Me ke e ke fjalen?! Me mu je tu fol, a po si osht puna jote?!Valon hat geschrieben:Tybe po të mar vesh!
A mos he hikë ti prej Shqipërisë?
Nisja gjermanisht e do shofim, se ç'don te me m'thon?!
alles klar.ReBeL hat geschrieben:O injorante!!! A merr ti vesh gje apo jo?!?!fabienne hat geschrieben:was dir jetzt nach knapp einer woche auffällt..
Die Diskussion, welche ausgeartet war, ist halt mal passier, aber dann hat ja Partizoni versucht, wieder zu Thema zurückzukommen... Aber was macht ihr?! Ihr fängt wieder damit an über Sperren und so weiter zu diskutieren!!!
Weisst du was, vergiss diese Sch*** einfach!!!
Hast du mich jetzt verstanden?!
- sehr gute musik ? ;( ,Valon hat geschrieben:Habe eine interessante Website gefunden.
Tolle Ashkalimuzikë!![]()
-das sind drei Musiker.
1. Nazmi Makreshi (sehr gute Musik)
2. Mazllum Shaqiri (geht)
3. Adem Ramadani (sehr gute Musik)
Übrigens Adem Ramadani ist der Kerl auf meinem Avatar...
und ist Albaner aus Makedonien...
Përshendetje
http://www.hashkalionline.de/
elita 5 hat bloss einige lieder die mir gefallen. so richtig heavy rock... der rest ist ethnomüll. ich höre (ab und zu) trix, (veli sahiti), ,,(kratz, kratz).. und weitere? (namen?)fabienne hat geschrieben:ich hör fast ausschließlich rock. aber deutschen und englischen. elita 5 gefällt mir nicht. gibts noch andere gute rockgruppen?
hier kannste veli sahiti online hören...harabeli hat geschrieben:elita 5 hat bloss einige lieder die mir gefallen. so richtig heavy rock... der rest ist ethnomüll. ich höre (ab und zu) trix, (veli sahiti), ,,(kratz, kratz).. und weitere? (namen?)fabienne hat geschrieben:ich hör fast ausschließlich rock. aber deutschen und englischen. elita 5 gefällt mir nicht. gibts noch andere gute rockgruppen?
gerade höre ich Joss Stone an ... eine perle!
uff... wegen des geldes spielt er jetzt auch ethnomüll!harabeli hat geschrieben:hier kannste veli sahiti online hören...harabeli hat geschrieben:elita 5 hat bloss einige lieder die mir gefallen. so richtig heavy rock... der rest ist ethnomüll. ich höre (ab und zu) trix, (veli sahiti), ,,(kratz, kratz).. und weitere? (namen?)fabienne hat geschrieben:ich hör fast ausschließlich rock. aber deutschen und englischen. elita 5 gefällt mir nicht. gibts noch andere gute rockgruppen?
http://www.riniashop.com/www_RiniaChat_ ... qeshja.htm
ich höre auch sehr gerne (und sehr selten) die polifonischen lieder aus em süden an... toll!harabeli hat geschrieben:uff... wegen des geldes spielt er jetzt auch ethnomüll!harabeli hat geschrieben:hier kannste veli sahiti online hören...harabeli hat geschrieben:elita 5 hat bloss einige lieder die mir gefallen. so richtig heavy rock... der rest ist ethnomüll. ich höre (ab und zu) trix, (veli sahiti), ,,(kratz, kratz).. und weitere? (namen?)fabienne hat geschrieben:ich hör fast ausschließlich rock. aber deutschen und englischen. elita 5 gefällt mir nicht. gibts noch andere gute rockgruppen?
http://www.riniashop.com/www_RiniaChat_ ... qeshja.htm
Und was ist falsch daran?Illyrian^Prince hat geschrieben:Meine wegen deinen KommentarValon hat geschrieben:Was soll das bitteschoen heissenIllyrian^Prince hat geschrieben:@Valon
Nur das die meisten Namen auf dieser Seite albanische sind.
=> Ashkalimuzikë