Neeqytetare hat geschrieben:ich hab einer 16 jährigen in kosovo gesagt es ist schon gemein wie die jungs im kafe sitzen können und die mädchen nur in begleitung der männer, den es sitzen nicht viele frauen alleine im kafe, da hat sie mir gesagt, wenn man albanische frauen lässt dann wissen die nicht wo stopp ist. also wie blöde kann man sein, sowas zu glauben, wer hat ihr das gesagt ihre qjyshe. und wievile albanerinnen denken noch so
meine beste kollegin ist aus dem gleichen dorf wie du und glaubs mir auch dort müssen die mädchen zuhause sitzen.lorenc ukgjini hat geschrieben:Neeqytetare hat geschrieben:ich hab einer 16 jährigen in kosovo gesagt es ist schon gemein wie die jungs im kafe sitzen können und die mädchen nur in begleitung der männer, den es sitzen nicht viele frauen alleine im kafe, da hat sie mir gesagt, wenn man albanische frauen lässt dann wissen die nicht wo stopp ist. also wie blöde kann man sein, sowas zu glauben, wer hat ihr das gesagt ihre qjyshe. und wievile albanerinnen denken noch so
habe meistens genausoviele Frauen wie Männer in Cafes gesehen die sich ständig angemacht hatten oder die frauen die männer bezirsten.
Ok, kann sein, das ich aus Klina bin und dort die meisten eh katholiken sind.
Vergessen wir mal die Religion von wegen der Moslem und der Christlorenc ukgjini hat geschrieben:
DANKE darleenDarleen17 hat geschrieben:Und wie viele vorurteilsbehaftete Threads möchtest du noch öffnen? Langeweile?

qytetare hat geschrieben:meine beste kollegin ist aus dem gleichen dorf wie du und glaubs mir auch dort müssen die mädchen zuhause sitzen.lorenc ukgjini hat geschrieben:Neeqytetare hat geschrieben:ich hab einer 16 jährigen in kosovo gesagt es ist schon gemein wie die jungs im kafe sitzen können und die mädchen nur in begleitung der männer, den es sitzen nicht viele frauen alleine im kafe, da hat sie mir gesagt, wenn man albanische frauen lässt dann wissen die nicht wo stopp ist. also wie blöde kann man sein, sowas zu glauben, wer hat ihr das gesagt ihre qjyshe. und wievile albanerinnen denken noch so
habe meistens genausoviele Frauen wie Männer in Cafes gesehen die sich ständig angemacht hatten oder die frauen die männer bezirsten.
Es gibt ein Dorf (Klina) das liegt in Drenica und dann gibt es eine Stadt (vorwiegend katholisch) die auch Klina genannt wird.qytetare hat geschrieben:meine beste kollegin ist aus dem gleichen dorf wie du und glaubs mir auch dort müssen die mädchen zuhause sitzen.lorenc ukgjini hat geschrieben:Neeqytetare hat geschrieben:ich hab einer 16 jährigen in kosovo gesagt es ist schon gemein wie die jungs im kafe sitzen können und die mädchen nur in begleitung der männer, den es sitzen nicht viele frauen alleine im kafe, da hat sie mir gesagt, wenn man albanische frauen lässt dann wissen die nicht wo stopp ist. also wie blöde kann man sein, sowas zu glauben, wer hat ihr das gesagt ihre qjyshe. und wievile albanerinnen denken noch so

Stimmt schon, aber eben die hatten alle Kreuze an und Kosova wird so oder so immer westlicher, was echt :-P ist. Lebe lieber mit dem Kanun mit ehre, stolz und liebe als eine asoziale, nur geld wollende, vater und mutter interessieren mich ab den 18 lebensjahr nicht mehr Westeuropäer.Valon hat geschrieben:Vergessen wir mal die Religion von wegen der Moslem und der Christlorenc ukgjini hat geschrieben:
obwohl wir die Relgion gewechselt haben sind wir dennoch in den letzten 2.000 Jahren der gleiche Shit geblieben. Die anderen sind mehr oder weniger gläubig aber vom sprechen, handeln und leben sind wir alle gleich!
lorenc ukgjini hat geschrieben:Stimmt schon, aber eben die hatten alle Kreuze an und Kosova wird so oder so immer westlicher, was echtValon hat geschrieben:Vergessen wir mal die Religion von wegen der Moslem und der Christlorenc ukgjini hat geschrieben:
obwohl wir die Relgion gewechselt haben sind wir dennoch in den letzten 2.000 Jahren der gleiche Shit geblieben. Die anderen sind mehr oder weniger gläubig aber vom sprechen, handeln und leben sind wir alle gleich!ist. Lebe lieber mit dem Kanun mit ehre, stolz und liebe als eine asoziale, nur geld wollende, vater und mutter interessieren mich ab den 18 lebensjahr nicht mehr Westeuropäer.
Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte.mogli_at hat geschrieben:@qytetare:
Dein Thread zeigt nur, daß du nicht mal weißt um was es bei IQ geht, was aber bei deinem Niveau nicht wirklich verwunderlich ist

Du bist echt amysantqytetare hat geschrieben:ich hab einer 16 jährigen in kosovo gesagt es ist schon gemein wie die jungs im kafe sitzen können und die mädchen nur in begleitung der männer, den es sitzen nicht viele frauen alleine im kafe, da hat sie mir gesagt, wenn man albanische frauen lässt dann wissen die nicht wo stopp ist. also wie blöde kann man sein, sowas zu glauben, wer hat ihr das gesagt ihre qjyshe. und wievile albanerinnen denken noch so
ne ich muss hier im forum auf eurer niveau runtersteigen, fallen euch keine besseren antworten ein.Valon hat geschrieben:Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte.mogli_at hat geschrieben:@qytetare:
Dein Thread zeigt nur, daß du nicht mal weißt um was es bei IQ geht, was aber bei deinem Niveau nicht wirklich verwunderlich ist
Doch, aber das wär in deinem Fall wie Perlen vor die Säue werfen, weil du sie nicht verstehen würdestqytetare hat geschrieben:ne ich muss hier im forum auf eurer niveau runtersteigen, fallen euch keine besseren antworten ein.Valon hat geschrieben:Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte.mogli_at hat geschrieben:@qytetare:
#qytetare hat geschrieben:ne ich muss hier im forum auf eurer niveau runtersteigen, fallen euch keine besseren antworten ein.Valon hat geschrieben:Wenn sie nur ein bisschen Niveau hätte.mogli_at hat geschrieben:@qytetare: