Hallo!
Bin seit 4 jahren mit einen albaner zusammen ,ein jahr davon sind wir verheiratet,wir haben einen sohn der im dez. 2 jahre wird,bei uns läuft leider alles drunter und drüber beziehungstechnisch mal verstehen wir uns mal nicht.In den letzten tagen kommt es häufig vor das er sagt das er kein bock mehr hat zB wenn ich zu ihn "zu oft" auf keinen fall mehr als einmal am tag "Ich liebe dich" sage,wenn ich ihn darauf anspreche das er mir nie zeigt das er mich liebt,antwortet er damit,das ich doch kein kind mehr sei!Ich weiss das das zwischen uns auf dauer sowieso nix mehr wird,weil er auch nicht über dinge mit mir spricht und so weiter,er redet über nix,wenn ich ihn frage,ob wir nicht alles besser beendet wollen antwortet er mit "weiss ich nicht"!Mein Herz sagt mir irgendwo selber das ich ihn gehen lassen soll weil er macht mich auch ein teil weit fertig,doch andersrum ist da unser sohn der sein vater über alles liebt:das alles hindert mich daran die beziehung zu beenden weil ich genau weiss wie sehr mein sohn seinen vater liebt,ich kann ihn doch nicht seinen vater nehmen.Ich weiss in dieser situationen echt nicht weiter,ich liebe ihn leider auch noch,sehe aber ein,das alles keinen sind mehr hat,ich glaube ich will nur noch bei ihn sein weil das alltag ist,weil das die letzten 4 jahre so war und natürlich wegen meinen sohn,was soll ich nur machen,ich würde den kleinen doch nur wehtun damit,aber andersrum denke ich auch,das der kleine jetzt noch zu klein ist um alles zu verstehen schlimmer würde es werden wenn er wirklich so weit ist um klar zu denken und richtig zu sprechen,ich weiss einfach nicht mehr weiter und bin so unglücklich!vielleicht wisst ihr ja einen rat.....