Zuckermaus
Member

Was glaubt ihr ????

Di, 26. Dez 2006, 11:44

:lol: Könnte es SO unseren albanischen Jungfrauenanwärtern in der Hochzeitsnacht ergehen??

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Vielen Dank.

www.myvideo.de/watch/161098

Bin schon mal gespannt auf eure freundlichen Antworten.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Dez 2006, 11:45

Wie kannst du ernstgemeinte Beiträge verlangen??? :roll:
Bild

Zuckermaus
Member

Di, 26. Dez 2006, 11:47

Dann sag doch deine Meinung dazu :wink: ,ist doch keine böse Frage.

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Dez 2006, 11:56

hi zuckermaus,

also ich schließe mich darleen an! wie kannst du darüber eine ernste meinung verlangen. das ist ein sketch, ein witz! darüber kann man kurz lachen aber nicht ernsthaft diskutieren! sorry! und was hat das mit alb. jungfrauenanwärten zu tun! ergibt für mich keinen sinn!

aber danke für die kleine erheiterung :lol:

lg sweety

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Dez 2006, 12:05

Meine Meinung dazu ist sowas von nicht relevant. Wie Sweety schon sagte, es ist ein Sketch, nicht mehr und nicht weniger. Auf die albanischen Männer bezogen, find ich es nicht sonderlich witzig. Aber jeder hat ja seinen eigenen Humor.
Bild

Zuckermaus
Member

Di, 26. Dez 2006, 12:56

OK
Dann sollten wir den Thread schließen.
Ich wollte keine der anwesenden Frauen beleidigen.
Entschuldigt bitte !

Ich dachte eher an die Herren der Schöpfung, bei der Mehrheit der hier Anwesenden bist du ja das Allerletzte, falls du nicht gerade eine albanische Jungfrau bist.

Jedenfalls habe ich es hier so mehrheitlich gelesen. Ihr etwa nicht ?

Trotzdem bitte ich nochmals um Entschuldigung.

PS:
Dieser Thread resultierte eigentlich aus einer Wut heraus, oder habt ihr nicht gelesen "Albanerin hat sich in einen Farbigen verliebt"
Tolle Antworten die man dort hören konnte von albanischen Dümmlingen!

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Dez 2006, 13:17

Jeder hat halt seine eigenen Ansichten und entweder kommt man damit klar, oder man meidet die Leute.

Wenn du wütend bist auf jemanden hier oder weil in einem Thread Beiträge geschrieben werden, die nicht sonderlich geistreich sind, dann sprich das Problem doch direkt an, oder wende dich per Pn an die Personen.

Ich glaub, hier hat sich niemand durch den Sketch angegriffen gefühlt, aber es ist halt ein etwas merkwürdiger Weg, seine Wut zu äussern. :wink:

Zuckermaus
Member

Di, 26. Dez 2006, 13:37

Darleen17 hat geschrieben:Jeder hat halt seine eigenen Ansichten und entweder kommt man damit klar, oder
Leider komme ich schlecht mit manchen frauenfeindlichen Äußerungen zurecht, das muß ich zugeben.Ich müßte dann doch einige privat anschreiben.

Außerdem wurden schon oft Sketche hier gebracht z.B. wie Schweizer Albanern nacheifern, weil es so cool ist, aber dazu sagt niemand etwas.

Vielleicht trauen sie auch viele Frauen nicht ihre ehrliche Meinung preiszugeben. Ich möchte keinen Streit und werde mich weiterhin wieder als stille Leserin im Hintergrund halten.

Danke, dass ihr mir zugehört habt auch wenn wir nicht gleicher Meinung sind.
Ich würde mich nie unterdrücken oder mir den Mund verbieten lassen.

Aber jeder soll so leben wie es ihm glücklich macht.

Einen guten Tag

PS: Mein Mann ist auch Albaner wir sind glücklich seit 8 Jahren, aber er ist sowas von anders als die Mehrheit hier, dass ich denke er kommt aus einem völlig anderen Land.

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Was glaubt ihr ????

Di, 26. Dez 2006, 13:43

Zuckermaus hat geschrieben::lol: Könnte es SO unseren albanischen Jungfrauenanwärtern in der Hochzeitsnacht ergehen??

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften. Vielen Dank.
Wenn mir das widerfahren würde,müsste ich wohl damit leben.
Ich könnte einen Menschen,in dem ich mich verliebt und den ich sogar geheiratet habe niemals verlassen,weil ich plötzlich sein bizarres Geheimnis entdecke!
Ich würde meinem Partner klarmachen,dass ich da andere sexuelle Neigungen habe und wir würde unser Sexleben umstellen oder irgendeine andere Lösung finden.
Wenn sich zwei lieben,dann finden sie für alles eine Möglichkeit,und da ist es auch egal,wenn der Partner etwas "anders" (also in diesem Fall ne Transe) ist.

So,Zuckermaus,hoffe das war liberal,ernst genug und eines Mannes würdig. :wink:
Zuletzt geändert von Longitudinal am Di, 26. Dez 2006, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Was glaubt ihr ????

Di, 26. Dez 2006, 13:47

Zuckermaus hat geschrieben::lol: Könnte es SO unseren albanischen Jungfrauenanwärtern in der Hochzeitsnacht ergehen??
ich hoffe es doch schwer!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 26. Dez 2006, 14:28

@Zuckermaus
Da hast du leider recht, die frauenverachtenden Sprüche sind schon harter Tobak, aber ich denk mir immer, so lange sie nicht aus meiner direkten Umgebung kommen, solls mir egal sein.

Ich fand die Sketche über die Schweizer, die die Albaner nachmachen auch nicht sonderlich lustig, eher Vorurteilschürend. Den Sketch den du hier angebracht hast, finde ich eigentlich schon recht amüsant, aber weniger auf die albanischen Männer bezogen, sondern eher allgemein, wie man sich halt von Oberflächlichkeiten täuschen lassen kann. Nur leider gibt es hier einige Gemüter, die das wieder in den falschen Hals bekommen und dann wieder eine endlose Diskussion entstehen lassen.

Aber das ist nur meine Meinung, ich wollte niemanden hier vorgreifen. Es kommen sicherlich noch einige Komentare, die ein wenig mehr darauf eingehen werden und ich werde mit Interesse diesen Thread verfolgen.

Ja, du hast recht, einige haben hier eine ganz extreme Meinung einigen Dingen gegenüber. Ich bin auch immer wieder froh darüber, solche Meinungen nicht im Freundes und Bekanntenkreis zu haben, oder gar bei meinem eigenen Mann fest stellen muss. Der zwar manchmal auch eine krasse Linie fährt, aber sich doch immer wieder auf Kompromisse einlässt. :wink:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“