habe mich heute dazu durchgerungen mich hier anzumelden, weil ich irgendwie neugierig bin was ihr dazu sagt. Habe schon einige Seiten gelesen bin aber nicht wirklich mit euren Antworten zufrieden
Bräuchte aber mal ne Meinung
Ich habe im Mai diesen Jahres einen Kosovo Albaner per Skype kennengelernt. (nicht dass ich darüber jem. suche!!!) Skype ist für mich nur für meine Freunde. Naja er stand dann so 2 Wochen auf meiner Liste und als ich ihn löschen wollte hat er sich gemeldet. Wir haben voll lustig "rumgearscht" ne ganze Weile, haben uns Fotos geschickt und ich konnte ihn auch über die Webcam sehen (ich hab mir später auch eine gekauft)
..und telefonieren
Irgendwann hab ich aber gemerkt dass es nicht blos Spaß ist.
Es ist zwar etwas schwierig sich so richtig auszudrücken weil ich kein Albanisch spreche und wir uns nur auf English unterhalten können, aber es gibt ja Internetübersetzungsprogramme und Wörterbücher. (step by step)
..und so ganz doof bin ich ja auch nicht naja
Seine ganze Familie hat er vor die Cam geholt , mir war/ ist das immer voll peinlich aber geht ja nicht anders.
Nach monatelangem Schreiben, Telefonieren und Sehen habe ich mich entschlossen ein Garantiebrief zu schicken, Abgelehnt!! Obwohl er nen guten Job hat und Alles gut ist, hat es nicht geklappt. Hab hier gelesen dass es nicht einfach ist aber ich wollte es versuchen.
und nun überlege ich dort hinzufahren. Ich ganz alleine nach Prishtina. Zu einem Mann den ich noch nie " in echt" gesehen hab.
Über eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema würde ich mich freuen