Korruption,Betrug,Organmafia,Enver Hoxha,KriegMagnet hat geschrieben:1. Welche Stichwörter kommen dir als erstes in den Sinn, wenn du die Wörter, Kosovo, Albanien oder Albaner hörst?
Wie gesagt,ich habe bis auf die Buchstaben hier sonst keine Freunde.Magnet hat geschrieben:2. Weswegen hast du dich auf albanien.ch angemeldet?
Ich versuche sie nur finanziell auszunutzen,aber dann stelle ich fest,dass da nichts zum Ausnutzen ist,weil sowieso alle arm sind.Magnet hat geschrieben:3. In welcher Beziehung stehst du zu AlbanerIn (Beispiele: freundschaftlich, geschäftlich oder kenne sie nur aus dem Fernsehen und Zeitungen)?
Ja,aber nur die Frauen,die Männer sind Engel.Magnet hat geschrieben:4. Sind viele Albaner aggressiv und wenden häufiger Gewalt an? Wenn ja, weswegen?
Männer werden von ihren Frauen geschlagen und es ist Zeit,dass die Männerschaft endlich mal ihre Stimme erhebt!Magnet hat geschrieben:5. Was für ein Frauenbild haben albanische Männer? Unterstützen oder Unterdrücken sie die Frauen? Und aus welchen Erfahrungen begründest du deine Meinung?
Das ist alles wegen der globalen Erderwärmung geschehen,in unerträgllicher Hitze kann man nun mal nicht vernünftig denken.Magnet hat geschrieben:6. Wieso kam es zum Kosovo-Krieg 1999? (Bitte spontan antworten, ohne schnell im Google oder bei Wikipedia nachzuschauen)
Sie bauen Molotow-Cocktails,um Kirchen zu zerstören.Magnet hat geschrieben:7. Wie stehen die Albaner zu Religion?
Sie machen gei.le Hochzeiten.Magnet hat geschrieben:8. Welche guten Eigenschaften haben die Albaner?
Wie man gute Schokolade und Bier macht.Magnet hat geschrieben:9. Was könnten die Albaner von euch Deutschen/Schweizern lernen?
Albaner sollten nicht so faule Schnorrer sein.Magnet hat geschrieben:10. Was möchtest du abschliessend noch zum Thema Vorurteile gegenüber Albanern sagen?