wäre sehr nett wenn du mir das übersetzen würdest...
tung jasmina qysh te kam ojzemer. aje mir a po lodhesh o shpirt a po merzitesh se un pn merzitna. shum shum sikur te kisha pran ty. o shpirt te dua pergjithmon zemra. jeme te dua shum jasmina. dashur tung te puth fort shaban se veq ty te dua te kam per jet te dua shum shum zemer.
Hallo ich bin neu hier und habe Texte, die ich gerne vom albanischen ins deutsche übersetzt hätte, ich schaff das nicht alleine, gibt es jemand in diesem Forum, der mir helfen mag
tung jasmina qysh te kam ojzemer. aje mir a po lodhesh o shpirt a po merzitesh se un pn merzitna. shum shum sikur te kisha pran ty. o shpirt te dua pergjithmon zemra. jeme te dua shum jasmina. dashur tung te puth fort shaban se veq ty te dua te kam per jet te dua shum shum zemer.
Hallo jasmina wie geht es dir mein Herz. Geht es dir gut?! Bist du erschöpft mein schatz? Bist du traurig? Ich bin nämlich sehr traurig sehr sehr, so als hätte ich dich hier. O schatz ich liebe dich für immer. Mein Herz ich liebe dich sehr jasmina. Liebling tschüss ich küsse dich sehr...shaban, weil ich nur dich liebe. Dich hab ich für mein Leben, ich liebe dich sehr sehr mein Herz.