DarleenDarleen17 hat geschrieben:Ja, das frag ich mich auch. Gibt dir das irgendwas? Vielleicht mehr selbstvertrauen, denn das scheint ja Mangelware bei dir zu sein. Oder vielleicht mehr Sicherheit, das deine Beiträge vielleicht einen seriösen Touch bekommen? Oder einfach nur weil du auch mal was erreichen möchtest?
Ich finde, ich hab es mir verdient, immerhin fast 700 Beiträge, und alle mit SinnMiss Kosovarja hat geschrieben:Wieso möchtest du denn das Kusho?Kusho hat geschrieben:Was denkt ihr, sollte ich ein ADMIN POSTEN bekommen hier im Forum ??
Helpful trasnslator
???????
Biba
ja ich liebe dich auch süsseDarleen17 hat geschrieben:Ja, das frag ich mich auch. Gibt dir das irgendwas? Vielleicht mehr selbstvertrauen, denn das scheint ja Mangelware bei dir zu sein. Oder vielleicht mehr Sicherheit, das deine Beiträge vielleicht einen seriösen Touch bekommen? Oder einfach nur weil du auch mal was erreichen möchtest?
Bist du neu ?' willkommenteresa-cora hat geschrieben:Wäre ein Grund ,(den ich bedauern würde )vom Forum Abstand zu halten.So denke nicht nur ich.