Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Verliebt

Fr, 11. Aug 2006, 21:31

Naja ich war jetzt 3 Jahre mit einem Kosovo-ALbaner zusammen und hatte mich 2004 schon einmal getrennt von ihm jedoch 3 Tage vor dem Scheidunermin hat er mich wieder rumgekriegt!
Schließlich haben wir auch eine 2 jährige Tochter! Ich habe alles über mich ergehenlassen seine regelmäßige Schläge, siene Drohungen seine Beleifigungen sein Beschimpfen aber nun ist es so das ich keine Kraft mehr habe und mich am 1.8. getrennt habe!
ich habe sehr grosse angst vor dem was kommt!

Andererseits hatte ich mich auch neu verliebt (wie soll es anders sein) in einen Kosovo-Albaner tja und ichd achte auch das es von seiner Seite aus auch so ist jedenfalls gab er mir das Gefühl!
Naja und nach 2 Wochen der Schock er habe angeblich Abschiebungspapiere bekommen und heirate deswegen nun eine deutsche!

Langsam frag ich mich ob die überhauot wissen was Liebe ist?
Ich denk das auch mein mann sein Zweck n ur sein Aufenthalt war!!

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Re: Verliebt

Fr, 11. Aug 2006, 21:50

Baby_Gurl hat geschrieben:Naja ich war jetzt 3 Jahre mit einem Kosovo-ALbaner zusammen und hatte mich 2004 schon einmal getrennt von ihm jedoch 3 Tage vor dem Scheidunermin hat er mich wieder rumgekriegt!
Schließlich haben wir auch eine 2 jährige Tochter! Ich habe alles über mich ergehenlassen seine regelmäßige Schläge, siene Drohungen seine Beleifigungen sein Beschimpfen aber nun ist es so das ich keine Kraft mehr habe und mich am 1.8. getrennt habe!
ich habe sehr grosse angst vor dem was kommt!

Andererseits hatte ich mich auch neu verliebt (wie soll es anders sein) in einen Kosovo-Albaner tja und ichd achte auch das es von seiner Seite aus auch so ist jedenfalls gab er mir das Gefühl!
Naja und nach 2 Wochen der Schock er habe angeblich Abschiebungspapiere bekommen und heirate deswegen nun eine deutsche!

Langsam frag ich mich ob die überhauot wissen was Liebe ist?
Ich denk das auch mein mann sein Zweck n ur sein Aufenthalt war!!
darf ich fragen woher du kommst?also nationalität?wie hat denn dein mann auf die trennung reagiert?ich mein wenn er dich schon geschlagen hat ist die frage eiegtnlich fast überflüssig aber ich stell sie trotzdem mal...hat er dir irgendwie gedroht?
Zu dem mann in den du dich verliebt hast kann ich dir nur sagen...sei froh dass du schon nach 2wochen gemerkt hast was er für einer ist...später hätte es nur noch mehr weh getan...
zu deiner frage ob "die" wissen was liebe ist...und ich gehe davon aus dass du mit "die" die lbaner meinst kann ich dir nur sagen....es gibt immer solche und solche männer....auf die beiden von denen hier die rede ist bezogen kann ich dir sagen....wer seine frau schlägt...liebt nicht!
Gruß
Lisa

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 21:56

Eigentlich denk ich wie du es gibt Solche und Solche!

Also als wir uns das Erste Mal getrennt hatten 2004, war es Horror es war reiner
Psychoterror!! Es ging bis hin das Freunde von mir bedroht worden sind von der Familei besonders von den Brüdern meines Mannes! Das meine beste Freundin angegriffen wurde und deren bekannten bekam mit einem handy ein Schlag ins Gesicht wenige cm von der Schläfe!

Ja komischerweise jetzt ist es so das er sich nicht mal meldet! Er hat viel gedroht das ich ne Schlampe sei, das ich aufpassens oll wenn ich vor die Tür geh und das wenn er die Kleine inmel bekommt (Besuchsrecht) ich sie nie wieder sehen werde!!

Ich selbst bin Deutsche!!
Bist du auch deutsche?

LaPrinCesa
Senior Member
Senior Member

Fr, 11. Aug 2006, 22:03

Ja ich bin auch deutsche.ich versteh nicht...wie du nachdem du dich schon mal getrennt hast wieder zu so einem mann zurück gehen konntest?!
ok ich weiß dass ist immer leicht gesagt.aber sobald ein mann schlägt ist schluß.denk ich.
eine tochter habt ihr auch?

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 11. Aug 2006, 22:17

Du hast dich am 1.08. getrennt, bist aber schon wieder neu verliebt? Ist das nicht ein bisschen schnell um den einen zu vergessen und sich auf den nächsten einzulassen? Hast du ihn schon vor der Trennung gekannt und was mit ihm gehabt?

Mit dem neuen kannst du ja nicht sonderlich lange zusammen gewesen sein um dann schon von Liebe zu sprechen.

Zu deiner Situation kann ich dir nur raten, die Trennung diesmal durchzuziehen, ohne wieder einzubrechen. Er wird sich nicht ändern, er hatte ja seine Chance.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Sa, 12. Aug 2006, 9:18

sA GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT ICH DENKE DAS WAR NUR EINE SCHWÄR MEREI WEIL DIE TYPEN JAMEISTENS SO NETT AM ANFANG SIND.
Ich habe ehrlich gesagt schon angst da mein Manns ich nicht mehr meldet das macht mir angst weil ich nicht weis was ich vorhabe!
Und vor ich mir nun einen "neuen" Beziehung eingehen würde müssten echt MOnate wenn nicht 1 jahr vergehen weil ich ziemlich noch an der Ehe zu knabbern habe!!
Wenn du jeden Tag hörst du bist eine Schl.....e und ect. dann ist das schlimm genug!
Manchmal denk ich mir ob ich den Richtigen Weg gegangen bin, ok für mich shcon aber was ist mit der Kleinen?
ich mein er hat ihr nicht sondelrich viel gegeben weder Matriell noch hatte er kaum zeit!
Wenn die Kleine raus wollte und ich gesagt habe komm lass uns zusammengehen ein spaziergang dann machen, rief er sienen jüngeren Bruder an er sole mit dem Kind raus!
Ich meine das war scho schlimm genug!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“