Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Fragen für Deutsche/SchweizerIn zum Thema Vorurteile

Fr, 08. Dez 2006, 20:43

Magnet hat geschrieben:1. Welche Stichwörter kommen dir als erstes in den Sinn, wenn du die Wörter, Kosovo, Albanien oder Albaner hörst?
Korruption,Betrug,Organmafia,Enver Hoxha,Krieg
Magnet hat geschrieben:2. Weswegen hast du dich auf albanien.ch angemeldet?
Wie gesagt,ich habe bis auf die Buchstaben hier sonst keine Freunde.
Magnet hat geschrieben:3. In welcher Beziehung stehst du zu AlbanerIn (Beispiele: freundschaftlich, geschäftlich oder kenne sie nur aus dem Fernsehen und Zeitungen)?
Ich versuche sie nur finanziell auszunutzen,aber dann stelle ich fest,dass da nichts zum Ausnutzen ist,weil sowieso alle arm sind.
Magnet hat geschrieben:4. Sind viele Albaner aggressiv und wenden häufiger Gewalt an? Wenn ja, weswegen?
Ja,aber nur die Frauen,die Männer sind Engel.
Magnet hat geschrieben:5. Was für ein Frauenbild haben albanische Männer? Unterstützen oder Unterdrücken sie die Frauen? Und aus welchen Erfahrungen begründest du deine Meinung?
Männer werden von ihren Frauen geschlagen und es ist Zeit,dass die Männerschaft endlich mal ihre Stimme erhebt!
Magnet hat geschrieben:6. Wieso kam es zum Kosovo-Krieg 1999? (Bitte spontan antworten, ohne schnell im Google oder bei Wikipedia nachzuschauen)
Das ist alles wegen der globalen Erderwärmung geschehen,in unerträgllicher Hitze kann man nun mal nicht vernünftig denken.

Magnet hat geschrieben:7. Wie stehen die Albaner zu Religion?
Sie bauen Molotow-Cocktails,um Kirchen zu zerstören.
Magnet hat geschrieben:8. Welche guten Eigenschaften haben die Albaner?
Sie machen gei.le Hochzeiten.
Magnet hat geschrieben:9. Was könnten die Albaner von euch Deutschen/Schweizern lernen?
Wie man gute Schokolade und Bier macht.
Magnet hat geschrieben:10. Was möchtest du abschliessend noch zum Thema Vorurteile gegenüber Albanern sagen?
Albaner sollten nicht so faule Schnorrer sein.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 08. Dez 2006, 21:12

@Longitudinal

Hab ich was verpasst, oder warum lese ich in letzter Zeit nichts mehr konstruktives von dir? Hab deine Beiträge eigentlich immer sehr gerne gelesen, aber in letzter Zeit kommst du mir ein bisschen strange vor.

Schade eigentlich :roll:

Longitudinal

Fr, 08. Dez 2006, 21:34

Darleen17 hat geschrieben:@Longitudinal

Hab ich was verpasst, oder warum lese ich in letzter Zeit nichts mehr konstruktives von dir? Hab deine Beiträge eigentlich immer sehr gerne gelesen, aber in letzter Zeit kommst du mir ein bisschen strange vor.

Schade eigentlich :roll:
Meine Destruktivität basiert auf deine dreiwöchige Abwesenheit,was Verzweiflung meinerseits zur Folge hatte,weil du mein Hauptmotivator warst und ich nun,aus deiner Rückkehr resultierend,gewillt bin,wieder Beiträge konstruktiver Natur zu verfassen.
:lol:

Im Ernst:
Irgendwie erwartest du von einem 17-Jährigem zu viel,ich sehe mich noch immer als Kind und will noch etwas Spaß haben,bevor ich alt und spießig werde.
Außerdem merkt man es eh,wenn ich ernst meine und wenn nicht.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 08. Dez 2006, 21:45

Ach soooooo, na das muss mir doch auch mal einer sagen, kann ich doch nicht ahnen.

Ich versteh dich vollkommen, leb deine Kindheit richtig aus :lol: .

Ne, im Ernst, ist doch ok, hat mich nur gewundert, weil ich es nicht gewohnt war. Aber wenn wir trotzdem weiterhin deine Ernsthaftigkeit ab und an wahrnehmen können, dann ist doch alles gut. :wink: :D

Longitudinal

Sa, 09. Dez 2006, 13:51

:D
Die genialste Verschiebung aller Zeiten,zumal es gar keine Kasachen in diesesm Forum gibt.
Gute Arbeit,lieber Mod oder Admin

Zurück zu „albanien.ch“