ich bin agnes und nicht mehr ganz so neu. Ich habe mich letzten sommer registriert weil ich nach albanien gefahren bin um einen netten typen den ich im urlaub kennen gelernt habe zu besuchen. Ich wollte mich halt informieren und konnte das über euch ganz gut tun. abseits von allen vorurteilen über das land.
ich bin 22 jahre und arbeite als rezeptionistin in wien und bin mit diesem netten typen seit 7 monaten verheiratet und ca 10,5 monate zusammen.
nicht immer leicht, aber trotzdem zu schaffen.

ich mag musik und literatur. bin für alles offen und mag die albanische sprache sehr. Leider tue ich mir schwer beim lernen. ist ein bissi verwirrend.
ich war bis jetzt nur in tirana, aber was ich so von fotos sehe, werde ich mich in das ganze land verlieben, wie ich das sehe.
die leute (vor allem seine familie) waren alle sehr nett und freundlich zu mir. und ich bin auch alleine herumgegangen in tirana und niemand hätte zu mir auch nur irgendein wort gesagt.
falls da wiener sind, die vielleicht schon albanisch können oder auch mit einem albaner oder so verheiratet/zusammen sind. ich hätt so gern jemand, der mich irgendwie versteht und mit dem ich reden kann.
sie sind halt von der art ganz (und das GOTT SEI DANK!!!

kultureller austausch im cafehaus...
wenn nicht, dann freue ich mich sehr an diesem virtuellen kaffeehaus teilnehmen zu können. ich nehm das nächste mal ne milch mit. ok?? wer sponsert den kaffee und den kuchen!!
also meldet euch bei mir
würde mich sehr freuen....
agnes
PS: ach und ich bin sehr lustig drauf.. meistens