Kusho1983
Senior Member
Senior Member

Re: Was im inet so umherschwirrt...

So, 14. Mai 2006, 20:08

Mirso Peja hat geschrieben:Daher würden wir uns nicht als Terroristen eignen...
MUAHAHA ALBOZ ALS
TERRORISTEN NEVAAAA
KURR EN JET BE!!
also ich seh mich gerne als terroristen!!! :wink: ich meine jetzt nicht irgendeinen islamistischen fundamentalist,sondern einen echten terroristen(so alla raf)... :wink:
ist doch nichts schlimmes dabei... :twisted:
ich meine,jeder und jede nimmt heutzutage diesen begriff in den mund,aber niemand weiss was dieser wirklich bedeutet,und wenn ich dann derjenigen person(die davon spricht,dass terrorismus schrecklich ist und dass alle terroristen hinter gitter gehören oder hingerichtet werden sollten)sage,dass ich ein terrorist bin,dann guckt diese ganz verstört und rennt davon... :D

hab ich schon öfters gemacht,und ist wirklich witzig zu beobachten,wie derjenige/diejenige gegenüber reagiert...solltet ihr auch mal versuchen... 8)

mogli_at
Senior Member
Senior Member

So, 14. Mai 2006, 21:56

Mirso Peja hat geschrieben:
mogli_at hat geschrieben:hehehe :D

Doofe Frage: Gibts das rein zufällig auch auf albanisch???
Wenn ja, wo???

Danke und LG
Christine
Sorry, keine Ahnung.

Kannst doch mal lieb fragen, ob dir das jemand übersetzt. :P
Fragt mal ganz lieb :D

Wär echt toll, denn wenn ich das ganze jetzt auf englisch übersetze geht bestimmt ne Menge des Witzes verloren.

Also ich würd mich echt super freuen wenns das irgendwie irgendwo auf albanisch gäbe :D

Flm shum

altruisti
Senior Member
Senior Member

Mo, 15. Mai 2006, 23:32

Kejn hat geschrieben:
altruisti hat geschrieben:Wenn das die Wahrheit ist dann mit uns etwas stimmt nicht oder........!! Für mich kommt alles so überraschend den die meisten davon sind negative Tugenden und keine von euch hat was dagegen gesagt... Wir können nicht besseres erwarten als das was wir uns erlauben...Es ist die Zeit der Veränderung gekommen - am besten fange jetzt bei dir, denn ich habe schön längst angefangen....Nur so können wir hoffen eines Tages richtig STOLZE ALBANER zu sein....Es kommt mir vor als wenn wir die albanischen Lieder hören die voller Tragik sind und wir tanzen weiter vor Fruede...Die Revolution, die Transformation, die Veränderung beginnt bei dir, bei jedem von uns...Es ist die Zeit.....Als Humor finde echt interessant doch als Wahrheit habe ich damit sehr Mühe........
Typisch Altruisten! (Im Übrigen: Es gibt keine Altruisten. Das ist nur eine Erfindung der Egoisten)

Humor und Wahrheit liegen hier nah beieinander! Wir sind ein Humorliebendes Volk. Die Carpe-Diem-Memento-Mori-Mentalität haben wir womöglich erfunden.

Es ist die Zeit.....Als Humor finde echt interessant doch als Wahrheit habe ich damit sehr Mühe...Ich hoffe dieses Mal bleibt wirklich nur als Humor, sonst wer weiss was nach der Resolution 1244 kommt, tja veilleicht dann kommt 1241.....Also sei Aufmerksamer ...
Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht

Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 11. Jul 2006, 16:46

Bisschen Selbstkritik/Selbsthumor muss sein.Der Beitrag ist Klasse.

olivia
Member

Do, 20. Jul 2006, 13:59

Ich brech ab :lol: :lol: *toootlach* hab schon Bauchkrämpfe vor lachen. Irgendwie stimmt da so einiges :wink:

Muss ich mir gleich ausdrucken und meinen albanischen Freunden zeigen, die lachen sich sicher auch schepps :lol:

Vielen Dank für den super Beitrag, da gehts einem doch gleich wieder gut an so einem heiß, sonningen, unklimatisierten Bürotag!

carla

Do, 20. Jul 2006, 14:41

Mensch, altruisti, du gehst auch zum Lachen in den Keller, oder? :roll: :roll:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Jul 2006, 14:55

:lol: :lol: :lol:

Na hoffentlich hat der Keller dann auch stabile Wände, net daß die dann unter den Schallwellen des herzhaften Lachens zusammenbrechen :wink:

carla

Do, 20. Jul 2006, 15:13

:lol: :lol: :lol:

Ja, in der Tat, die Gefahr besteht bei diesem sonnigen Gemüt. :lol:
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

ram1
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 12:01

(1) Niemand hat einen Job aber jeder hat ein Handy!
(2) Wenn du deinen Wagen reparieren willst: Anstelle einen Wagenheber zu benutzen, rollst du dein Auto auf die rechte Seite der Strasse!
(3) Du darfst in der Bank rauchen
(4) Wenn während der Fussball-WM eine Aufruhr ausbricht und die Polizei mitmacht.
(5) Die Stadt stinkt nach Diesel.
(6) Du bemerkst, dass die Fußgänger nicht Vorrang haben.
(7) In den Dörfern gibt es mehr Cafes als Einwohner.
(8 ) All deine Freunde und deine Familie erwarten dass du all deine Besitztümer bei ihnen lässt, du bist ja sowieso reich.
(9) Wenn du in einem Café sitzt, sind 5 Dinge auf deinem Tisch: Autoschlüssel, Zigaretten, ein billiges Feuerzeug, Handy und ein Getränk (Kaffee, Saft, Bier)!
(10) Aus einem unerklärlichen Grund ist es bekömmlich mitten in der Nacht nach dem Disco-Besuch einen fettigen Fleisch Börek zu essen.
(11) Du wirst von Polizisten bei etwas erwischt, aber sie lassen dich gehen, weil sie deinen Onkel kennen!
(12) Du musst den Boiler mindestens 1 Stunde vorher aufdrehen, um eine heisse Dusche nehmen zu können.
(13) Der Lichtschalter für das Badezimmer ist nicht im Badezimmer.
(14) Dein Freund gibt sein ganzes Monatsgehalt (€ 100) an einem Abend beim feiern mit dem Freundeskreis aus.
(15) Wenn die Airlines dein Gepäck verloren haben – schon wieder!
(16) Wenn es o.k. ist laute Geräusche um 3.00 Uhr in der Nacht zu machen, aber nicht zwischen 13.00 und 17.00 Uhr am Tag, da dann alle ihren Mittagsschlaf vom harten Tag halten.
(17) Du hast 150kg und deine Großmutter findet dich noch immer zu dünn.
(18 ) Beim Essen sagst du nein zu einem Nachschlag aber du bekommst immer wieder einen vollen Teller
(19) Ständig fragt dich jemand, wie man ein Visum in deinem Land bekommt.
(20) Wenn jeder geschockt ist, wenn du mit 13 noch immer nicht weißt, was du werden willst, wenn du groß bist.
(21) Wenn du deiner Großmutter helfen musst die Tomaten zu giessen.
(22) Wenn alle alten Leute sich wundern, dass du mit 23 noch nicht verheiratet bist.
(23) Der Strom geht aus um 22.00 Uhr abends mitten in der Touristensaison in einem größeren Ferienort.
(25) Die Nachbarstadt spricht eine andere Sprache.
(26) Marlboros kosten € 1 und Ronhill Lights 50cent!
(27) Leute versuchen mit dem rauchen aufzuhören, also anstatt eine Schachtel Ronhill Lights am Tag zu rauchen, rauchen sie 2 Schachteln von Ronhill Superlights.
(28 ) Du hast Angst mit irgendwem aus deinem Dorf auszugehen, weil er/sie mit dir verwandt sein könnte!

Kursierte mal als Mail unter uns Deutschen hier in Mazedonien :roll:

Gruss,
ram1

griechin30
Senior Member
Senior Member

Was im inet so umherschwirrt...

So, 27. Aug 2006, 19:05

...

Zurück zu „albanien.ch“