Ein Patriot aus der ferne.
Im inneren tobt ein Kampf, ein Kampf zwischen vergessen und errinern.
Vergessen das Leid, vergessen den Kampf vergessen meine Wurzeln, zu gross die Gefühle zu gross der Schmerz, vergessen der Ruhe wegen.
Ruhe vor der unendlichen Geschichte, ruhe vor den Menschen ruhe vor den NAchrichten und den Schlagzeilen...einfach RUhe und vergessen.
RUhe davon, will nichts hören "du Albaner!?", will nichts Hören "er Serbe", will nichts hören "dort Krieg" will nichst hören "keine Freiheit".
Will einen Neuanfang und vergessen..
Und doch, doch brennt es, doch sticht es und doch zeigt der Körper die LIebe, die LIebe im Form von Tränen, der Geist schreit der Kopf schweigt.
Ein Gedanke, ein klang einer Qifteli....die tränen fliessen, der Schmerz sticht.
Fort von mir schrei ich und im nächsten moment wein ich.
Hin und her und her und hin, wo bin ich?
Ich dachte dass ich mit diesen Gedanken und Gefühlen alleine wäre.
mel_ody hat geschrieben:Longitudinal hat geschrieben:Ich fühle mich irgendwie mit meinem Patriotismus allein.Viktor hat geschrieben: dass ich nationalistisch, patriotisch
Kein Mensch interessiert sich für die Geschichte irgendeines anderen Landes,jeder schaut,dass er selber über die Runden kommt.Wenn ich von Kosovo schwärme,reagiert irgendwie kein Mensch,wie ich es mir vorstelle.Alle nicken und bejahen meine Visionen,aber keiner scheint sie mit mir so recht zuteilen,weder meine Freunde,noch meine Verwandten (bis auf paar ganz spezielle Ausnahmen).
Kann dich echt verstehen was du meinst( geht mir genau so ...Ist echt eine Traurige Sache..