irpac
Member

KLEINE FRAGE

Di, 15. Aug 2006, 9:15

HALLO ZUSAMMEN

HABE EINE FRAGE, HOFFE ICH NERVE EUCH NICHT.VIELLEICHT IST DIESE FRAGE AUCH NICHT ANGEBRACHT....

ALSO VOR EINER WOCHE SASS ICH EINEM RESTAURANT MIT MEINEM FREUND, ER IST KOSOVO-ALBANER. DANN SAH UNS EIN MANN AN UND ICH SCHAUTE 3-MAL HIN, UND DACHTE MIR WIESO SCHAUT ER UNS AN...

ICH HAB IHN WIRKLICH SEHR GERNE, FÜR MICH WÜRDE EINE WELT ZUSAMMENBRECHEN, WENN ER MICH VERLÄSST. :(

MEIN FREUND HAT DAS ABER VÖLLIG MISSVERSTANDEN, UND SAGTE OB DIESER MANN MIR GEFALLE? ICH SAGTE NEIN. DANN SAGTE ER WENN ICH SO EINE BIN DANN KÖNNE ER AUCH GEHEN UND ER GINGE NIE MEHR MIT MIR WAS TRINKEN...ICH FRAGTE WAS FÜR EINE? DIE MÄNNER ANSCHAUT, DA KÄME ER WÜTEND...

WILL ER MICH LOSWERDEN?IST DAS EIN ZEICHEN VON EIFERSUCHT?WEISS NICHT WIE ICH MICH VERHALTEN SOLL?

BESTE GRÜSSE AUS ZÜRICH....

GLG

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: KLEINE FRAGE

Di, 15. Aug 2006, 9:58

irpac hat geschrieben:HALLO ZUSAMMEN

HABE EINE FRAGE, HOFFE ICH NERVE EUCH NICHT.VIELLEICHT IST DIESE FRAGE AUCH NICHT ANGEBRACHT....

ALSO VOR EINER WOCHE SASS ICH EINEM RESTAURANT MIT MEINEM FREUND, ER IST KOSOVO-ALBANER. DANN SAH UNS EIN MANN AN UND ICH SCHAUTE 3-MAL HIN, UND DACHTE MIR WIESO SCHAUT ER UNS AN...

ICH HAB IHN WIRKLICH SEHR GERNE, FÜR MICH WÜRDE EINE WELT ZUSAMMENBRECHEN, WENN ER MICH VERLÄSST. :(

MEIN FREUND HAT DAS ABER VÖLLIG MISSVERSTANDEN, UND SAGTE OB DIESER MANN MIR GEFALLE? ICH SAGTE NEIN. DANN SAGTE ER WENN ICH SO EINE BIN DANN KÖNNE ER AUCH GEHEN UND ER GINGE NIE MEHR MIT MIR WAS TRINKEN...ICH FRAGTE WAS FÜR EINE? DIE MÄNNER ANSCHAUT, DA KÄME ER WÜTEND...

WILL ER MICH LOSWERDEN?IST DAS EIN ZEICHEN VON EIFERSUCHT?WEISS NICHT WIE ICH MICH VERHALTEN SOLL?

BESTE GRÜSSE AUS ZÜRICH....

GLG
"Eifersucht ist die Sucht, die mit Eifer sucht......."

Meine erste Jugendliebe begann auch so, wir waren damals wirklich sehr verliebt aber durch seine ewigen Eifersuchtsszenen, die total unangebracht war hat er meine Liebe zerstört und ich habe ihn dann letztendlich verlassen. Er hat mir Dinge unterstellt, die mir sehr weh getan haben und obwohl ich NIE etwas Böses getan hatte, hat er mir immer wieder misstraute. Ich war am Ende so verunsichert, dass ich mich kaum noch getraute jemanden in die Augen zu sehen und das kann es ja nicht sein.
Mir fiel die Trennung damals sehr schwer aber dieser Mann hätte mich wahnsinnig gemacht mit seiner ewigen Eifersucht. Der Psychologe sagt, nur ein Mensch der ein gewisses Potenzial in sich trägt, vermutet es bei dem anderen, sprich Partner! "So hat ein Dieb immer Angst beklaut zu werden :wink:

Die einzige Chance, rede mit ihm und versichere ihm Deine Treue und Loyalität. Wenn er dann immer noch "sucht", na dann ist ihm wohl nicht zu helfen :roll:
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 10:18

Hi

sorry aber irgendwie ist die frage überflüssig. Wenn du mit jemanden den du gern hast und er dich etwas trinken gehst und du schaust jemanden an (permanent) dann ist es ja wohl logisch das er eifersüchtig ist und dies nicht möchte.
Was hat das damit zu tun das er dich loswerden will.

Darleen17
Moderator
Moderator

Di, 15. Aug 2006, 10:21

Das kenne ich auch von meinem Mann. Er ist da auch sehr schnell auf der Palme, wenn ich jemanden seiner Meinung nach zu lange oder zu oft ansehe. Mir ist es manchmal überhaupt nicht bewusst, das ich irgend jemanden vielleicht 2 oder 3 Mal anschaue, aber er regiestiert das sofort.

Nun ja, ich schau die Menschen eben einfach nur mal so an und nicht, weil ich denke, der gefällt mir. Das sage ich ihm immer wieder und manchmal drehe ich den Spiess um und mache ihm im Auto eine Scene weil er vielleicht eine Frau ganz kurz angeschaut hat und ich übertreibe, so wie er es immer tut. Dann ist er kurz genervt, schaut mich an, fängt an zu lachen und sagt:"Manchmal bin ich echt blöd, ne?" Tja, Einsicht ist der beste Weg zur Besserung :wink:

irpac
Member

Di, 15. Aug 2006, 10:43

[quote="Melissa23"]Hi

sorry aber irgendwie ist die frage überflüssig. Wenn du mit jemanden den du gern hast und er dich etwas trinken gehst und du schaust jemanden an (permanent) dann ist es ja wohl logisch das er eifersüchtig ist und dies nicht möchte.
Was hat das damit zu tun das er dich loswerden will.[/quote]

ich habe ihn nicht permament angeschaut, sondern geschaut warum er uns zuschaut....

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 10:48

hi

ok dann nur angeschaut. Aber ich würde es für eifersucht halten wieso soll er dich dann sonst darauf ansprechen. Männer sind immer eifersüchtig wenn man andere menschen anschaut. Wenn es nach denen gehen würde, müssten wir alle aufn boden schauen wenn wir mit dem unterwegs sind :lol:

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 11:07

Ich verstehe solche Männer nicht. Ich meine, wenn es um die ginge dürfte eine Frau gar keinen Mann mehr ansehen.

Für mich könnte meine Frau/meine Freundin je nach dem jeden anschauen solange sie will, solange es nur beim anschauen bleibt :P .

Ich meine, wenn mann Menschen beobachtet, lernt man recht viel, die Gestiken, die Mimik.

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Di, 15. Aug 2006, 12:56

Hi

@lorenc ukgjini

Ich bin auch ziemlich lange mit meinen mann zusammen und das war nie ein Problem für uns. Mein gott wie du schon sagst solange es nur das anschauen ist, ist es doch ok. Manchmal sitze ich mit meinen mann im cafe und gegenüber sitzen dann halt wie es üblich ist männer und dann schaue ich halt rüber und mein freund macht dann witze darüber und neckt mich dann. Genauso wenn ein hübsches mädel vorbei läuft schaut er kurz mal hin und ih kneife ihn und frage ob du sie hübsch fandest und er sagt offen und erlich ja. Ih meine jeder kluge mensch weisst das es nicht nur mich gibt sondern soviele hübsche frauen und auch männer und wenn es nur das anschauen ist dann kann er sie anschauen bis er schwarz wird :lol:
Da haben wir beide gar keine probleme damit. Es ist halt immer schade wenn es dann pärchen gibt die sich dann wirklich deshalb streiten weil die frau mal kurz wo anders hingeguckt hat. Sie kann ja nicht die ganze zeit auf ihrem freund schauen.

anie123
Member

Di, 15. Aug 2006, 20:17

oh ja,das kenne ich :lol: !Mir ist vor nem Monat dasselbe passiert!Wir assen im Restaurant und hinter ihm lings sass ein Mann,der hat seine Schuhe ausgezogen beim Essen und voll komisch geschlürft und da sah ich den einpaar mal an,und Zuhause gabs den knall!

-"wie kannst du nur?Gut,wenn ich nicht dabei bin,aber in meiner Gegenwart schaust du den typen an!Was machst du erst wenn ich nicht da bin?"
-Boah! :shock: Ich dachte ich höre nicht richtig!Und wie schäbig der typ aussah :!: hätte er mich gleich im Restaurant darauf angesprochen dann hätte ich ihm ja sagen können warum ich hinsehe... :?
Na ja,er ist halt Eifersüchtig,und dein Freund will dich nicht loswerden,er ist auch bloss nur Eifersüchtig,glaub mir!Ich ärgere ihn jetzt mit so was,mach es genauso!Nimm das nicht zu ernst und streite dich nicht mit ihm.Frag ihn lächelnd "bist du etwa Eifersüchtig"? und sag ihm dann dass er sich nicht Sorgen muss du währst ja nicht mit ihm zusammen wenn du ihn nicht lieben würdest,dass öffnet ihm sicher die Augen! :D Viel viel Glück noch! Ciao!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“