kosovar hat geschrieben:morganlefay ich bin in deutschland geboren und aufgewachsen und habe auch mit vielen deutschen zu tun , und nein die alten werden nicht in den müll geschickt , sowas ist schwachsinn , sie werden meistens ins altersheim geschickt. willst du mir sagen das es nicht so ist ? solange die albanerinnen keine probleme machen werden die nicht verstoßen oder sonstwas , sowas kommt auch nicht oft vor weil albanerinnen eine gute erziehung haben. bei den deutschen allerdings ja wenn die 18 werden..
@ darleen
es gibt 80 millionen deutsche , ist klar das nicht alle so sind aber bei den meisten ist es so.
Doch bei uns machen wir das so, ab mit den Alten in Wald..

..außerdem steht in jedem deutschen Pass, dass sie ab 18 das elterliche Haus verlassen müssen, wußtest Du das nicht? OOps, ich habe ja einen canadischen Pass, ich durfte länger zuhause wohnen, bis unglaubliche 20 Jahre aber dann standen meine Koffer vor der Tür und ich Arme mußte ins Frauenhaus....aber aus mir ist auch noch etwas geworden
Meine Eltern habe ich natürlich in den Wald geschickt, sie sind schon lange tod und ich weiß überhaupt nicht woran sie gestorben sind.
Leider sind hier keine Schimpfwörter zugelassen aber ehrlich gesagt, mir fällt auch nicht das richtige ein, welches Deinen geistigen Horizont treffend beschreiben könnte.
Jaja nicht umsonst wird Deutschland als Land der Dichter und Denken bezeichnet, eigentlich sind wir ja Barbaren aber das haben eben nur die schlauen Albaner erkannt. Du hast mir jetzt die Augen über mein Volk geöffnet, ich bin Dir echt dankbar

Im nächsten Leben werde ich albanische Frau, vielleicht sammle ich ja genug für mein Karma, damit ich auch schön als Albanerin wiedergeboren werde und hoffentlich bekomme ich eine gute körperliche Verfassung, damit ich meinem Mann auch gut dienen kann
Du bist echt spezial..........wahrscheinlich glaubst Du auch noch diesen Mist, den Du schreibst.