ich habe wirklich auch genug von dem religonen....geschwafel.Mr. President hat geschrieben:was soll ich den sonst machen dieser Typ beleidigt den Glauben den über 90 % unsere Bevölkerung im Kosovo angehört.Er muss sich mal mäsigen und den tatsachen ins Auge sehen.Minderheiten werden respektiert doch sie dürfen es nicht zu bunt treiben.Das ist normaler Weise nicht mein Wortschatz doch dieser will es nicht anders.
Sorry ich werde mich zurück halten mit der Wulgär Sprache.
haha ich musste lachen als ich das fettgedruckte las doch natürlich hast du voll recht!Gruda hat geschrieben:Tungjatjeta Shqiptare,
den viele denken wir Albaner wären ein Volk von kleinwüchsigen Steppentürken,die den Islamterror unterstützen!
Dann wissen wir auch wer wir sind und wo sie hinghören!!
Lang lebe das Europäische United Staates of Albania!!
Gott beschütze uns Albaner und unsere wahren Freunde bei unserem überlebenskampf!!
den Stoff, mit dem die Frauen gegen Bezahlung teilweise verschleiert wurden, damit man die blauen Flecken nicht sieht, die ihre "ach so gläubigen" Ehemänner zugefügt haben.Valon hat geschrieben:Und was werden wir verlieren?Mr. President hat geschrieben:Mein Lieber ich werde die das mal in ruhe erklären.
Kosovo zählt noch als armen haus weil der status noch nicht geklärt ist und infestoren sich noch nicht trauen zu infestieren, weil diese nicht wissen ob ein neuer krieg aus bricht wenn kosovo nicht die unabhängigkeit nekommen würde.Solange es keine koruption gibt wie in albanien wo gerad sali berisha versucht es zu zerschmetern die koruption.Also wenn ihr dafür seid euren glauben zu wechseln und das kreuz anzubeten dann viel spaß aber bald wird sich was ändern im kosovo dan werded ihr alles verlieren.
Nicht so radikal-passionfruit hat geschrieben:den Stoff, mit dem die Frauen gegen Bezahlung teilweise verschleiert wurden, damit man die blauen Flecken nicht sieht, die ihre "ach so gläubigen" Ehemänner zugefügt haben.Valon hat geschrieben:Und was werden wir verlieren?Mr. President hat geschrieben:Mein Lieber ich werde die das mal in ruhe erklären.
Kosovo zählt noch als armen haus weil der status noch nicht geklärt ist und infestoren sich noch nicht trauen zu infestieren, weil diese nicht wissen ob ein neuer krieg aus bricht wenn kosovo nicht die unabhängigkeit nekommen würde.Solange es keine koruption gibt wie in albanien wo gerad sali berisha versucht es zu zerschmetern die koruption.Also wenn ihr dafür seid euren glauben zu wechseln und das kreuz anzubeten dann viel spaß aber bald wird sich was ändern im kosovo dan werded ihr alles verlieren.
den Stoff, mit dem die Frauen gegen Bezahlung teilweise verschleiert wurden, damit man die blauen Flecken nicht sieht, die ihre "ach so gläubigen" Ehemänner zugefügt haben.
Hmmm, das was vor ca. 6 Jahren passiert ist, findest du nicht soWas der Slawe uns als Albaner angetan hat ist schon schrecklich, aber es steht in keinem Verältnis zu dem was uns der Osmane angetan hat.
da stehen ca. 100 Jahre gegen 500 Jahre Gewaltherrschaft!!
Soll das heissen das du als Christ nie eine Sünde verbrochen hast?Persönlich sind es bei mir nicht nur Freunde mit verschiedenen Konfessionen, sondern Familie,die Christen, "Muslims" oder Juden sind (aber alles 100% Albaner).
Ich sage in Anführungstrichen "Muslime", weil sie keine praktizierenden sind, sondern nur auf dem Papier, d.h. für mich nichts und sie selber nennen sich auch nicht Muslime, wie ZB. ein Bosnier der ja Serbe ist ,aber nur weil er muslimischen Glaubens ist, behauptet er eine eigene Rasse zu sein.
Wir lieben die Osmanen nicht aber ich weiss nicht warum man immer die muslimischen Albaner gleich mit den Türken definieren muss. Und warum man die chrt. Albaner mit den Serben definieren muss? Wir müssen uns gegenseitig helfen und tollerieren nur so können wir stark werden und bleiben. Ihr müsst die Muslime respektieren weil sie die Mehrheit bilden- und die Muslime müssen euch respektieren weil ihr den Glauben unserer Ahnen trägt. Nur so kann Brüderschaft entstehen, durch Eifersucht, Hass und Verrat kann nix Gutes aus uns rauskommen.Gruda hat geschrieben: .
Aber, Vallon, erkläre mir bitte, warum die Serben ,meiner meinung nach berechtigte weise als Feinde der Albaner da stehen, aber die Türken nicht? Viele Albaner nennen sie sogar Brüder!
Ich kann ja verstehen, dass wir die Serben hassen können, aber warum "lieben" wir die Osmanen?????
Ich hasse sie beide und werde sie erst RESPEKTIEREN;wenn sie beide wie Willi Brandt nach Jad Washem in Israel um Vergebung gebeten hat, auch zu uns kommen auf Knien um um Vergebung bitte!!!
Tungja
Weise Worte, Valon. Bin vollkommen deiner Meinung.Valon hat geschrieben:Wir lieben die Osmanen nicht aber ich weiss nicht warum man immer die muslimischen Albaner gleich mit den Türken definieren muss. Und warum man die chrt. Albaner mit den Serben definieren muss? Wir müssen uns gegenseitig helfen und tollerieren nur so können wir stark werden und bleiben. Ihr müsst die Muslime respektieren weil sie die Mehrheit bilden- und die Muslime müssen euch respektieren weil ihr den Glauben unserer Ahnen trägt. Nur so kann Brüderschaft entstehen, durch Eifersucht, Hass und Verrat kann nix Gutes aus uns rauskommen.Gruda hat geschrieben: .
Aber, Vallon, erkläre mir bitte, warum die Serben ,meiner meinung nach berechtigte weise als Feinde der Albaner da stehen, aber die Türken nicht? Viele Albaner nennen sie sogar Brüder!
Ich kann ja verstehen, dass wir die Serben hassen können, aber warum "lieben" wir die Osmanen?????
Ich hasse sie beide und werde sie erst RESPEKTIEREN;wenn sie beide wie Willi Brandt nach Jad Washem in Israel um Vergebung gebeten hat, auch zu uns kommen auf Knien um um Vergebung bitte!!!
Tungja
Përshendetje.
Da gebe ich dir Recht, bin wieder ganz deiner Meinung.Valon hat geschrieben:
Wir waren uns schon des öfteren einer Meinung, Sis.![]()
Të përshendes!