Magnet hat geschrieben:lorenc ukgjini hat geschrieben:
Ah, machst auf Mitgänger gel

Ich und Religiös? Junge, das letzte mal das ich die Bibel in der Hand hielt war als ich 5 war. Aber da habe ich nur bisschen die Bilder angeschaut. Muss Jahre her sein als ich zuletzt in der Kirche war Lale. Ich mag solche "Ich bin intelektueller als alle anderen hier und akzeptiere, sprich bin Blind auf Meinungen der anderen." Wir Albaner, also Europäer, mögen solche Typen wie dich nicht.

Das heisst Mitläufer du Möchtegern-Patriot! Ist mir doch egal, wann du das letzte mal in der Kirche warst, erzähl das deinem Friseur!
Komisch, aber ich habe nie behauptet, dass ich intelligent oder sonst etwas bin, aber wenn du meinst, dann nehm ich das Kompliment gerne an, aber du mit deinem lale tata ta schei.s. bist nicht gerade intelligent, was? Das liegt wohl an deinem Sprachmangel.
Und komm mir hier nicht mit, wir Albaner.... Du bist in meinen Augen kein Albaner, machst hier einen auf Patriot, bist aber bloss ein Angeber. Jetzt wo der Krieg vorüber ist, ist es leicht zu sagen, "ICH BIN EIN PATRIOT!", aber als wir von den serbischen Polizisten unterdrückt wurden, warst du und deine Gleichgesinnten, die ersten, die sich vor Angst in die Hosen gemacht haben!
Das was man sagen will, ist wichtig, nicht wieviele Fehler man schreibt. Oder meinst du, wenn ich hier ohne Rechtschreibefehler schreibe sind meine Worte mehr Wert? Ein Patriot heisst nicht, dass man gleich für sein Land sterben geht, sondern das man sein Land, seine Kultur, seine Sprache liebt. Sich bewusst ist, und Stolz, wer seine Ahnen waren. Das hast du eben nicht. Woher willst du wissen ob ich Intelligent bin oder nicht? Gesehen habe ich dich nie, so du mich auch nicht. Intelligenz kann vieles sein. Wenn man zuhört, anderen Menschen hilft, wenn man versteht. Sowas kann nicht jeder. Für mich ist Intelligenz Weissheit. Aber, ... nur mit dem Alter kommt die Weissheit.
Ola, keine Schreibfehler, ... dann muss ich ja Intelligent sein. WoW.
Lale, blablablablabla, tralatralatrala