Melissa23
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Okt 2006, 9:47

Hi

tut mir leid für dich das du diese Erfahrung gemacht hast.

Aber eins muss ich dir lassen. Das mit den 10 € fand ich gut von dir. :)

Viel Glück noch

Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!

Do, 26. Okt 2006, 10:35

Melissa23 hat geschrieben:Hi
tut mir leid für dich das du diese Erfahrung gemacht hast.
Solche Erfahrungen gehören zum Erwachsenwerden und machen einen mental stärker,deswegen stehe ich dem positiv gegenüber.

Melissa23 hat geschrieben:Aber eins muss ich dir lassen. Das mit den 10 € fand ich gut von dir. :)
Mir blieb nichts anderes übrig.

Melissa23 hat geschrieben:Viel Glück noch
Dankeschön,aber falls du mir Glück in Beziehungen wünscht,dann muss ich dir sagen,dass ich erstmal genug habe.
Ich bin bei Gott kein schlechter Mensch und sehe halbwegs erträglich aus,weswegen auch viele andere Mädchen froh wären,mit mir zusammen sein zu können,aber wie gesagt,für eine Zeit reichts mal.
Ich hab auch irgendwie Angst davor,noch einmal dasselbe durchmachen zu müssen.Überhaupt die Tatsache,dass sie sich einen anderen Typen gesucht hat,hat mein Selbstbewusstsein schon zerschlagen.Das Schlimme ist,dass ich nie und nimmer meine Freundin betrügen würde.Ich verstehe nicht,wie man einen Menschen so etwas überhaupt antun kann,aber ich muss wohl damit leben,dass Menschen undterschiedliche Begierden und Interessen haben.
mamamiamilan hat geschrieben: Das wäre doch auch nur der eventuelle Nebeneffekt gewesen. Na ja, denke einfach etwas anders und eine zwischenmenschliche Beziehung jeglicher Art geht in meinen Augen nicht so einfach verloren und vergessen schon gar nicht. Dann war es keine wirkliche Liebe oder man baut sich eine Schutzfunktion auf, die es einem leichter machen soll. Bin jedoch der Meinung, das selbst diese nicht immer hilfreich ist, wie eine Selbstlüge.
Es war eine falsche Liebe aus ihrer Warte.
Ich weiß ja nicht,mit wem sie aller rumgegangen ist,aber wir haben uns immer das Gefühl gegeben,nur füreinander geschaffen zu sein.
Aber jetzt ist alles verpufft.
mamamiamilan hat geschrieben:Wünsche dir trotzdem erstmal alles gute und wenn die richtige kommt, wirst du es merken!
Ich pfeiff auf die Richtige,ich werde jetzt anfangen wie Viktor,nur mich selbst zu lieben,dann werde ich zumindest nicht enttäuscht :D

Nein,aber ich bin unschlüssig.
Vielleicht hat Vienna absolut Recht,vielleicht halten Ehen oder Beziehungen zwischen Menschen der selben Nation viel besser zusammen.Ich hab auch nie erlebt,dass sich in meiner Familie irgendwer getrennt hat und hoffe,dass es auch so bleibt.
Ich hab von dem "die haben ne andere Mentalität"-Gerede nicht viel gehalten,doch langsam scheint sich das zu bewahrheiten.
Doch bei wahrer Liebe,spielt weder Religion noch Nation eine Rolle,weswegen ich nicht von Anfang an ein engstirniges Verhalten zu Tage lege und sage :"Ich heirate nur Albanerinnen".

*Princesha*
Senior Member
Senior Member

Do, 26. Okt 2006, 13:01

@Longitudinal

Welche Nationalität hat deine Ex-Freundin denn, wenn ich fragen darf? Sorry wenn du das bereits erwähnt hast und ich das evtl. übersehen haben...

Të fala *Princesha*

Longitudinal

Do, 26. Okt 2006, 13:02

*Princesha* hat geschrieben:@Longitudinal

Welche Nationalität hat deine Ex-Freundin denn, wenn ich fragen darf? Sorry wenn du das bereits erwähnt hast und ich das evtl. übersehen haben...

Të fala *Princesha*
Nein,du hast eh nichts übersehen.
Sie kommt aus Österreich.
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Do, 26. Okt 2006, 15:21

Longitudinal hat geschrieben: Mir blieb nichts anderes übrig.

Grundsätzlich hat man immer die Wahl! Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob ihr Verhalten daraufhin dein Verhalten rechtfertigt. Bitte entschuldige, aber das ist für mich die erste Stufe, die in Richtung Rache geht, ohne dich jetzt beleidigen zu wollen oder gar dich zu beurteilen.

Ich hab auch irgendwie Angst davor,noch einmal dasselbe durchmachen zu müssen.Überhaupt die Tatsache,dass sie sich einen anderen Typen gesucht hat,hat mein Selbstbewusstsein schon zerschlagen.Das Schlimme ist,dass ich nie und nimmer meine Freundin betrügen würde.Ich verstehe nicht,wie man einen Menschen so etwas überhaupt antun kann,aber ich muss wohl damit leben,dass Menschen undterschiedliche Begierden und Interessen haben.

Sex und Liebe sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht und ohne jemanden die Hoffnung an die Treue nehmen zu wollen, aber sie ist etwas Utopisches! Am besten, was ich nicht weis, macht mich nicht heiß. Solange man wie die Einzige, bzw. der Einzige behandelt wird, würde ich es nicht wissen wollen.

Pass bloss auf, das dir durch dein Ego, welches dir eventuell im Wege stehen könnte, du deine für dich bestimmte Traumfrau nicht mehr erkennen kannst, wenn sie aufeinmal vor dir stehen wird! :lol: Dieses Glück hat jeder nur einmal im Leben und wenn es dann vorbei zieht, könnte es sein, das man sein Verhalten bereut, aber auch das ist eine Erfahrung und vielleicht eine der Aufgaben, die gelöst werden soll.

Ich pfeiff auf die Richtige,ich werde jetzt anfangen wie Viktor,nur mich selbst zu lieben,dann werde ich zumindest nicht enttäuscht :D

:shock: Kennen wir beiden einen anderen Viktor? :lol:

Sag mal, musst du um Liebe zu geben, auch erst Liebe erwidert bekommen? Man kann nur enttäuscht werden, wenn man Erwartungen an den anderen stellt. Ich glaub ich höre mal hier auf, ich habe schon etliche Seiten zu dieser Thematik hier geschrieben. Ich würde mich nur wiederholen.

Nein,aber ich bin unschlüssig.
Vielleicht hat Vienna absolut Recht,vielleicht halten Ehen oder Beziehungen zwischen Menschen der selben Nation viel besser zusammen.Ich hab auch nie erlebt,dass sich in meiner Familie irgendwer getrennt hat und hoffe,dass es auch so bleibt.
Ich hab von dem "die haben ne andere Mentalität"-Gerede nicht viel gehalten,doch langsam scheint sich das zu bewahrheiten.
Doch bei wahrer Liebe,spielt weder Religion noch Nation eine Rolle,weswegen ich nicht von Anfang an ein engstirniges Verhalten zu Tage lege und sage :"Ich heirate nur Albanerinnen".

Na sicherlich, spielt die andere Mentalität und Kultur eine wesentliche Rolle. Aber dieses sollte nicht als ein Stein im Weg stehen. Es kommt viel mehr darauf an wie man miteinander umgeht. Versteht man den anderen oder nicht und vor allem will man verstehen?? Diese Tür des Verständnisses sollte einfach keiner schließen, darauf baut eifnach alles weitere auf!!!

Bloss weil man eine andere Nationalität hat und anders groß geworden ist, heißt das nicht gleich, das man nicht mit dem anderen klar kommt oder das man genauso wie man geprägt wurde weiterleben möchte. Und ich denke, ich weis wovon ich hier gerade rede....
LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Longitudinal

Fr, 27. Okt 2006, 23:31

mamamiamilan hat geschrieben:Pass bloss auf, das dir durch dein Ego, welches dir eventuell im Wege stehen könnte, du deine für dich bestimmte Traumfrau nicht mehr erkennen kannst, wenn sie aufeinmal vor dir stehen wird! :lol: Dieses Glück hat jeder nur einmal im Leben und wenn es dann vorbei zieht, könnte es sein, das man sein Verhalten bereut, aber auch das ist eine Erfahrung und vielleicht eine der Aufgaben, die gelöst werden soll.
(M)eine Traumfrau zieht nicht an mir vorbei und ich erkenne sie sofort,egal wie groß mein Ego sein sollte.Das ist Bestandteil der Traumfrau,sonst wäre sie keine Traumfrau.
Eine Traumfrau muss auch nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick bedeuten,ich denke vielmehr,dass es einfach "Klick" macht,wenn man seinen Traumpartner findet,wobei dieses Klick nicht einem bestimmten Zeitrahmen zu unterliegen hat,also nicht sofort einsetzen muss.
Wie denkt ihr darüber?
God must love the common man. He made so many of them - Abraham Lincoln

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 28. Okt 2006, 10:50

Longitudinal hat geschrieben:
mamamiamilan hat geschrieben:Pass bloss auf, das dir durch dein Ego, welches dir eventuell im Wege stehen könnte, du deine für dich bestimmte Traumfrau nicht mehr erkennen kannst, wenn sie aufeinmal vor dir stehen wird! :lol: Dieses Glück hat jeder nur einmal im Leben und wenn es dann vorbei zieht, könnte es sein, das man sein Verhalten bereut, aber auch das ist eine Erfahrung und vielleicht eine der Aufgaben, die gelöst werden soll.
(M)eine Traumfrau zieht nicht an mir vorbei und ich erkenne sie sofort,egal wie groß mein Ego sein sollte.Das ist Bestandteil der Traumfrau,sonst wäre sie keine Traumfrau.
Eine Traumfrau muss auch nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick bedeuten,ich denke vielmehr,dass es einfach "Klick" macht,wenn man seinen Traumpartner findet,wobei dieses Klick nicht einem bestimmten Zeitrahmen zu unterliegen hat,also nicht sofort einsetzen muss.
Wie denkt ihr darüber?
seh ich ganz genauso.

genieß doch erstmal das single leben und dann siehste weiter. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Longitudinal

Sa, 28. Okt 2006, 13:40

fabienne hat geschrieben:genieß doch erstmal das single leben und dann siehste weiter. :wink:
Ist aber ziemlich öde als Single... :roll:

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Di, 31. Okt 2006, 0:05

Ihr seid schon alle sweeeeetttttt!!!! :D

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Longitudinal

Di, 31. Okt 2006, 0:36

mamamiamilan hat geschrieben:Ihr seid schon alle sweeeeetttttt!!!! :D

LG
mamamiamilan
Ok,ich gebe hiermit öffentlich bekannt,dass ich mamamiamilan liebe.
Die ganze Welt soll es wissen :lol:

Prishtinalike18
Member

Di, 31. Okt 2006, 12:38

Sehr spannend das ganze :D
Einfach der Ex 10 Euro in die Hand zu drücken, sowas wäre mir im Leben nicht eingefallen :roll: Dafür bin ich viel zu einfallsLOS!

NAJA der Grund, warum ich schreibe ist: Warum nennst du das "Thema" Junimond?! Versteh ich nicht?! Bitte um Erklärung!

:idea:

Longitudinal

Di, 31. Okt 2006, 13:33

Prishtinalike18 hat geschrieben:Sehr spannend das ganze :D
Einfach der Ex 10 Euro in die Hand zu drücken, sowas wäre mir im Leben nicht eingefallen :roll: Dafür bin ich viel zu einfallsLOS!

NAJA der Grund, warum ich schreibe ist: Warum nennst du das "Thema" Junimond?! Versteh ich nicht?! Bitte um Erklärung!

:idea:
Kennst du nicht das Lied von ECHT ?

Die Welt schaut rauf zu meinem Fenster
Mit müden Augen, ganz staubig und scheu
Ich bin hier oben auf meiner Wolke
Ich seh dich kommen
Aber du gehst vorbei

Doch jetzt tut’s nicht mehr weh
Nee, jetzt tut’s nicht mehr weh
Und alles bleibt stumm
Und kein Sturm kommt auf
Wenn ich dich seh

Es ist vorbei, bye-bye Junimond
Es ist vorbei, es ist vorbei, bye-bye
......

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Di, 31. Okt 2006, 19:59

mamamiamilan hat geschrieben:Ihr seid schon alle sweeeeetttttt!!!! :D

LG
mamamiamilan
Ok,ich gebe hiermit öffentlich bekannt,dass ich mamamiamilan liebe.
Die ganze Welt soll es wissen :lol:
:shock:

lool.....na dann reihe dich mal in der Schlange mit ein! 8) :P

Spaß! :lol:

Aber mal ehrlich Schatz, deine Liebeserklärung habe ich mir ein bisschen romantischer vorgestellt......ja, ja, ich höre es schon...so sind die Frauen....undankbar......löl :lol: :lol: :lol:

LG
mamamiamilan
Bertrand Russel

Longitudinal

Mi, 01. Nov 2006, 11:10

mamamiamilan hat geschrieben:deine Liebeserklärung habe ich mir ein bisschen romantischer vorgestellt.
Allein stand ich da
im wühlendem Traum
gefangen im dunklen
lichtlosen Raum

Plötzlich ein Leuchten
so hell und klar
ich wollte es nicht glauben
warst du endlich da

Ich kam an
du begrüßtest mich
hallo du kleiner Wicht
mamamiamilan ist mein Name
Und deine Liebeserklärung war eine Lahme

Die Arme geöffnet
ein Lächeln im Blick
ich fliege hinein
es gibt kein zurück

Ich tue alles für dich
geh nur nicht weg
lass mich nicht mit Tränen allein
ich will nur bei dir sein

ICH LIEBE DICH

:D

griechin30
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 10:06

...
Zuletzt geändert von griechin30 am So, 10. Jun 2007, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

anna86
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 10:31

griechin30 hat geschrieben:Tut mir leid für dich was passiert ist..sie ist es nicht wert vergiss sie am besten.. :wink:
genau bin ich auch der meinung aber das mit der 10 euro war wirklich g.eil :lol: :lol:
liebe grüße
anna

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Fr, 17. Nov 2006, 22:42

mamamiamilan hat geschrieben:deine Liebeserklärung habe ich mir ein bisschen romantischer vorgestellt.
Allein stand ich da
im wühlendem Traum
gefangen im dunklen
lichtlosen Raum

Plötzlich ein Leuchten
so hell und klar
ich wollte es nicht glauben
warst du endlich da

Ich kam an
du begrüßtest mich
hallo du kleiner Wicht
mamamiamilan ist mein Name
Und deine Liebeserklärung war eine Lahme

Die Arme geöffnet
ein Lächeln im Blick
ich fliege hinein
es gibt kein zurück

Ich tue alles für dich
geh nur nicht weg
lass mich nicht mit Tränen allein
ich will nur bei dir sein

ICH LIEBE DICH

:shock: :oops: :oops: :oops: :shock:

Sprachlos!

LG
mamamiamilan

PS: Ich werde deine Tränen schon trocken bekommen! :lol: 8)
Bertrand Russel

zenepa
Senior Member
Senior Member

Fr, 17. Nov 2006, 23:11

Hammer ej das war echt scheize man longi tut mir echt leid :( :( :( :( Aber ich muss sagen das mit den 10 euro war echt gut hätte fast von mir sein können ;-) Aber naja voll schade wieso sie so gemacht hat soll sie eigentlich froh sein so ein lieben freund zu haben naja dann wars nicht die richtige is echt scheize sowas aber besser hast du das gesehn als hätte sie lange so gemacht aber ich fühle mit dir den ich weiss wie das is so verletzt zu werden und auch noch mit voll den hässligen :? Aber egal alles gute noch und nich unterkriegen lassen :lol:

Sweety1
Senior Member
Senior Member

Sa, 18. Nov 2006, 12:35

@mamamiamilan

also bei so einer tollen liebeserklärung kannst du doch gar nicht anders,oder???? :lol:
hihi wie süß! ahhh schmacht. :wink:

bist bestimmt gleich ins auto gehüft und losgedüst, oder?

lg sweety1

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Sa, 18. Nov 2006, 15:08

Sweety1 hat geschrieben:@mamamiamilan

also bei so einer tollen liebeserklärung kannst du doch gar nicht anders,oder???? :lol:
hihi wie süß! ahhh schmacht. :wink:

bist bestimmt gleich ins auto gehüft und losgedüst, oder?

lg sweety1
Hallo Sweety :D ,

ich gebe es zu, konnte mich gerade noch so beherrschen, aber wenn er jetzt noch einen drauflegt, dann kann ich wahrscheinlich keine Notbremse mehr einlegen! :oops:

LG
mamamiamilan

PS: Bin im Dezember ja in Wien und mal sehen, ob er dann immer noch sich mit seiner Liebe zu mir bekennt!?! 8) :lol:
Bertrand Russel

Zurück zu „Liebe & Kontakte“