feemee
Member

Ganz wichtig-kann bitte jemand....

Mi, 02. Aug 2006, 5:22

ich habe eine ganz große bitte-kann mir bitte jemad einen Brief an meine Schwiegermama übersetzen?Wir haben versucht sie einzuladen und es wurde von der Deutschen Botschaft in Mazedonien leider abgelehnt.Ich bin sehr traurig darüber und möchte ihr gerne ein paar Zeilen schreiben.Bitte;bitte Hier also der Text: Liebe Nona, ich bin sehr traurig,daß du nicht kommen kannst. Ich hoffe,daß es allen gut geht und das ihr den Sommer als schön erlebst.Weil du ja nicht kommen kannst werden wir versuchen zu dir zu kommen und villeicht Ramadan mit dir zusammen machen.Ich vermisse euch alle und freu mich wenn ich wieder bei euch sein kann. Aidan ist ein guter Junge,nur wird er leider zu schnell groß.Wenn er ein Flugzeug am Himmel sieht sagt er immer es ist auf den weg zu Nena.Avni geht es gut und ich bin dir sehr dankbar ein so guten Menschen aus ihn gemacht zu haben.Er vermisst dich und ist froh bald wieder nach hause zu kommen. Arben ist uns eine große Hilfe und für mich ist er als wäre er mein eigener Bruder.Aidan kann sich kein besseren onkel wünschen. Ich grüße den Rest der Familie und wünsche nur das Beste für euch alle.Ich denke an euch und vermisse euch. Liebe Nona,im Herzen ist eine Familie immer zusammen und ich bin stolz zu einer so guten Familie zu gehören Bis bald deine Schwiegertochter sara
leben und leben lassen

egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Mi, 02. Aug 2006, 10:05

..
Zuletzt geändert von egnatia am Mo, 21. Jun 2010, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

feemee
Member

Danke für deine Antwort

Do, 03. Aug 2006, 14:44

Vielen Dank für deine Übersetzung-hast mir sehr weiter geholfen. :D :D :D Ich hoffe,daß meine Schwiegermutter sich freut.Wie gesagt,vielen Dank Liebe Grüße Feemee
leben und leben lassen

Zurück zu „Albanische Sprache“