Hier meines:

Naja, wenn Kosovo ein Eu land wird, was ich bezweifle, dann kann man ja die EU sterne hinzufügen. Aber sonst mein ich, sollte es um das Land gehen, nicht um den Kontinent.besi25 hat geschrieben:nicht schlecht lorenc,wie wäre wenn die EU sterne rund um die kosova flagge umkreisen?stelle mir nicht schlecht vor.
den kürilischen schrifft könnte von mir aus die serben NUR in die serbischen gemeinden als zweiten schrift benutzen.
gruss,besi25
eben,es ist nur eine kleine sache,trotzdem macht mir persönlich spass solche kreationen zu sehen-warum auch nicht.Baton84 hat geschrieben:Die Autoschilder-Frage ist eine kleine Sache. Oder wird es etwa wegen den Autoschilder Unruhen geben???
Scheichyy hat geschrieben:an deiner stelle würd ich des schild mal in KS (nach der unabhänigkeit ) vorstellen!!! ich finde es ist der hammer, vielleicht haben wir dann dort nummernschilder desinged by lorenc !! ich bin nicht ganz so kreativ![]()
und des untere war besser jedes nummernschild soll son kleines typisches emblem der stadt haben
Scheichyy hat geschrieben:an deiner stelle würd ich des schild mal in KS (nach der unabhänigkeit ) vorstellen!!! ich finde es ist der hammer, vielleicht haben wir dann dort nummernschilder desinged by lorenc !! ich bin nicht ganz so kreativ![]()
und des untere war besser jedes nummernschild soll son kleines typisches emblem der stadt haben

grusiglorenc ukgjini hat geschrieben:Macht mal eure Kreationen von den Autoschildern Kosovas, wie sie nach der Unabhängigkeit aussehen könnten.
Hier meines:

Ja, das schon.Illyrian^Prince hat geschrieben:grusiglorenc ukgjini hat geschrieben:Macht mal eure Kreationen von den Autoschildern Kosovas, wie sie nach der Unabhängigkeit aussehen könnten.
Hier meines:
sieht gut aus:Illyrian^Prince hat geschrieben:Mal mein Beispiel für Gjilan