zartwiemilka
Member

Hilft mir wieder jemand beim Übersetzen???

Mo, 27. Nov 2006, 9:31

Hallo Besim,

uns geht es gut, die Kinder reden oft von Euch.
Was die Kosten betrifft: Mach Dir keine Gedanken, wir laden Dich natürlich ein, bezahlen den Flug und die Kosten hier in Deutschland.
Vielleicht kannst Du morgens mit Arsim auf die Arbeit fahren und so vielleicht auch noch ein wenig Geld hier verdienen. Ich frage Arsims Chef, ob das irgendwie geht.
Die Kinder würden sich sehr freuen und Arsim sowieso.
Wir können Euch leider nicht alle einladen, das ist so teuer, aber ich dachte, wir fangen mal bei Dir an.
Ich kümmere mich um ein Visum und gebe Dir dann Bescheid, wie lange sowas dauert.
Ob und was du im Kosovo machen musst, weiss ich nicht. Musst Du da auch ein Visum besorgen?
Ich kümmere mich um alles und höre nach. Den Flug würde ich dann hier von Deutschland aus buchen, du musst dann nur bei Germanwings in Pristina das Ticket holen.
Ich hoffe, Du freust Dich und Euch geht es allen gut.
Grüße alle, besonders Igball und Neda und sag ihnen. TORTE!!!!
Liebe Grüße, Nadine
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deinen Traum!

Prishtinalike18
Member

Mo, 27. Nov 2006, 12:08

Tung Besim,

mire jemi krejt, femit flasin shpesh per ju.
Per pages: Mos ta ndin, ne te ftojm, dhe e pagujm fluturimin dhe pagesat ketu ne Gjermani. Ndoshta mundesh ne mengjes me shku me Arsimin ne pune dhe me fitu pak pare. Do te ves Shefin e Arsimit, a guxon me punu.
Femit ishin gezu shum dhe arsimi gjithsesi.
Nuk mundem me ju fetu te gjith, sepse esht shum shtrejt, por mendova, tek ti do te fillojm. Un e regulloj punen per Viz dhe te jepi nje lajm sa zgjat per afersisht. A duhesh me regullu ti diqka ne Ksovo, nuk e di. A duhesh me mar edhe atje nje Viz?
Un i regulloj keto pune krejt dhe i mar informatat. Fluturimin e rezervoj prej ketuhit, ather duhesh me shku ne Germanwings ne Prishtin dhe me mar bileten. Shpresoj qe do gezohesh, dhe jeni te gjith mire!
Te fala te gjithve, mas shumti Igballit edhe Nedes dhe thuju: TORTE!!!
Te fala, Nadine

Zurück zu „Albanische Sprache“