So, jetzt bin ich weg hier

Also, m. E. ist der Bär aber ziemlich großnicky hat geschrieben:danke das du mir helfen tust weil mir mich ist das alles neu land.
darf ich dich was fragen bist du auch mit ein albana zusammen?
weil wir sind ja noch nicht zusammen aber wir lieben uns aber er meinte auch jetzt wo ramadan ist darf er keien beziehung eingegehen und so?
das man enthaltsam sein muss das weiß ich ja und das ist ja nicht so schlimm.aber ich habe voll das gefühl das er mich belügt!
Rudina hat geschrieben:1. Ihr seid nicht zusammen, aber ihr liebt euch?????
2. Er will keine Beziehung, aber einen Antrag hast du schon bekommen????
Wegen Punkt 1, nehmen wir jetzt mal an.....logisch![]()
Willst du uns hier veräppeln oder kommst du grad frisch aus dem Kindergarten.....
Übrigens das heisst NICHT ALBANA sondern Albaner.

nicky hat geschrieben:hi ich bin neu hier
ich habe mich in ein albana verliebt und er sich auch in mich und ich wollte mal fragen ob das wirklich so schlimm ist wenn ramadam ist das man sich dann nicht sehen darf und so?
weil ich habe leider nicht zu viel ahnung denn ich bin ne deutsche!!!
bitte helft mir weil ich wirklich nicht weiß was ich davon halten soll!
danke schon mal

Mini e vogel hat geschrieben:Hi Besim,
lt. Aussage meines Freundes (das gleiche sagte auch mein Exmann) ist lt. Koran Sex während Ramadan komplett verboten. Hab es auch irgendwo mal in einer Erläuterung über Ramadan im Internet gelesen. Wobei ich mal davon ausgehe, daß sich daran die wenigsten halten...![]()
Keine Ahnung, was nun wirklich stimmt? Mag ja sein, daß es doch im "dunkeln" erlaubt ist...allerdings wäre dies dann eigentlich gar kein Verzicht, weil die wenigsten tagsüber Sex haben, gehe ich mal von aus! Einfach, weil man da i.d.R. arbeitet und gar keine Zeit hat...![]()
Wobei, wie schon gesagt, mein Freund auch nicht fastet bzw. sich nicht an die Verbote bzw. Verzicht an Ramadan hält, allein deshalb schon nicht...![]()
Würd ich auch -ehrlich gesagt- gar nicht wollen...