Hallo!
Ich brauch Hilfe.Kann man irgendwie herrausfinden ob ein Mann in Mazedonien verheiratet oder versprochen ist?Gibt es dort wie in Deutschland ein Amt wo man es erfahren kann?
nrw hat geschrieben:Mein Freund lebt schon 10 Jahre in Deutschland.Papiere hat er auch schon.Trotzdem mache ich mir viele Gedanken das er vieleicht doch noch eine Frau in MK hat.
Jetzt muss du mal diese fragen beantworten also er ist seit 10 jahren in D und seit vier jahren mit dir zusammen und ihr seit nicht verheiratet oder und er braucht auch keine papiere oder,also warum sollte er seine frau zu seiner mutter schicken wenn er verheiratet wäre dan wollte sie ihn auch sehen,also ich denke du musst dir keine sorgen machen den er hat ja keine interessen bei dir das er hier bleiben könnte oder sonst was.für mich gibt es nur frauen und keine mäusenrw hat geschrieben:Das denke ich auch.Wir sind seit fast 4 jahren zusammen.Im dezemder war ich mit in MZ.Seine Familie sagt auch das er mich sehr liebt.Nur er hatte auch seine Exfrau mit in MK und die Albanischemaus wurde mal für ein paar Tage zur Mutter geschickt.Angeblich hat er die Maus verlassen wegen mir nur glaube ich es nicht wirklich.Alle Verwanten stimmen dem zu nur traue ich keinem.Habe so viel traurige Geschichten hier gelesen und habe angst genau so enteuscht zu werden
Warum fragst du deinen Mann den nicht selber??? Gibts kein Vertauen zwischen euch beiden?...nrw hat geschrieben:Hallo!
Ich brauch Hilfe.Kann man irgendwie herrausfinden ob ein Mann in Mazedonien verheiratet oder versprochen ist?Gibt es dort wie in Deutschland ein Amt wo man es erfahren kann?
Wenn er wirklich da "unten" verheiratet ist, was ich eigentlich nicht so recht glauben kann, wird er es ihr kaum auf die Nase binden, oder?!lovely_s hat geschrieben:Warum fragst du deinen Mann den nicht selber??? Gibts kein Vertauen zwischen euch beiden?...nrw hat geschrieben:Hallo!